Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand - lohnt sich das noch?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Für mich 70 Baht (2 EUR) in der Soi Buakaow.
ich fliege auch immer nach Los zum Haareschneiden,die sind ja verrückt in Dach die nehmen 15-20 €...

also hats sich schon mal gelohnt. Dann noch bisschen Tempel anschauen ,Familie besuchen ,ein paar Tage zum Schwimmen ans Meer ,schnell mal in die Smurf auf 1-2 Bierchen ...was will man Meer?

natürlich, für ne schnelle STnummer zu fliegen lohnt sich nicht mal Muränien.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Griechenland habe ich ausgelassen, ich bin nach Gran Canaria erst nach Afrika, dann nach Brasilien und erst viel spaeter dann auch nach Asien.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Brasilien, war natürlich der Hammer.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas noch einmal kommt.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.184
2.367
1.863
LEIPZIG / SAXONY
HOI SOI,

Hallo Strasse - hoffe bist nicht in der Sack/Gasse :)

Das Seebad (Patty) ist immer eine Reise wert um seinen Horizont zu erweitern HaHa Nein mal im Ernst - ich kann es nur empfehlen in Hinsicht Essen, Wetter, nette Leute - musst dich eben mit einem Lächeln bewaffnen :) - Ladys in jeder Hinsicht aber Achtung, es gibt auch Damen nur für Feinschmecker (die Damen mit zu großen Füßen) :licht Fahre einmal hin - packe ein paar Stutz ein und genieße die Zeit - aus meiner lockeren Erfahrung als echter erholungsgenußurlauber brauchts du 150 CHF - 200 CHF am Tag - da läuft es wie geschmiert in jeder Richtung. Aus eigenen Erfahrungen kannst du auch in Thailand z.B. in der Stadt Surin bzw. im ``Kanton`` Surin selbst für ca. 20 KiloBaht den Monat überstehen ! ! ! Mach wie du denkst aber mach es mit Genuß und ohne große Planung - die Kunst im Seebad ist sich einfach treibe lasse.