Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Daky:
Aber was soll den ein Thai so Aussergewöhnliches an sich haben, dass die Frau ihn keines Falls verlieren möchte?
Was heisst, "keinesfalls verlieren moechte"...?
Er hat halt 100X bessere Chancen, weil...
- er (wie von Diver schon angemerkt) permanent in Thailand ist und nicht nur ein-, zweimal pro Jahr auf Urlaub vorbeikommt.
- er aus dem selben Kulturkreis kommt.
- er uneingeschraenkt mit ihr kommunizieren kann (was bei vielen vielen Auslaendern ja auch ueberhaupt nicht der Fall ist).
- er (wie von dir schon angemerkt) meisstens keine so signifikanten Unterschiede zu ihr bez. Alter oder Attraktivitaet aufweist.
- er sie eher nicht als zahlender Kunde im Puff kennenlernt, sondern auf "normale" Art und Weise.

Strandboy:
Ich weiß schon worauf du anspielst...
Ne, weisst du nicht.
So war das namelich nicht zu verstehen gedacht.
Deinen Nudel juckt mich nicht die Bohne.

Und nur nochmal so am Rande...
Ich leb ja hier jetzt auch schon seit fast zwei Jahren mit einer Thai zusammen, die ich in der Soi7 aufgegabelt hab.
Ich hab keine Kohle und kann ihr ausser mir selbst nicht wirklich viel bieten.
Ich kann mich aber nicht im geringsten beschweren - es laeuft praechtig.
Es geht also durchaus.
Aber trotzdem wundere ich mich immer mal wieder, dass meine Freundin mir bisher noch nicht durchgebrannt ist, weil ich in zweieinhalb Jahren Thailand durchaus die Erfahrung gemacht hab, dass sowas wie das was wir hier haben, dann doch eher die Ausnahme ist.
Und v.a. wenn dann jemand denkt er waer auf der richtigen Spur, nur weil er ein oder zweimal pro Jahr im Puff einen auf Frauenversteher macht, kann ich mir ein Grinsen und auch den ein oder anderen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen.
Ich war hier selber ein knappes Jahr als Single unterwegs.
Saufen, ficken und aufn Putz hauen - nicht mehr und nicht weniger.
Hab in dieser Zeit viel erlebt und gesehen.
Und wies halt meisstens so ist, findet man erst dann irgendwas besonderes, wenn man garnicht danach sucht.

Mag sein, dass du hier auch schon gut rumgekommen bist und auch wie du sagst, "die Thaimentalitaet" einigermassen verstehst - aber deine Aussagen halte ich z.T. halt irgendwie fuer arg blauaeugig...
Du waerst gern ne Thainutte und im Puff bist du beim Sex zaertlich, liebevoll und geduldig...
Ich weiss ja nicht... ;)
Aber nix fuer ungut. :JC_gimmefive:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
aeh,
alles interessante sichtweisen :yc
was mich irritiert ist die eingangs frage von Doc H. "THAILAND der groesste puff der welt"

trifft in my humble opinion nur fuer pattaya mit seinem internationalen, ueberwiegend unattraktiven kundenstamm zu.

X.
braucht keine LT stunners, soi6 rulez:daume

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Kulturelle Unterschiede sind mit Sicherheit ein großes Problem bei einer Deutsch/Thai-Beziehung, aber bei einer Urlaubs-Sexbekanntschaft fällt sowas sicher weniger ins Gewicht. Na ja, Thailand ist, was manche Dinge angeht, eine große Illusion und wir wollen das manchmal vielleicht nicht wahrhaben. Die wirklich Wahrheit kann unerträglich sein.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Strandboy:
Die wirklich Wahrheit kann unerträglich sein.
Nicht wirklich.
Die ist schon OK.
Man darf sie nur nicht verdraengen und muss in seiner persoenlichen Situation bestmoeglich damit umzugehen wissen.
Dann passt des schon alles...;)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.315
84.749
7.168
Flinger Broich
Bundy:
Machst dir viel Mühe. :bigg
Ich wollt jetzt auch wat schreiben,nach kurzer Überlegung laß ich et aber besser. ;)
Da eh sinnlos.
Ich denke,du und ich und viele andere machen et richtig.
Laß alle anderen machen...denken tun,wat se wollen.:daume

• Like
Reaktionen: Daky und Bundy

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Laß alle anderen machen...denken tun,wat se wollen.:daume

Genau, und in diesem Sinne erfreut euch meiner Ankunft!:bigg

Sobald ich vor Ort bin, hoffe ich keine Zeit mehr für diese Analysen zu haben. Wenn mich ein Girl fragen sollte, zum wievielten Mal ich in Thailand sei, antworte ich, eigentlich das zweite Mal. Aber dank meiner 3-monatigen Susiforum/Pattayaforum Erfahrung, habe ich bereits 20 Jahre (virtuell) im Land verbracht! 00100.gif

