Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Prima Beitrag von @hmagg. Da der Thread hier nur schleppend läuft, würde ich weitere Profil und Realität Beispiele begrüßen :).
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
What a fuck.......! Schein und Sein liegen ja Lichtjahre auseinander. Die ist nicht nur 60-70 kg schwer, sondern auch noch 10-20 Jahre älter ! To say Good Bye war die einzig richtige Entscheidung...... für diese verbrauchte Bumsmachine !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... für diese verbrauchte Bumsmachine !

Deinen Kommentar finde ich widerlich :kotzen menschenverachtend.

Klar hat sie ihr Profil gefaked und somit betrogen, und @hmagg damit Zeit gestohlen.
Allerdings ist das nicht ihre, sondern allein seine Schuld. Er hätte ja mit ihr Videochat machen können. Das N.utten häufig Lügen und sich künstlich verschönern sollte insbesondere ein @hmagg wissen.

Nach diesen 3 Fotos hab ich sie auf ihren Fakeaccount angesprochen und mit Taxigeld rausgeschmissen.

Das finde ich nicht weniger betrügerisch als Fake Bilder im Account.
Ich habe auch schon häufig Faker direkt verabschiedet. Nicht alle haben 10 Baht für's Songthäo erhalten, je nach deren Benehmen.

Du hast sie jedoch nicht abgewiesen, sondern "in Anspruch genommen".
Sie hat bei dir geduscht, deine komischen Kleider angezogen und sich von dir ausgiebig fotografieren lassen.

In eurem "Arbeitsvertrag" stand sicher keine eindeutige Leistungsbeschreibung, oder?
Wenn du sie hast bei dir duschen lassen, hast du sie ja wohl akzeptiert und somit trotz ihrer gefakten Bilder engagiert.
Trotz Leistung nicht zu bezahlen finde ich unmoralisch.

Wenn ich in einem Restaurant das falsche Essen serviert bekomme, nehme ich es nicht an, und es gibt keine Probleme.
Ißt du erst alles auf, bevor du dem Ober sagst das du nicht bezahltst weil er falsch geliefert hat?
 
Thailernen.net

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Er hat einfach die verlorene Zeit kompensiert, so sehe ich das. Natürlich hätte man auch mit einem kleinen Trinkgeld guten Willen zeigen können, darüber kann man jetzt streiten. Dafür jemandem hier Betrug zu unterstellen finde ich ziemlich erbärmlich. Ich kenne weder die eine, noch die andere Person und auch nicht was tatsächlich vereinbart wurde oder auf dem Zimmer ablief. Von daher würde ich mich auch mit solchen Kommentaren zurückhalten.

Die Fotos sind schön geworden, noch mal ein dickes Danke an der Stelle. Die Diskrepanz der Aufnahmen ist ganz schön brutal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Hallo,
jetzt ist der lang angekündigte Reisebericht doch noch fertig geworden. Die Gründe der Verspätung habe ich ja bereits hier geschrieben.

Ein kleines Vorwort zu meinem Bericht:
Es ist mein erster Bericht in dieser Form. Also nicht zu viel erwarten!!! Dennoch hoffe ich natürlich das er gelesen wird und das er einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Mein Bericht kann natürlich auch kommentiert werden. Wäre sehr frustrierend, wenn keinerlei Feedback gegeben wird.
Allerdings bitte ich darum das in diesem THREAD ausschließlich über meinen Bericht diskutiert und kommentiert wird.
Ich erwähne dies extra, weil in meinem anderen THREAD das Etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Da wurden dann ausführlich Themen diskutiert, die mit meinem Thema gar nichts zu tun hatten.
Ergänzend: das betrifft alles was nach DIESEM POST #29 kommt. Was vorher geschrieben und gezeigt wurde (user @hmagg ) ist ok weil ich ja meinen Bericht nicht fertig hatte.

Ansonsten sind rege Teilnahme und Kommentare/Diskussionen zu meinem Bericht erwünscht!!!

Ein kurzes Vorwort:

Meine diesjährige 1. Thailandreise geht vom 09.05.2018 bis zum 25.05.2018. Werde also nur etwas über 2 Wochen in Thailand verbringen.
Hoffe auch, dass ich meine Chatpartnerinnen dort antreffe. Ausgemacht waren ja diverse Treffen. Mal sehen ob jemand von den Damen überhaupt zu den Treffen kommen.
Sollte das ein Reinfall werden (Thailand ist ja vieles möglich) so gibt’s ja genug Alternativen. Von daher hat das keine Auswirkung auf die Reise im Gesamten.

