Schade hätte gehofft das ehrlich zu erörten, insbesondere mit Altmitgliedern was den eigentlichen Reiz ausmacht, finanziell kann es ja nicht sein und nettes "Girlfriendfeeling" findet man auch wo anders. Also warum gerade Thailand, bzw. Pattaya?
das ist die Macht der Gewohnheit. Die meisten kommen ja schon ewig, hatten mal ne tolle Zeit, tolle Erfahrungen und versuchen mehr oder minder vergeblich diese Zeit wieder zu erleben.
De facto gibt es in Pattaya nur noch Shorttimes, rein unter die Dusche, rein ins Bett, schnell schnell und zack zack fertig. Gestoppte 15 bis 40 Minuten. Aber ich bin nicht bei allen dabei. Also nicht schimpfen !
nettes "Girlfriendfeeling" findet man in Pattaya nicht mehr. Jedenfalls kann I-C-H nichts mehr davon erkennen.
Die meisten aus diesem Forum leben ja in Deutschland, haben nix zum pimpern und hoffen auf den naechten hoi Besuch, leben in einem Traum den es nicht mehr gibt.
100 Euro sind in den Gogo Bars zu zahlen, in der Soi 6, der schmutzigen Dreckstasse gehts billiger. Wer da in die deutschen Puffs geht ( siehe Werbung hier ) hat wenigstens noch saubere Betten aber wehe er haut mal daneben, dann liegen vielleicht noch kaka Lacken unweit ...
Girlfriendfeeling kommt da recht selten auf wenn Frau schon gegen 13:00 im Kinaree anfaengt mit ihren ST s und dann noch ins Insomnia geht mit Freundin zum abfeiern. Oder wegen mir in der Soi 6 drei bis acht Kunden abarbeitet und danach noch in die Walking geht um ne Nummer zu schieben ... *
Der Reiz ist weg. So meinen Meinung. Aber Party machen kannst du bestens in Pattaya ... saufen, fixxen bis die Pfeiffe glueht, das geht noch immer, Ruhe is nie in Pattaya ...
Die meisten sind unzufrieden, jammern rum aber ... kommen wieder. Deutschland is langweilig, frauenlos und zum pimpern solls da auch nix geben. Wenn ich mir , bin ja in Pattaya , so Weiber anschaue im Internet muss die halbe Stunde am Moselland 100 Euro kosten. Dagegen ist Pattaya immer noch attraktiv, weils eine MASSE von Angeboten gibt. Und die Restaurants sind in Pattaya billig ... noch. 7 eleven ist 24 Stunden jeden Tag offen. Deutschland ist Service Wueste ...
Aber die Weiber Preise steigen in Pattaya ... der Maennerueberschuss wird schlimmer ... vor meiner Haustuere ein Kaffee mit sicher 25 alten Herren , alle auf der Suche nach dem Paradies... bereit ihre Lebensersparnisse in eine junge Frau zu investieren, insofern sie eine finden ...
aber wenn ich mir diesen guten Artikel durchlese bleibt dem deutschen Mann nicht mehr viel Auswahl, weil der Frauenmangel in Deutschland immer schlimmer wird ...
https://groups.google.com/forum/#!msg/de.sci.soziologie/dCtRQ3Qs4ZA/otRHfi59IHcJ
" Das Verhältnis von
Junggesellinnen zu Junggesellen (Unverheiratete und Geschiedene) beträgt
5.817.211 Frauen zu 7.949.819 Männern; also ein Überschuß von 2.132.608
Männern(!!!), denen in dieser Altersklasse keine weiblichen Partnerinnen
gegenüberstehen. Das sind mehr als acht Stalingradarmeen! Oder 21
Großstädte mit jeweils 100.000 ausschließlich männlichen Bewohnern im
Alter zwischen 20 und 45 Jahren! Das muß man sich mal vorstellen!!!"
ein Überschuß von 2.132.608 Männern(!!!) da lohnt sich ein Pattaya urlaub immer noch ... Das AHA - Erlebnis kann Tourist aber auch in der Smurf BAR treffen, wenn da mal wieder gegen 24 Uhr die attraktiven Damen ausgeloest sind .... dann bleibt immer noch der ALK und gute Kumpels ...
* " help me, i have no man long time ! "