- 6 Mai 2018
- 539
- 1.135
- 1.543
- 60
Das ist ja das große Problem. Nehmen wir 3 Beispiele.Will ich, dass meine Partnerin
aufhört zu arbeiten, muss ich schon für Lohnersatz sorgen
Nummer 1 - wenn Du nach Pattaya fährst lernst du die meisten in ner Bar kennen. Die arbeiten ja auch da, um den großen Wurf zu machen, bedeutet, jemanden kennen zu lernen, der für sie sorgt. Weil die eigentlich gar keinen Bock haben, anschaffen zu gehen. Viele meinen immer, den Mädels macht das Spaß. Ist nicht so. Je länger die arbeiten und je mehr die verdienen, desto geldgeiler werden die. Dann wird es immer schwieriger, die wieder auf 15.000 im Monat einzustellen. Als Ausländer hast Du ja Dein eigenes Ding und musst in der Regel selber Geld verdienen, meist halt in DACH. Dann kommt es halt drauf an, wie viel Urlaub Du hast. In der Regel so 25 - 30 Tage von 365. Ist ne einsame Zeit. Und ein junges Ding aus Thailand hat die selben menschlichen Bedürfnisse, wie ein junges Ding aus DACH. Also musst Du die nach DACH holen. Wie soll die dann arbeiten? 2x fährst Du nach Thailand und erwartest natürlich dann, dass die parat steht. das ist mit nem Job schwer zu vereinbaren. 6 Monate besten falls ist die bei dir, was mit nem Job auch schwer zu vereinbaren ist. Also liegt dir das Mädel 365 Tage auf Tasche oder arbeitet in der Zwischenzeit in der Bar.
Beispiel 2 - du triffst eine , die nen guten Job hat und so 30.000 nach Hause bringt. Für westlichen Standart nicht genug. Auch bleiben da die so schönen Abende in Pattaya aus. Sie hat vielleicht 2-3 Wochen Urlaub, den die dann mit dir nutzen kann. Also besucht die Dich. Fährst du dann dort hin, geht die tagsüber arbeiten und du hängst alleine rum. Da kannste nicht von einer Massage zur anderen springen. sondern wirst dich auf dauer langweilen. Diese Art ist zum scheitern verurteilt, weil man von 365 Tage vielleicht 14 Tage gemeinsam hat, den Rest abends un dam WE.
Beispiel 3- das Mädel wurschtelt so vor sich hin und schafft es immer , irgendwie zu überleben. In dem sie in der Familie hilft. Dann kommst Du und zeigst der erstmal die große weite Welt. Alles ist auf einmal möglich, was früher undenkbar war. Also hängt die täglich am skype und jammert, dass es an allen Ecken und Kanten fehlt. Was machste da, wenn das doch deinen Freundin ist? Was würdest du machen, wenn du in DACH ne Freundin hat, die nix auf Tasche hat, die du aber liebst? Natürlich zahlst du auch. Nur hier gibt es Grundversorgung, da nicht. Vorteil , das Mädel hat immer Zeit, weil sie keine feste Stelle hat. Kann also immer, wenn du nach Thailand kommst und kann immer per VISA nach DACH. Perfekt. Aber dann musst du auch dafür sorgen, dass die nicht verhungert. Wie bei einem Hund. Wenn du den aus Griechenland holst, weil der so süß ist, sagst du ja auch nicht. Hey , du kannst zwar bei mir wohnen und wenn ich will, kommste zum knuddeln vorbei, aber besorg dir dein Essen schön selber, wie du das in Griechenland gewohnt bist.
Grundsätzlich bleiben dir bei Beispiel 1+3 nur zwei Möglichkeiten - heiraten und nach DACH holen und solange alle Kosten übernehmen, oder das wird nie was mit der großen Liebe. Oder Du bist Rentner , bekommst genug und ziehst dahin. Nur ob das Glücklich macht, weißte erst, wenne es ausprobiert hast.
Beispiel 2 - gute Voraussetzungen für ein Leben zu zweit in Thailand. Für ein Leben als Freundin mit hin und wieder besuchen, uninteressant.
So oder so musst Du in die Tasche, wenn Du eine aus Asien deine Freundin nennen willst. Also stellt sich doch die Frage, warum soll man das dann eigentlich machen? Weil man diese Qualität und Optik von Frau auf dem normalen Markt in DACH nicht bekommt. Sieht man doch an den singlebörsen. Wenn Du ne 20 jährige anschreibst, die in Thailand wohnt sucht die von 18 - 80. Hauptsache versorgt und raus, Sobald die in DACH sind, einen Pass haben, sucht eine 30 jährige von 25-35. Das zum Thema, Thaimädels lieben ältere Männer. Meine letzte deutsche Freundin ist mit mir durch die gesamte Scheiße gegangen. teilweise habe ich von ihrem Geld gelebt. Dreh deiner Thaifreundin den Hahn ab und sag ihr, Schatz, ich hab nix mehr, jetzt musst du ran. Dann siehste , wie dick die Liebe ist.
Fazit, der Deal ist ok, solange alle wissen, dass es ein Deal ist. Und er Deal heißt, egal was andere erzählen und sich selber vormachen, du machst den Geldmaxe, dafür bekommst du ne ordentliche Frau. Natürlich bleibt immer das Risiko, weil die Frau dich nicht von Herzen liebt, dass die sich mehrere sucht, mit denen die das selbe Spiel treibt. Das kannste nur verhindern, wenn die zu dir zieht, oder du zu ihr.
ich kann das alles verstehen und bin auch bereit, wenn ich eine entsprechende Gegenleistung bekomme, dies zu übernehmen. 300 € finde ich für angemessen. Ich würde auch versuchen, sie auch mit nem Geschäft zu unterstützen, damit die auch was zu tun hat und selber Geld verdient. Das Geschäft müsste dann ja die Familie betreiben, wenn du da bist oder sie zu dir kommen soll.
Jede andere Idee, davon gehe ich aus, ist zum Scheitern verurteilt. Würde aber gerne hier Geschichten hören, wer andere Erfahrung gemacht hat