Zuerst wollte ich den Bericht Tag für Tag aufschreiben. Aber nach etwas nachdenken hätte das ja bedeutet, dass ich täglich mitschreiben müsste und einstellen müsste.
Da ich aber im Urlaub bin und nicht in der „Arbeit“ , habe ich diesen Gedanken schnell verworfen.
Das eigentliche Thema meines Berichts sind ja die Treffen mit meinen Chatbekanntschaften aus dem LINE. Und deshalb beschränke ich meinen Bericht auf das wesentliche, nämlich die Treffen mit den Chatgirls.


Jetzt aber wirklich der Start meines Berichtes:


MITTWOCH , 09.05.2018 : ABFLUG und FLUG

Bin gegen 05:00 Uhr aufgestanden und habe die letzten Sachen in die Reisetasche gepackt. Dann in Ruhe gefrühstückt und gegen 08:00 Uhr hat mich mein Freund zu Hause abgeholt.
Fahrt zum Airport München.
Um 13:00 Uhr in München mit Lufthansa (LH107) abgeflogen Richtung Frankfurt/Main. Ankunft in Frankfurt kurz nach 14:00 Uhr.
Dann mit Taxi in die Innenstadt gefahren und noch paar Sachen eingekauft und spätes Mittagessen zu mir genommen. Am Abend dann Rückfahrt zum Airport Frankfurt.

Abflug in Frankfurt mit Lufthansa (LH772) gegen 22:00 Uhr in Richtung Bangkok.

Der Flug war so wie immer. Keinerlei Dinge passiert die erwähnenswert gewesen sind. Das einzige was mir noch in Erinnerung ist, das sich jemand wegen des Schreiens eines Babys aufgeregt hat. Ich sass links am Notausgang und konnte in den nächsten Abschnitt sehen. Dort war paar Minuten lang eine hitzige Debatte.
Zu dem Thema sage ich nichts denn was soll ein Baby denn machen??? Kann man mit einem Baby normal reden??? Also zwecklos sich da aufzuregen.
Ansonsten war der Flug wie immer.

DONNERSTAG , 10.05.2018 : ANKUNFT in BANGKOK / FAHRT nach PATTAYA

Ankunft in Bangkok Airport gegen 14:20 Uhr. Passkontrolle und Gepäckausgabe wie immer.
Danach zum ATM und Geld abgehoben. Dann zum AOT Counter und Limo-Service gebucht.
Nach ca. 20 Minuten warten bin ich dann mit dem Limo-Service (Mercedes, 3700 THB ) Richtung Pattaya aufgebrochen.
Unterwegs haben wir noch einen Stop eingelegt. Hatte einen Richtigen Hunger bekommen und so haben wir an einer Tankstelle angehalten und ich habe etwas „Fast Food“ gegessen. Der Fahrer wollte nur ein Getränk. Unterwegs war es eine nette Unterhaltung mit dem Fahrer der gutes Englisch sprach.

Kurz vor 19:00 Uhr bin ich dann in Pattaya angekommen. Der Fahrer hat 500 THB Tipp bekommen und ist dann wieder zurückgefahren (nehme ich an).
Mit Aufzug in die Wohnung hochgefahren. Erst mal die AirCon eingeschaltet. Dann Rundgang ob alles ok ist. Jetzt Reisetasche ausgepackt und dann erst mal geduscht. PC aufgebaut und paar Emails gelesen und beantwortet.
Gegen Mitternacht dann ins Bett (Ja, ohne Girl und ohne ausgegangen zu sein) und das war dann auch der 1. Tag in Pattaya.

AB HIER NUN DIE TREFFEN MIT MEINEN CHATPARTNERINNEN

Werde ab hier an einem Stück die jeweiligen Treffen beschreiben:

1. CHATGIRL : PRATUM , 22 Jahre
Vorarbeit : 1 Zimmer im Eastiny Hotel in der Soi 10 gemietet. 1 Nacht für 1800 THB.

Ich habe die Pratum am FREITAG,11.05.2018 getroffen. Es waren aber gut 3-4 Versuche bei Line notwendig, bis sich die Pratum gemeldet hat. Im Chat hat sie normal geschrieben wie auch schon bei unseren früheren Kontakte. Am Telefon wirkte sie etwas überrascht, das ich doch da bin. So echte Freude klingt anders (jedenfalls war das mein Eindruck).
Wir haben dann ein Treffen für den Abend ausgemacht. Zeitpunkt 19:00 Uhr in einem Restaurant in der Nähe der Soi 10.
Ich war bereits 30 Minuten vorher da und die Pratum kam ca 20 Minuten später!!
Aussehen: die reale Pratum hatte vielleicht 5 kg mehr drauf als auf den Bildern im Chat. Ansonsten war sie als meine Chatpartnerin zu erkennen.
Gespräche: mir ist in dem Rund 2 stündigen Gespräch (es gab auch Essen und Trinken) aufgefallen das die reale Pratum gut die Hälfte schlechter englisch gesprochen hat als die Pratum aus dem Chat. Habe nicht nachgefragt nach dem Grund aber ich denke es war der TRANSLATE-APP geschuldet.
Die Inhalte aus dem Chat und was sie jetzt erzählte, haben sich gedeckt. Also vor allem die Themen zu ihrer Familie und was sie sich vorstellt im Leben. Woher sie kommt und was sie für einen Mann sucht.
Da waren keine Unstimmigkeiten festzustellen (wäre mir aufgefallen aus beruflicher Sicht).