Kurz noch offtopic-929432.gif , gibt es hier im Forum irgenwie sowas wie einen Kalender, wo man sieht welcher User, wann in Patty oder überhaupt in Thailand ist? So ein Tool wäre echt cool-3854.gif !:daume

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Super Danke Los, habe mich gleich mal eingetragen!:bigg

Hast auch ein Thanks von mir, aber wahrscheinlich auf den falschen Beitrag! lol.gif

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wieso machen sich alle Gedanken wg. dem Aussehen. Das ist doch wohl scheißegal. Es werden die Girls bezahlt und nicht umgekehrt.
Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen.
Breite Nasen ohne Nasenrücken, dunkler Taint, geht alles garnicht.
Nur das jugendliche Alter macht sie für Farangs relativ attraktiv.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wieso machen sich alle Gedanken wg. dem Aussehen. Das ist doch wohl scheißegal. Es werden die Girls bezahlt und nicht umgekehrt.
Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen.
Breite Nasen ohne Nasenrücken, dunkler Taint, geht alles garnicht.
Nur das jugendliche Alter macht sie für Farangs relativ attraktiv.

:daume :daume :daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Pakao:
Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere, mit lauter tollen Stechern die einen von vorne bis hinten - finanziell wie sexuell - vom feinsten verwoehnen. ;)
Die oben zitierte Zeile aus deinem Beitrag unterschreib ich voll und ganz - kein Thema.
Hab hier auch einige Nutten in Zustaenden und auf Arten und Weisen gerammelt, wo der Strandboy bestimmt nicht mit ihnen tauschen haette wollen...:bigg
Aber so isses halt mal - wer zahlt schafft an.
Wir sind halt dadurch nur ein bissl vom eigentlichen Thema abgedriftet...

Den zweiten Teil deines Postings seh ich aber ein bissl anders - ich scheiss naemlich was auf Schoenheitswettbewerbe.
Wenn mir ne Frau gefaellt, gefaellt sie mir einfach - hat auch mitm Alter dann relativ wenig zu tun (solange sie, ueber den Daumen gepeilt, nicht ueber vierzig/fuenfundvierzig ist).
Und diese weissgebleichten Koreaner-/Japanerverschnitt-Thaimodels jucken mich attraktivitaetstechnisch meisstens eh viel weniger, als eine huebsche nicht-Plastikfrau mit niedlicher kleiner (nicht platter und breiter!) Isaannase, nem ordentlichen Reisfeldteint und ner gescheiten portion Feuer in den Augen.

The darker the berry, the sweeter the juice! ;)

Shit - bloss nicht wieder vom Thema abschweifen jetzt....:bigg

• Like
Reaktionen: peda

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
@Bundy, was machst du denn mit den armen Mädchen??? :bigg Also bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe. Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt. :bigg Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen.

"Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen."

Das stimmt, man schaue sich die Models an: "http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs"]http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs[/URL]

Oder hier! Wenn ich das sehe, dann........... Geil! "http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related[/URL]

In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge? Verstärkt wahrscheinlich in Bangkok, oder? Ich stehe ja auf Frauen wie zum Beispiel Tak Bongkoch (Lady Bar I): "http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs"]http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs[/URL] (Schade, so eine Frau geht nicht für 1000 Baht mit 233%5B1%5D.gif ) Übrigens wäre ich bereit bis zu 15 000 Baht (natürlich gern für weniger Geld) für LT mit Tak Bongkoch auszugeben. Einmal so eine prominente Siamkatze zu haben wäre toll! Hört sich verrückt an, aber ich bin total vernarrt in die Frau! Wer in der Lage wäre mir sowas ernsthaft zu vermitteln, könnte mit 5 000 Baht Vermittlungsprämie rechnen. Anfragen übrigens gerne per PM. :bigg So, nach OT jetzt wieder zurück zum Thema:

"Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere....."

Der Meinung bin ich aber immer noch! Bevor ich auf dem Bau oder in der Fabrik als Isaan-Maus für ein paar lumpige Baht schuften würde, ließe ich mich lieber von Farangs durchziehen. Lieber manchmal vielleicht eine Stunde Mühe haben, bis der Farang endlich abspritzt und sich dann endlich besoffen zur Seite dreht und pennt, als viele viele Stunden für wenig Geld schuften.

