122 Pattaya197 Bangkok
200 Berlin
Aber beachten:
"Dieser Abschnitt beruht auf Umfragen von Besuchern dieser Website"
122 Pattaya197 Bangkok
200 Berlin
Ah okay, sry nicht gelesen. Vielen DankSiehe auch hier:
Geiselnahme / Schießerei in Korat T21
Aktuell gibt es wohl eine Geiselnahme in Korat im T21 hier die aktuellen Berichte....(Channel 3)www.pattayaforum.net
Die Straßenverkehrstode in Thailand lagen im Jahr 2016 bei geschätzt 21.745 (Liste der Länder nach Verkehrstoten – Wikipedia).Täglich glaub offiziell 10 Tote auf Thailands Straßen!
Der Typ ist echt ein Ober-Arschl***
"bezeichnete er westliche Touristen als schmutzig. Farangs würden nicht duschen, das Coronavirus verbreiten und seien für die thailändische Bevölkerung ein Gesundheitsrisiko"
Ich finde den und die Thais sollten Farangs auch wirklich nicht mehr belästigen...
Tja . . . . der wird wieder weit zurück rudern , denn alle brauchen das Geld von den Farangs . . .
Nur . . werde ich das Geld in nächster Zeit lieber auf den Phills oder in Japan ausgeben
Sind die Thai`s selber schuld . . haben es noch nicht geschnallt das es mit Ihnen Bergab geht LoooL
Man lernt nie ausInteressante Aussage, gerade von dir
Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.
Hier speziell sprach er von schmutzig.
Das war für ihn eine gerade zufällig passend erscheinde Beschreibung. In einer anderen Situation hätte er etwas anderes für die Situation passendes parat.
"Wir", das schließt quasi alle Nationalitäten ein, Inder, Araber, Afrikaner, Japaner ... werden permanent durch alle thailändischen Gesellschaftsschichten als Untermenschen angesehen und auch ständig so tituliert.
Insbesondere du hast mich in der Vergangenheit oft hart angegriffen wenn ich darüber berichtet hatte.
Sind dir die Thais jetzt plötzlich nicht mehr so liebenswürdige Leute, nur wegen dieser einen Person?
Ihr wisst doch alle, der Thai ist die Krone der Schöpfung! Aus basta.Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.
Sind die Thai`s selber schuld . . haben es noch nicht geschnallt das es mit Ihnen Bergab geht LoooL
Interessante Aussage, gerade von dir
Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.
Hier speziell sprach er von schmutzig.
Das war für ihn eine gerade zufällig passend erscheinde Beschreibung. In einer anderen Situation hätte er etwas anderes für die Situation passendes parat.
"Wir", das schließt quasi alle Nationalitäten ein, Inder, Araber, Afrikaner, Japaner ... werden permanent durch alle thailändischen Gesellschaftsschichten als Untermenschen angesehen und auch ständig so tituliert.
Insbesondere du hast mich in der Vergangenheit oft hart angegriffen wenn ich darüber berichtet hatte.
Sind dir die Thais jetzt plötzlich nicht mehr so liebenswürdige Leute, nur wegen dieser einen Person?