Zudem war sie sehr wortkarg. Meist antwortete sie auf meine Fragen. Seltenst kam von Ihr eine Frage.
Irgendwie machte sie den Eindruck das sie nicht recht weiss ob sie weiter mitgehen sollte oder nicht. Und auch ich war kurz davor das Ganze auf die nette Art zu beenden.
Aber ein Versuch kostete ja nichts. Und deshalb fragte ich sie, ob sie mit mir in mein Hotelzimmer gehen will. Ihre Antwort kam doch spürbar zögerlich und nach gewisser zeit. Aber ihre Antwort war ein Ja.
Mein Gedanke war: na, das fängt ja toll an.
Wir haben uns dann auf den Weg gemacht und sind in den 3. Stock im Hotel hochgefahren. Erste Kontakte im Aufzug wurden geduldet aber sehr, sehr wenig erwidert.
Im Zimmer angekommen ging die Pratum direkt zum TV und schon war das Gerät angeschaltet.
Sie wunderte sich, das keine Sachen rumlagen. Ich sagte ihr das mein Gepäck erst am nächsten Tag ankommt. Das hat sie so hingenommen und während sie TV angeschaut hat, haben wir uns paar Minuten unterhalten.
Ich ging dann zum Duschen und als ich zurückkam, sass sie noch genauso da wie vorher….
Bin dann zu ihr und wir haben uns etwas „abgetastet“. Aber immer ging die Initiative von mir aus. Sie reagierte aber auch nicht mehr.
Ich sagte dann zu Ihr sie soll auch zum Duschen gehen. Was sie auch machte. Als sie nach 15 Minuten immer noch nicht zurück war, ging ich ins Badezimmer. Geschrei und verstecken hinter dem Duschvorhang war das Ergebnis meines Eintretens bei der Pratum.
Was bisher noch irgendwie lustig war, entwickelte sich immer mehr zum Spassverderber.
10 Minuten später, ich lag bereits im Bett, kam sie dann endlich ins Bett. Obligatorisch mit umwickeltem Handtuch und Licht aus. Balkonvorhang geschlossen und dann kam sie erst ins Bett.
Ok, hatte keine Lust mich auf dieses ganze „rumgezicke"einzulassen und habe ihr das Handtuch erst mal weggenommen. Dann kuscheln und kuscheln und kuscheln. Ich wusste nicht, ob ich eine lebendige Person oder eine Leiche in den Armen gehalten habe.
Nach 10 Minuten totale Stille von der Pratum Seite (meine Bewegungen und Aktionen) ist mir dann der Geduldsfaden gerissen.
Bin aus dem Bett und habe das Licht angemacht. Ich mache es jetzt kurz: habe ihr gesagt das ich mir Sex anders vorstelle und das ich keine Lust mehr habe. Habe ihr das natürlich netter gesagt, als ich es hier schreibe.
Sagte ihr das sie sich anziehen sollte und sie gehen soll. Gab ihr noch 1000 THB für Ihre Bemühungen und dann war ich froh, das sie weg war.
Der ganze Rauswurf war natürlich eingebettet in nette Worte und viel Lächeln von meiner Seite.
Bezeichnenderweise haben wir auch nicht ausgemacht uns wieder im Chat zu schreiben oder zu telefonieren.
Meine Wertung für Pratum: 2 von 6 Sterne