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 1

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@Strandbubi
Also bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe.
Aso - des is also deine Definition von "geduldig, zartlich, liebevoll und brav" im Puff einen aufficken... :k
Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen.
Bist jetzt du bloed, oder ich... Ich weiss es echt nimmer...
Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt.
Ich weiss nicht wieso... aber irgendwie glaub ich, dass bei dir doch eh immer alles passt...
Einmal am linken Ei geleckt, und der Bubi steht stramm (nein - ich mein wiedermal nicht deinen bloeden Schwanz)...
Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge?
DU findest die am besten im Internet...
Schade, so eine Frau geht nicht für 1000 Baht mit...
Oh Mann...
Son verfluchter Bullshit im dreifachen Quadrat!
Meinst du Oberknallkoerper des echt ernst?
Hört sich verrückt an, aber ich bin total vernarrt in die Frau!
Scheinbar - JA!
Ich hab mich auch schon in bisher zweihundert RTL2-Models verliebt...:k
Wer in der Lage wäre mir sowas ernsthaft zu vermitteln, könnte mit 5 000 Baht Vermittlungsprämie rechnen.
Mach ich. Halber Preis Vorauskasse. KTO-Nr. gibts per PM.
"Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere....." Der Meinung bin ich aber immer noch!
Ich schick dir mal ein Paar zahlungskraeftige Albaner vorbei, die deinen Auspuff so richtig zerstoeren.
Wie gesagt - zahlen koennen die (ich wuerd ihnen aber aus Prinzip einen ausgeben, wenn DU derjenige waerst, der seinen Arsch dann hinhalten muesste/muss)...

Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge?
In der plastischen Chirurgie vom Nakhon-Bumbombamanukkawanh Hospital...

@Strandbubi...
Du bist ein Depp!
Und zwar mit Anlauf...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@Bundy, was machst du denn mit den armen Mädchen??? :bigg Also bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe. Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt. :bigg Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen.
:bigg:bigg:bigg

"Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen."
bist du etwa im falschen Land
Das stimmt, man schaue sich die Models an: "http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs"]http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs[/URL]

Oder hier! Wenn ich das sehe, dann........... Geil! "http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related[/URL]

In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge? Verstärkt wahrscheinlich in Bangkok, oder? Ich stehe ja auf Frauen wie zum Beispiel Tak Bongkoch (Lady Bar I): "http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs"]http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs[/URL] (Schade, so eine Frau geht nicht für 1000 Baht mit 233%5B1%5D.gif ) Übrigens wäre ich bereit bis zu 15 000 Baht (natürlich gern für weniger Geld) für LT mit Tak Bongkoch auszugeben. Einmal so eine prominente Siamkatze zu haben wäre toll! Hört sich verrückt an, aber ich bin total vernarrt in die Frau!
Sorry , aber ich glaube ,die würde dich nicht mal für 50.000Thb mit dem Arsch anschauen(mich wahrscheinlich auch nicht)

...auch bei uns schauen die Weiber im Sexvideo besser aus als die die man so kennt..;)
"Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere....."

Der Meinung bin ich aber immer noch! Bevor ich auf dem Bau oder in der Fabrik als Isaan-Maus für ein paar lumpige Baht schuften würde, ließe ich mich lieber von Farangs durchziehen. Lieber manchmal vielleicht eine Stunde Mühe haben, bis der Farang endlich abspritzt und sich dann endlich besoffen zur Seite dreht und pennt, als viele viele Stunden für wenig Geld schuften.

da bin ich wieder bei dir.[/QUOTE]

suum cuique

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
@Strandbubi
Aso - des is also deine Definition von "geduldig, zartlich, liebevoll und brav" im Puff einen aufficken... :k

Bist jetzt du bloed, oder ich... Ich weiss es echt nimmer...
Ich weiss nicht wieso... aber irgendwie glaub ich, dass bei dir doch eh immer alles passt...
Einmal am linken Ei geleckt, und der Bubi steht stramm (nein - ich mein wiedermal nicht deinen bloeden Schwanz)...
DU findest die am besten im Internet...
Oh Mann...
Son verfluchter Bullshit im dreifachen Quadrat!
Meinst du Oberknallkoerper des echt ernst?
Scheinbar - JA!
Ich hab mich auch schon in bisher zweihundert RTL2-Models verliebt...:k
Mach ich. Halber Preis Vorauskasse. KTO-Nr. gibts per PM.
Ich schick dir mal ein Paar zahlungskraeftige Albaner vorbei, die deinen Auspuff so richtig zerstoeren.
Wie gesagt - zahlen koennen die (ich wuerd ihnen aber aus Prinzip einen ausgeben, wenn DU derjenige waerst, der seinen Arsch dann hinhalten muesste/muss)...

In der plastischen Chirurgie vom Nakhon-Bumbombamanukkawanh Hospital...

@Strandbubi...
Du bist ein Depp!
Und zwar mit Anlauf...

Nimmst du eigentlich immer alles absolut ernst? Aber stimmt schon, bei mir weiß man das nie so 100%ig genau. :bigg Also, richtig ist, dass ich ein absoluter Tak Bongkoch-Fan bin. Warum auch nicht! Ist eben mein Ideal einer Thai-Frau. Richtig ist auch, dass ich den Beruf "Hure" nicht für sehr beschwerlich halte, weder in Deutschland, noch in Thailand, oder sonst wo auf der Welt.