Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand - lohnt sich das noch?

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ja die Sextouristen weichen in andere Länder aus, Thailand ist nicht mehr toll, unfreundliche Menschen, im 7/11 wird man betrogen, lächerlich überzogene Preise, Wechselkurs jetzt auch noch im Eimer ,ich könnte weiter aufzählen.

Thailand ist vom Land der lächelnden Menschen in das Land der falsch lächelnden Kriminellen mutiert, sorry nur meine Meinung.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Es wird keiner gezwungen, sein Geld und sein Sperma in Thailand zu verteilen........:bigg

Thailernen.net

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Der Flug nach Thailand kostet etwa 600 Euronen und in Pattaya braucht man etwa 100 Euros im Tag für Hotel, Essen und die Mädels,
in 10 Tagen etwa 1000 plus Flug kommt man auf etwa 1600.- Für diesen Betrag kann man auch in Frankfurt 2 Wochen Urlaub machen und hat Spass mit den Rumäninnen und Bulgarinnen und muss nicht erst 12 h hin und wieder zurück fliegen. Thailand lohnt sich daher nicht unbedingt.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Für diesen Betrag kann man auch in Frankfurt 2 Wochen Urlaub machen und hat Spass mit den Rumäninnen und Bulgarinnen und muss nicht erst 12 h hin und wieder zurück fliegen.

Aber die Bulgarin flaniert mit ihrem Freier nicht durch Frankfurt. Kein "i love only u".

Und die Fußnägel werden auch nicht geschnitten. Für viele ist das wichtig, wenn man den Rest des Jahres alleine in der Bude sitzt.

• Like
Reaktionen: franky
Thailernen.net

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ich finde die Frage gar nicht so blöd;)....Ich fliege dieses Jahr auch zum 5 Mal und auch letzten mal nach Los....hat auch mehrere Gründe auch private......also für Sex allein lohnt nicht mehr...kannst hier über Badoo oder Lovoo besser und billiger (forFree) klar machen....um es auf den Punkt zu bringen......Schlechter Kurs,Trinksüchtige Jings,Smartphone Süchtige Jings(also wie hier in DACH auch),.....was noch positiv ist.. das Wetter, das Essen....das Land an sich...aber for Sex....ne bleib hier....

Hmm wenn er von Hoi spricht ist er doch ein Schweizer so wie ich. Ein ST bei uns 15 min kostet immer noch 100 Fr. ausser auf dem Strassenstrich wo man die Mädels auf 50-70 Franken runterhandeln kann. Wenn ich so Rechne ein ansehendliches Mädel in Pattaya LT zwischen 1000-1500, ausser Super Stunner aus der Walking AGoGo komme ich doch wesentlich Günstiger daher, bei uns kostet im Pay6 bereich ein Girl mindestens. 700 Fr. die Nacht. Gratis per Lav.. oder Badoo in der Schweiz. Na dann kommt mal her und sucht euch eine.
Für mich als Schweizer ist Thailand insbesondere Pattaya im Pay6 bereich immer noch Top. Ok für Deutsche, Preis fürs Bier, Essen Flug und der günstigere Pay6 in Relation des Wechselkurses nicht mehr der gleiche Anreiz

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Also ich finde wer hier Pattaya 10 Tage Urlaub mit Frankfurt oder andere Deutsche Städte mit seinen Mädels aus dem Osten und den Balkan vergleicht, ist komplett fehl am Platz.
Ganz ehrlich in Thailand gibt es so viel zu sehen, auch in Pattaya.
Und ich denke wir fliegen alle wegen diesem Charme des Landes bzw. der Stadt und der Mädels dort hin.

Es geht hier doch auch in einer gewissen weiße um URLAUB, das solltet ihr mal nicht vergessen!!!!!!!!

Und im Urlaub sollte man mal nicht den klassischen "schwaben" raushängen lassen und wirklich jeden einzelnen Tag mit einem Tag in Frankfurt oder so vergleichen.