Gesamtausgaben für die PRATUM : 3400 THB

1 Pratum 22J__01a.jpg

1 Pratum 22J__02a.jpg

1 Pratum 22J__03a.jpg


2. CHATGIRL : Boom , 29 Jahre
Vorarbeit : 1 Zimmer im Eastiny Hotel in der Soi 10 gemietet. 1 Nacht für 1800 THB.

Ich habe die Boom am SONNTAG,13.05.2018 getroffen. Bereits am Vortag haben wir telefoniert und sie war wenigstens erfreut, das ich da war (im Vergleich zu der Pratum).
Treffpunkt war das Pattaya Festival Center. Ausgemacht war ein Treffen um 15:00 Uhr. Ich war wie immer bereits 30 Minuten früher da und die Boom kam 5 Minuten vor 15 Uhr.
Sie sah so aus wie auf den Bildern zu sehen war (im Chat). Also ich habe sie sofort erkannt und sie erkannte mich auch Gleich. Das merkte ich daran das sie sofort ihr reizendes Lächeln zeigte. Wegen diesem Lächeln bin ich auf sie im Chat aufmerksam geworden.
Die Atmosphäre war so das es sich anfühlte, als ob wir uns bereits Jahre kennen würden. Also Welten entfernt von meinem ersten Date.
Wir haben uns unterhalten und auch hier stimmten die Angaben vom Chat und das gerade erzählte gut überein.
Wir haben uns gegen 17:00 Uhr verabschiedet und uns gegen 22:00 Uhr in der Nähe der Soi 10 wieder verabredet.
Die Boom machte auf mich einen sehr guten Eindruck und es war abzuwarten, ob sie gegen 22 Uhr auch wieder kam.
Wie verabredet haben wir uns dann gegen 22 Uhr getroffen. Es gibt da einen Bar-Komplex und in einer der Bars haben wir etwas getrunken. Nach ca. 1 Stunde habe ich gezahlt und wir sind zum Hotel gegangen.
Auf dem Zimmer gab es das, was ich mir erhofft hatte…..ohne Abstriche und ohne Diskussionen. Es war so als ob die Boom meine LT Bekanntschaft gewesen wäre.

Wir haben zusammen gefrühstückt und gegen 11 Uhr vormittags ist die Boom dann gegangen.

Es gab weitere Treffen mit der Boom. Und zwar am
14.05.2018 noch im Hotel / 16.05.2018 und zuletzt am 20.05.2018 im Condo bei mir

Anhand der Treffen sieht man schon das sie mir zugesagt hat….

Meine Wertung für Boom: 5 von 6 Sterne

Gesamtausgaben für die BOOM : 16000 THB

2 Boom 29J__01a.jpg

2 Boom 29J__02a.jpg

2 Boom 29J__03a.jpg


3. CHATGIRL : Fernn , 21 Jahre
Vorarbeit : 1 Zimmer im Nana Hotel Bangkok für 1750 THB

Das Treffen mit Fernn fand am Freitag, 18.05.2018 statt. Wir hatten in den vergangenen Tagen mehrfach telefoniert und da sie derzeit in Bangkok war, sollte ich eben nach Bangkok kommen. Das war etwas schwierig, weil ich ja noch die Dates mit der Boom hatte und ich keinen Stress haben wollte.
Jedenfalls haben wir dann ein Date ausgemacht für den 18.05.2018. Bin am Vormittag mit dem Taxi nach Bangkok gefahren und habe mir noch bisschen das Phantip und anderes in Bangkok angesehen. So ist die Zeit gut vergangen bis zu meinem Treffen mit der Fernn.
Das Treffen mit der Fernn fand gegen 19 Uhr statt. Ort des Treffens war ein Restaurant nähe Nana Plaza.
Jetzt zu dem Erscheinungsbild der Fernn. Auch sie erkannte ich anhand der Fotos gleich. Die Bekleidung war vielleicht etwas „luftiger“ als auf den Chat Fotos. Aber man erkannte die Fernn. Ich will ehrlich sein: sie machte auf mich einen etwas „nuttigeren“ Eindruck als die beiden zuvor getroffenen Girls. Die Fernn sprach gutes Englisch und fragte halt sofort die üblichen Dinge: wo ich herkomme; wo ich wohne in Thailand; wielange ich bleibe; ob ich GF habe usw. usw.
Danach das übliche Gespräch. Mehr so Smalltalk Sachen halt.
Was aufgefallen ist: die Fernn hat sehr oft die Kurve auf das Geld genommen. Als Beispiel sei folgendes genannt: wir unterhielten uns gerade, das sie eine Schwester und 2 Brüder hat und ich erzählte ihr so meine Verwandtschaftsgeschichte. Und da kam sie dann in einem Folgesatz zu dem Thema, das ihr jüngster Bruder gerade eine Zahnbehandlung gemacht hat. Und die sehr teuer ist.
Und auch scheint es in Ihrer Familie eine Fülle an Reparaturen, Unfällen und sonstige finanzielle Missgeschicke zu geben……
Also sehr Geldlastig die kleine….
Bin nicht weiter darauf eingegangen und die Fernn hat auch nie direkt nach Geld gefragt.
Jedenfalls haben wir uns dann aus der Bar verabschiedet und wir sind ins Nana Hotel gegangen. Habe dort gefragt ob sie ein Zimmer frei haben. Das hatten sie und so sind wir dann auf das Zimmer gegangen.
Also positiv war dies: sie hat sich nicht anders verhalten als ein Bargirl. Will damit sagen das der Sex mit ihr so war wie mit einem durchschnittlichen Bargirl, die noch etwas Spass an ihrer Arbeit hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Was nicht ging mit der Fernn: gewisse Praktiken und auch das gemeinsame Duschen fiel flach. Das Küssen mit Zunge war auch nicht so ihr Ding. Gab es sehr eingeschränkt und eher….na ja, vergessen wir es mal.
Beim Aufwachen gab es den Frühmorgens-Sex. Hat mich gewundert aber das war dann doch mit ihr möglich.
Gesprächig war sie in der Früh nicht. Sollte wohl sagen das sie ein Morgenmuffel wohl war. Ok, das will ich nicht mal so sehr werten.
Jedenfalls haben wir noch zusammen gefrühstückt und vor dem Gehen hat sie mich nach Taxigeld gefragt. Also sie wollte 300 THB um nach Ekamai zu kommen. Da sollte eine Verwandte von ihr leben.
Ich habe ihr dann 1000 THB gegeben und sie hat sich noch sehr gefreut. Das war das wenige mal wo ich sie herzlicher Lachen sah. Vielleicht bin ich auch ungerecht aber so ist eben mein Eindruck.

