Interessant.
Ob jetzt der Taksin-Clan erledigt ist? Oder schlägt das "Imperium" zurück? Fragen über Fragen...
Ob jetzt der Taksin-Clan erledigt ist? Oder schlägt das "Imperium" zurück? Fragen über Fragen...
Ich habe noch keine Meldung gefunden wie das ist, wenn im Bus keine Gurte sind. Ich vermute mal: Thai - Mai pen rai! Farang - sollte welche kaufen, mitbringen und selbst montieren!
hmm, treten in thailand gesetze eigentlich immer über nacht in kraft?
Aktuelle Lage "Kriegsrecht in Thailand" in Bangkok ???
Wie sieht die aktuelle Lage derzeit in Bangkok aus?
Im Radio heute morgen hiess es. dass das Militär das Kriegsrecht über das Land verhängt hat,
allerdings hat das relativ wenig Auswirkungen auf das Alltagsgeschehen. Fussgänger umgehen paar Panzer oder Barrikaden, ansonsten ist derzeit keinerlei Einschränkung zu beobachten.
Ich bin nächste Woche Montag für 2-3 Tage in BKK, (danach Pattaya ...da wird eh nix von den Einschränkungen zu spüren sein).
steht doch ab heute hinten auf jeder Flasche Bier und jeder Flasche Lao Khao, setz mal Deine Brille auf. :zwinkQuelle ?
Und nach Phuket kommen sie nicht, da bin ich aber froh, dann bleibt es so wie es ist!Dann werden woll viele Touristen und auch die Mädels von Bangkok nach Pattaya kommen um da ihrem Treiben nachzugehen und am Wochened wird auch die Oberschicht aus Bangok zum feiern in Pattaya einfallen fals sie es nicht bis dahin auch dort komplet aufheben.