Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.767
24.283
4.215
73
Am Bichelsee
Ich war im März im Bangkok Hospital in Hua Hin wegen starken Rückenschmerzen. Ich wurde ohne Vorauszahlung behandelt, dann zur Medikamentenausgabe geschickt und am Schluss erst zur Kasse. Wahrscheinlich haben sie mir angesehen, dass ich vertrauenswürdig bin oder sie haben richtig erkannt, dass ich mich mit meinen Rückenschmerzen nicht einfach so rasch rasch aus dem Staub machen kann.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Gesundheits-/Krankheits-Tourismus nach Tailand ! ?
Minor wagt Einstieg im Medizintourismus, Thailand

Der kennt sich aus! Self-made-Milliardär. mit bisher zutreffenden Visionen.
Gemäß Heinecke erfreuen sich luxuriöse, maßgeschneiderte Reise- und Wellnessangebote ungebremster Nachfrage.

Auf Sextourismus und Pattaya zugeschnitten bedeutet das dann? All-inclusive-Angebot. Gentlemans-club-hotel. Mal sehen. Abwechslung und freie Auswahl hat ja auch was.

Medizintourismus – Wikipedia

Besonders Istanbul hat regelrecht einen Boom in dieser Branche zu verzeichnen. Auf Risiken ist zu achten. 55555555:jerry
Guter Ruf, am Besten mit Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Muay-Thai-Führer der Tourismusbehörde
Reisekrankenversicherung vorausgesetzt :jerryAch nee. das waren ja die über 50-jährigen. Die Hochrisikogruppe, hat der Minister gesagt.....
"Gestern (9. Oktober 2019) erklärte ein Minister gegenüber der Presse, dass Ausländer in der „riskanten“ Altersgruppe über 50 Jahren einen Krankenversicherungsnachweis vorlegen müssen, wenn sie ein thailändisches Langzeitvisum für Nichteinwanderer beantragen. Der Minister fügte hinzu, dass diese neue Regelung eingeführt wurde, damit die Krankenhäuser nicht mehr auf ihren Rechnungen „sitzen bleibt“ und die Regierung für die Arztrechnungen der Ausländer aufkommen muss."
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Für die einen gibt es Einkaufsgutscheine, online-Hilfe und Aufenthaltserleichterungen und für die anderen Krankenversicherungspflicht. Die Begründungen sind unfassbar bis unglaublich, aber keine fake News.
Mal sehen ob ich es erlebe das ich 80Jahre alt bin, 300Euro monatlich Krankenversicherung zahle und wenn was ist gibt es einmal 400.000THB, wenn überhaupt und dann die Abschiebung.


Diese Maßnahmen sind eher "Steuern". Damit "steuert" man eine Entwicklung die gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Leserbrief v. Hr. Pohl!
Abwasserbehandlung bestätigt klar seine Aussage. Auch das Fehlen/zu wenige/überquellende Mülleimer eine einfache Lösung.

ebay, alibaba .... Einkäufe werden besteuert.

Personen über 60 seien die häufigste Quelle für Fake News gewesen.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Folgendes wird man so in keiner Zeitung finden.

Gestern zeigte mir meine Frau Bilder im internet, die den verstorbenen 9. verunglimpfen. Z.B. ein Hund mit seinem Kopf fotomontiert. Und mehr... sogar schweinische Bilder mit dem Konterfei des 9. Ich konnte es selber nicht glauben.

Meine Frau war ausser sich und wollte sofort zur Polizei gehen und den Typen (ein Thai) anzeigen. Sie konnte sich nicht beruhigen. Wer weiss, wie beliebt der 9. war und nach wie vor ist, kann das verstehen.

Ein paar Stunden später meinte sie, dass der Typ bereits verhaftet sei und die Bilder im Netz verschwunden seien. Sie wünscht ihm eine schmerzhafte Hinrichtung...

Was mich betrifft, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben. Weiss doch jeder, wie hart die Strafen für Majestätsbeleidigung sind. Der Typ muss wirklich gestoert sein.
 

Ähnliche Themen