Meine Wertung für Fernn: 3.5 von 6 Sterne

Gesamtausgaben für die FERNN : 4300 THB

3 Fernn 21J__01a.jpg

3 Fernn 21J__02a.jpg

3 Fernn 21J__03a.jpg


4. CHATGIRL : KWANNA , 25 Jahre
Vorarbeit : 1 Zimmer für 2 Nächte im Nana Hotel Bangkok für 3500 THB

Das letzte Treffen mit einem der Chatgirls fand dann am 23.05.2018 statt. Ihr Name war Kwanna und ich traf sie in Bangkok.
Am 18.05.18 hatte ich ja die Fernn in Bangkok getroffen. Bin dann am nächsten Tag zurück nach Pattaya gefahren und habe am 20.05.18 nochmals die Boom getroffen.
Bereits Tage vorher hatte ich mit der Kwanna ein Date ausgemacht. Nur konnten wir uns nie auf ein Datum einigen.
Sie war ja auch in Bangkok und ich wollte zum Ende meiner Reise nicht ständig pendeln. Nach einigem Hin und Her überlegen sagte ich dann mir selber, dass es besser ist ich verbringe die letzten Tage in Bangkok. Und so bin ich am 23.05.2018 am Vormittag von Pattaya mi9t dem LIMO Service wieder nach Bangkok gefahren.
Habe mich da für 2 Nächte ins Nana Hotel eingemietet.
Am selben Tag am Nachmittag habe ich die Kwanna angerufen und ihr gesagt das ich jetzt da bin und wenn sie mich treffen will jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre.
Sie stimmte zu und ich sagte ihr die Zimmernummer vom Nana und dort verabredeten wir uns gegen 23 Uhr.
Schon dieser erste Treffpunkt sagte mir das die Kwanna doch nicht nur Chatgirl ist…..aber ich wusste da ja noch nicht viel von ihr (außer das im Chat geschriebene).

Es klopfte kurz nach 23 Uhr und ich machte die Tür auf. Vor der Tür stand die strahlende Kwanna. Also selten ein Girl so fröhlich gesehen. Und das um diese Uhrzeit.
Ich streckte ihr meine Hand hin und wollte sie hereinbitten als sie mir gleich um den Hals fiel und schon bekam ich den ersten Kuss auf die Wange.
Na, das war ja mal ein ganz neuer Beginn.