Wenn das so ist, können sich ja auch alle Pauschaltouristen in der Türkei, in Ägypten oder sonst wo denken: "Hey der Urlaub kostet mich so und so viel Euronen, da könnte ich genau so im Sommer am Bodensee baden gehen!"

Also sollte man doch finde ich einsehen, dass es sich um einen Urlaub und einen Tripp ans andere Ende der Welt geht.
Und das wirklich für meiner Meinung sehr wenig Geld.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ganz ehrlich in Thailand gibt es so viel zu sehen, auch in Pattaya.
Und ich denke wir fliegen alle wegen diesem Charme des Landes bzw. der Stadt und der Mädels dort hin.

Es geht hier doch auch in einer gewissen weiße um URLAUB, das solltet ihr mal nicht vergessen!!!!!!!!

Wenn man NUR für Popperei dort hinfliegt mag es sich schon hinsichtlich eines Fluges für ca 600 Eur für manche nicht lohnen.
Aber mal ehrlich ... ich gebe da @marco90 Recht. Wenn das der einzige Gedanke ist, poppen vs Kosten dann sollte man wirklich zu Hause bleiben. :k

Ich für meinen Teil finde, nicht zwingend Patty selber, aber mit Umgebung eingeschlossen das dann doch etwas attraktiver als Frankfurt.

Es gibt so viele Kleinigkeiten ... ich fühle mich schon entspannt, wenn ich aus'm 'Haus' gehe und mir nicht mal 'nen Kop machen muss, was und wo ich heute esse. Das man beim Bierchen trinken schon bespasst werden und 'lustige' Nächte haben kann ist dann der Boni obendrauf. :yc :daume

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Für mich stimmt das ganze auch. Preis/Leistung im allgemeinen. Party ist toll, es ist immer was los, wenn man lust hat findet man immer ein Mädel das mit einem kurze Zeit verbringt oder auch lang, jeder wie er es gerne hat.
Deswegen mach ich mich jetzt auf nach Zürich an den Flughafen und flieg auf Patty

Cosy Beach Club

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
161
162
1.123
Für mich stimmt das ganze auch. Preis/Leistung im allgemeinen. Party ist toll, es ist immer was los, wenn man lust hat findet man immer ein Mädel das mit einem kurze Zeit verbringt oder auch lang, jeder wie er es gerne hat.
Deswegen mach ich mich jetzt auf nach Zürich an den Flughafen und flieg auf Patty

dann feier mal schön am Freitag :daume
lass noch was über für die,die nachkommen (zb. mich:yc)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn man TH nur rein ficktecnisch betrachtet war es eigentlich schon immer uninteressant.
Das waren andere Laender aber auch in denen Postitution verboten war. :bigg

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Es gibt so viele Kleinigkeiten ... ich fühle mich schon entspannt, wenn ich aus'm 'Haus' gehe und mir nicht mal 'nen Kop machen muss, was und wo ich heute esse. Das man beim Bierchen trinken schon bespasst werden und 'lustige' Nächte haben kann ist dann der Boni obendrauf. :yc :daume

Genau so ist es Luemmelmann, es geht ja nicht nur rein um das sexuelle sondern das ganze drum herum, sprich Urlaub, Sonne, Meer, anderes Land & Leute und eben bei Laune noch richtig gute und geile Partynächte.

Und viele vergessen immer, dass wenn man in Deutschland eine Dame sei es in Frankfurt, Augsburg oder weiß Gott wo für die ganze Nacht möchte, doch auch Preise zahlt, für die man in Thailand paar Tage vollen Spaß haben kann.

Und ich denke doch die meisten hier, nehmen die Frau mit aufs Zimmer und bleiben ne Nacht mit ihr, und machen keinen 15-30 Minuten besuch.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
.... sprich Urlaub, Sonne, Meer, anderes Land & Leute und eben bei Laune noch richtig gute und geile Partynächte.

Jeder muss sich das Leben und seinen Urlaub so gestalten wie er möchte ..... ach was freu mich schon allein auf eine Portion Gung für 'nen Euro oder zwei .... und das Wort Singha behersche ich ja auch schon recht gut ...:bigg