Wir haben uns gesetzt und bei einem Getränk uns etwas unterhalten. Also sie ließ da schon durchblicken das sie als Freelancerin arbeitet und so ihre Family unterstützt usw. Wir kennen ja dieses Geschichten.
Jedenfalls war sie mir sehr sympathisch, weil sie gleich direkt das Wesentliche angesprochen hat. Aber das in einer Art und weise das man nicht bemerkte ob es sich um eine Professionelle handelt oder nicht.
Jedenfalls hatten wir unseren Spass und sie war auch ab und an aktiv. Was mich natürlich sehr gefreut hat. Eigentlich hat sie all das gemacht, was ich vorgeschlagen hatte. Es gab nur ganz, ganz wenig Ausnahmen, wo sie nicht mitmachte. Ansonsten konnte ich nicht klagen.
Die Kwanna ist dann am 24.05.18 gegen Mittag für 3 Stunden gegangen und wir haben uns dann am frühen Abend gegen 17 Uhr wieder getroffen.
Sind dann außerhalb des Rotlichtsbereichs bisschen rumgelaufen und waren auch im Royal Dragon Restaurant.
Gegen Mitternacht haben wir dann noch mal eine schöne Nacht zusammen im Bett verbracht. Und am 25.05.18 (mein Abreisetag) haben wir uns dann gegen 14 Uhr verabschiedet. Sie wollte zwar warten und mich zum Airport bekleiden aber das wollte ich nicht.
Thema Geld: ich wusste ja das sie Freelancerin war und ist. Sie hat also nie direkt nach Geld gefragt und es war bei unseren Gesprächen ein Thema für 10 Minuten. Nicht mehr. Trotzdem wäre ich mir selber als „Geizhals“ vorgekommen wenn ich ihr nichts gegeben hätte.
So habe ich sie einfach gefragt, ob ich ihr etwas Schenken darf. Sie lächelte und wusste wahrscheinlich was ich meinte. Aber sie spielte das Spiel mit und fragte zurück, an was ich denn gedacht hätte. Ich sagte das ich keine Ahnung habe und sie mir einen Hinweis geben soll. Da hat sie dann kurz und Knapp gesagt das doch Geld am besten wäre. Denn dann könnte sie auch ihrer Familie was schicken.
Frage meinerseits: „How much you want“ beantwortete sie mit dem obligatorischen „up to you“.
So konnte sich das ewig hinziehen deshalb musste ich das forcieren.
Ich gab ihr für die beiden Nächte 10000 THB. Sie fiel mir nochmals um den Hals und es gab einen schönen langen Kuss….

Manche mögen das als zuviel ansehen aber mir war es die beiden Nächte wert.

Meine Wertung für KWANNA: 5.5 von 6 Sterne

Gesamtausgaben für die KWANNA : um die 18000 THB

HIER BILDER HIER BILDER HIER BILDER
4 Kwanna 25__01a.jpg

4 Kwanna 25__02a.jpg

4 Kwanna 25__03a.jpg


ZUSAMMENFASSUNG:

Ich habe also alle 4 Chatgirls getroffen wie wir im Chat ausgemacht haben. Das Ergebnis sehe ich so das im Chat sich viele Girls tummeln die entweder bereits im Gewerbe arbeiten oder aber damit liebäugeln, irgendwann mal dort zu arbeiten. Jedenfalls ist das Thema GELD ein ganz grosses Thema. Manchmal versteckt und manchmal ganz offen vorgebracht.
Ich habe jetzt nur die Erfahrung von Girls im Alter 21 bis knapp 30 Jahren. Sowohl im Chat als auch in Real.
Bei den Frauen über 30 bzw . über 40 dürfte die materielle Versorgung auch ein wichtiges Thema sein. Allerdings verpacken die es etwas anders als die jungen Damen.
Von jungen Girls höre ich oft das ihr Handy kaputt ist oder aber das ihr Internetzugang abgelaufen ist. Oder aber das sie eine medizinische Behandlung benötigen. Also alles was mit Geld zu tun hat.
Das höre ich bei über 30 jährigen Frauen weniger im Chat.
Da ist der Themenschwerpunkt die Gründung einer Family usw.

Aber zurück zu meinem klein Experiment. Was hat sich nach meiner Rückkehr nach Deutschland mit den 4 Frauen noch ergeben?

Mit PRATUM habe ich keinen Kontakt mehr. Nach dem Treffen gab es auch keine Kontaktaufnahme mehr von ihr. Das Thema ist also abgeschlossen.

Mit BOOM habe ich noch in Thailand Kontakt gehabt. Wir sind wieder in Chat und Telefon Kontakt. Sie fragt ständig, wann ich wieder komme.

Mit FERNN hatte ich kurzzeitig, ein paar Tage, noch Kontakt. Jetzt ist der Kontakt abgebrochen und ich werde ihn auch nicht aufnehmen.

Mit KWANNA ist es so, das wir weiter in lockerem Kontakt sind. Wir chaten noch aber nicht mehr so intensiv wie vor dem Treffen. Intensiv ist auf die Zeit gemünzt.

Als Endergebnis sage ich aber schon das es sich gelohnt hat. Also für mich aufjedenfall. Allerdings würde ich in Zukunft nicht mehr so viel Zeit in die Chatsache investieren. Dazu ist der Aufwand doch recht gross und wenn man Pech hat, bekommt man nicht viel.
Dann lieber vor Ort suchen, denn da sehe ich ja, was ich bekomme. Oder ich kann es auch erfahren was an Leistung gebracht wird und was nicht.

Habe jedenfalls die BOOM als längerfristigen Kontakt gehalten. Werde die BOOM auch vorrangig wieder Besuchen wenn ich im November wieder nach Thailand fliege.
Und die KWANNA ist halt ein gute „Geliebte“. Ja, dafür ist sie sehr gut geeignet in meinem Fall.


Weiter hat sich ja auch ergeben das ich wieder einen Kontakt zu einer ehemaligen LT Beziehung (über 4 Jahre) gefunden habe. Das war auch paar Tage vor meinem Abflug aus Deutschland. Mittlerweile (also Stand gestern, 06.06.2018) arbeiten wir wieder an einer Auffrischung der Beziehung. Mal sehen was daraus wird. Bin da offen wenn sie mich so akzeptiert, wie ich bin.
Sie ist übrigens auch aus Thailand. Ist gerade in Italien aber ist in 2 Wochen auch wieder zurück in Thailand.

Das war es von mir. Der Bericht hat gedauert aber es war meiner Verletzung geschuldet. Wer etwas Anmerken möchte, kann dies gerne tun.
Natürlich darf auch Kritik geübt werden.
Aber es war eben mein Erlebnis und ich sehe diesen Bericht auch nicht als Anleitung wie man chaten sollte oder das man Kontakte im Chat machen soll.
Nein, jeder soll und muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe eben nur meine Sicht der Dinge dargelegt. Nicht mehr und nicht weniger.

ENDE MEINES BERICHTS
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Erst einmal danke für deinen Bericht.

Ich habe eine Frage, die möglicherweise schon beantwortet wurde, ich aber übersehen habe: Was war das Ziel der ganzen Aktion? Was Längerfristiges, eine kurze Nummer und weg oder was ganz anderes? Das war die Frage, die ich mir die ganze Zeit beim Lesen beider deiner Threads gestellt habe. Möglicherweise ging es ja z.B Pratum auch so und das führte zu Verwirrung.

Übrigens: Gesalzene Preise im Allgemeinen
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Danke für den Bericht,was ich nicht verstehe,um was ging es bei deiner Suche?
Sich bissel austoben?hmm das geht wohl billiger und(Entschuldigung)mit hübscheren Girls zumindest für meinen Geschmack.
Oder ging es darum,so wie ich es eigentlich vorhabe eine richtig feste Freundin zu finden?Dafür ist der finanzielle Aspekt aber wieder zu sehr im Vordergrund.
Treffe am Sonntag meine Thai Chat Freundin,mal sehen wie es mir ergehen wird,aber ich will jetzt nicht deinen Fred voll spammen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Das Schulmädchen am ersten Tag war ziemlich schüchtern, da prallen einfach Welten aufeinander. Wirklich aufschlussreich und unterhaltsam. Noch mal herzlichen Dank für den langen Bericht, die Fotos und natürlich deine Mühe. Für die Zukunft viel Glück mit den Damen!
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
292
1.018
1.493
41
Vielen Dank für deinen Bericht.

Bei meiner Reise nach Pattaya im März habe ich auch zweimal mit der App Thaifriendly ein Girly zu mir "bestellt".
Ich wurde beide male nicht enttäuscht. Kukai55 war zwar etwas "Profimäßig" und distanziert, aber nicht lange. Der Sex war gut und nun kommt es....Sie sah Live noch um einiges besser aus!



Kukai55.jpg

Namwanxx24 war eher eine "Freundin" mit gewissen Vorzügen und Reiseleiterin. Diese wurde auch meine SLT

namwanxx24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Mir hat die Fernn am besten gefallen...die hatte Stil ! Die anderen Girls findest Du in Pattaya an jeder Straßenecke....nix Besonderes, nicht das was ich präferiere. Die Geschmäcker sind halt anders. Das Thai Girls über Geldsorgen reden ist nicht ungewöhnlich, das heißt aber nicht das sie gleich die Hand aufhalten. Fernn hat hier an eine ernste Beziehung gedacht....

Ich stimme zu, dass man mit Chat unglaublich viel Zeit verbrennen kann - ohne wirkliches Ergebnis.Die Spitzenliga in TF weiß was sie will - und denen musste schon was bieten können, wenn man ein GF sucht. Klar - die Chemie kannste im Chat auch aufgrund der Sprachbarriere nie wirklich testen, ob es zusammen passt. Da ist einfach Face to Face besser, die direkte Begegnung. Von den geschätzen 100 Girls (viele in TF) welche ich gesprochen, getroffen etc. hatte - von denen ich auch ein paar ausprobiert habe (ich gehe nur mit denen in Bett, mit denen ich potentiell zusammen sein könnte !) - passte nur bei einer die Chemie auf beiden Seiten zu 100 %,sozusagen Liebe auf den ersten Blick, auch ohne große Worte ! Ich brauche irgendwie das Wow-Gefühl !

Je was man sucht muss man auch Geduld und eine Portion Glück haben.....
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
699
1.183
57
Verstehe nach wie vor nicht, wozu man in Pattaya Frauen online sucht, obwohl doch tausende live vor Ort sind...
Danke trotzdem für den Bericht...
Preise finde ich echt überzogen, das beginnt schon bei der Anreise nach Patty und setzt sich bei den Girls fort...
Aber Hauptsache du hattest Spaß...
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Verstehe nach wie vor nicht, wozu man in Pattaya Frauen online sucht, obwohl doch tausende live vor Ort sind...
Danke trotzdem für den Bericht...
Preise fi...

Ich finde jedem das seine!
Wenn man es sich leisten kann oder will, dann ja dann zahlt man halt gerne ein wenig mehr. Ich werde mich 2018 in Thailand auch mal versuchen "elektronisch",:) die Girls zu bestellen. Respektive so kennen zu lernen. Mal eine neue Inspiration.
Gruss otto
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Hallo,

zuerst ein mal paar Antworten auf einige Fragen hier.

Erst einmal danke für deinen Bericht.
ich aber übersehen habe: Was war das Ziel der ganzen Aktion?
Also die kurzerklärung: ich wollte sehen wer hinter den Chatbekanntschaften steht. Und ob Chat und Wirklichkeit eines sind oder eben Unterschiede vorhanden sind. Und ob man das bekommt was im Chat sich andeutet bzw. geschrieben wird.

Übrigens: Gesalzene Preise im Allgemeinen
Gesalzene Preise im Bezug auf was?? Im Übrigen kosten eben Dinge unterschiedlich viel in DACH oder auch in TH.

und(Entschuldigung)mit hübscheren Girls
Wie immer gilt: was dem einen Gefällt muss dem anderen nicht gefallen. Was ist jetzt aber richtig?

Ich stimme zu, dass man mit Chat unglaublich viel Zeit verbrennen kann - ohne wirkliches Ergebnis.
Da muss ich Dir zustimmen. Vor meinem "Test" hätte ich das noch bestritten!! (Grundlage sind die rund 70 Girls die im Chat waren oder sind)

Preise finde ich echt überzogen
Zum Thema Preise kann man nicht viel sagen: jeder hat da so seine Vorstellungen und Limits. Solange es niemanden in den Ruin treibt soll jemand zahlen was er für Richtig hält.
Thema Anreise nur soviel: ich denke das man mit weniger auch nach Thailand fliegen kann. Hatte auch schon Ticket für 700-800 Euro. Und der tiefste Preis der mir offeriert wurde waren mal schlappe 489 Euro (2-way). Airline irgend etwas aus Pakistan!!!

Ich finde jedem das seine!
Wenn man es sich leisten kann oder will, dann ja dann zahlt man halt gerne ein wenig mehr
Ja, so sehe ich es auch. Bei den Preisen ist es eben so das jeder hier unterschiedliche Limits etc hat. Was dem einen zuviel bezahlt erscheint ist dem anderen zu wenig bezahlt.

Hast eine detailiertere Kostenaufstellung?
Hast du kein einziges eigenes Foto, oder hab ich da was übersehen?
Dazu folgendes: zu der Kostenaufstellung nur soviel: exakt jeden Baht habe ich natürlich nicht aufgeschrieben. Aber natürlich habe ich über die grösseren Ausgaben schriftliches ( ist so ein faible von mir; Excel macht vieles leichter:) ).
Eigene Fotos meinst Du wo ich zu sehen bin? Natürlich habe ich das. Aber ich bin ja nicht Thema des Berichts.....im Ernst: private Fotos von mir tausche oder zeige ich nur mit Personen die ich kenne. Glaube das ist zu verstehen. Hat nichts mit diesem Forum im speziellen zu tun.

Das wars auch schon wieder von mir.

Danke für die rege Teilnahme an meinem Bericht.

Will nur ergänzen, das der Bericht etwas "schnell" zusammengestellt wurde. Hat nicht daran gelegen das ich keine Lust aufs schreiben mehr hatte, sondern mit meinem kleinen Unfall. Und wollte nicht nochmal meinen Bericht verschieben.
Geplant war der Bericht schon etwas informativer. Aber war ja nicht das letzte Mal in Thailand....

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruss
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Du hast natürlich recht. Jeder kann das bezahlen was er möchte. Danke für die Aufklärung hinsichtlich des Ziels.

Man bekommt übrigens nach meiner Erfahrung nie das was in den Online-Profilen und Chats angegeben bzw. angedeutet wurde. Aber das ist kein thailändisches Problem sondern auf der ganzen Welt gleich.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott

Ähnliche Themen