Wer aber im Bett geduldig, zärtlich und liebevoll ist, der wird in der Regel belohnt.
Hätte da mal ne Frage?
- Wie oft warst Du schon in Thailand?
- Gilt das Gesagte auch für die Soi 6 in PTY?
Wer aber im Bett geduldig, zärtlich und liebevoll ist, der wird in der Regel belohnt.
Was heisst, "keinesfalls verlieren moechte"...?Daky:
Aber was soll den ein Thai so Aussergewöhnliches an sich haben, dass die Frau ihn keines Falls verlieren möchte?
Ne, weisst du nicht.Strandboy:
Ich weiß schon worauf du anspielst...
Nicht wirklich.Strandboy:
Die wirklich Wahrheit kann unerträglich sein.
Laß alle anderen machen...denken tun,wat se wollen.
trifft in my humble opinion nur fuer pattaya mit seinem internationalen, ueberwiegend unattraktiven kundenstamm zu.
X.
Wieso machen sich alle Gedanken wg. dem Aussehen. Das ist doch wohl scheißegal. Es werden die Girls bezahlt und nicht umgekehrt.
Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen.
Breite Nasen ohne Nasenrücken, dunkler Taint, geht alles garnicht.
Nur das jugendliche Alter macht sie für Farangs relativ attraktiv.
Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere, mit lauter tollen Stechern die einen von vorne bis hinten - finanziell wie sexuell - vom feinsten verwoehnen.Pakao:
Wieso machen sich alle Gedanken wg. dem Aussehen. Das ist doch wohl scheißegal. Es werden die Girls bezahlt und nicht umgekehrt.
The darker the berry, the sweeter the juice!
Jawohl!Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden.
Aso - des is also deine Definition von "geduldig, zartlich, liebevoll und brav" im Puff einen aufficken... :kAlso bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe.
Bist jetzt du bloed, oder ich... Ich weiss es echt nimmer...Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen.
Ich weiss nicht wieso... aber irgendwie glaub ich, dass bei dir doch eh immer alles passt...Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt.
DU findest die am besten im Internet...Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge?
Oh Mann...Schade, so eine Frau geht nicht für 1000 Baht mit...
Scheinbar - JA!Hört sich verrückt an, aber ich bin total vernarrt in die Frau!
Mach ich. Halber Preis Vorauskasse. KTO-Nr. gibts per PM.Wer in der Lage wäre mir sowas ernsthaft zu vermitteln, könnte mit 5 000 Baht Vermittlungsprämie rechnen.
Ich schick dir mal ein Paar zahlungskraeftige Albaner vorbei, die deinen Auspuff so richtig zerstoeren."Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere....." Der Meinung bin ich aber immer noch!
In der plastischen Chirurgie vom Nakhon-Bumbombamanukkawanh Hospital...Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge?
@Bundy, was machst du denn mit den armen Mädchen??? Also bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe. Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt. Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen.
"Dem Idealbild einer Thaifrau kommen die Isaanlady´s eh nicht nahe, da diese laotischen Gesichtszüge beim Schönheitswettbewerb garnicht nach vorne kommen."
bist du etwa im falschen Land
Das stimmt, man schaue sich die Models an: "http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs"]http://www.youtube.com/watch?v=uyg2V_IoXLs[/URL]
Oder hier! Wenn ich das sehe, dann........... Geil! "http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=nPh2pacjNpo&feature=related[/URL]
In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich die Thaimädchen ohne die laotischen Gesichtszüge? Verstärkt wahrscheinlich in Bangkok, oder? Ich stehe ja auf Frauen wie zum Beispiel Tak Bongkoch (Lady Bar I): "http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs"]http://www.youtube.com/watch?v=KvtXkgjYZbs[/URL] (Schade, so eine Frau geht nicht für 1000 Baht mit ) Übrigens wäre ich bereit bis zu 15 000 Baht (natürlich gern für weniger Geld) für LT mit Tak Bongkoch auszugeben. Einmal so eine prominente Siamkatze zu haben wäre toll! Hört sich verrückt an, aber ich bin total vernarrt in die Frau!
Sorry , aber ich glaube ,die würde dich nicht mal für 50.000Thb mit dem Arsch anschauen(mich wahrscheinlich auch nicht)
...auch bei uns schauen die Weiber im Sexvideo besser aus als die die man so kennt..
"Lediglich weil hier einer gemeint hat, dass Thainutte ein super Job waere....."
Der Meinung bin ich aber immer noch! Bevor ich auf dem Bau oder in der Fabrik als Isaan-Maus für ein paar lumpige Baht schuften würde, ließe ich mich lieber von Farangs durchziehen. Lieber manchmal vielleicht eine Stunde Mühe haben, bis der Farang endlich abspritzt und sich dann endlich besoffen zur Seite dreht und pennt, als viele viele Stunden für wenig Geld schuften.
da bin ich wieder bei dir.[/QUOTE]
suum cuique
@Strandbubi
Aso - des is also deine Definition von "geduldig, zartlich, liebevoll und brav" im Puff einen aufficken... :k
Bist jetzt du bloed, oder ich... Ich weiss es echt nimmer...
Ich weiss nicht wieso... aber irgendwie glaub ich, dass bei dir doch eh immer alles passt...
Einmal am linken Ei geleckt, und der Bubi steht stramm (nein - ich mein wiedermal nicht deinen bloeden Schwanz)...
DU findest die am besten im Internet...
Oh Mann...
Son verfluchter Bullshit im dreifachen Quadrat!
Meinst du Oberknallkoerper des echt ernst?
Scheinbar - JA!
Ich hab mich auch schon in bisher zweihundert RTL2-Models verliebt...:k
Mach ich. Halber Preis Vorauskasse. KTO-Nr. gibts per PM.
Ich schick dir mal ein Paar zahlungskraeftige Albaner vorbei, die deinen Auspuff so richtig zerstoeren.
Wie gesagt - zahlen koennen die (ich wuerd ihnen aber aus Prinzip einen ausgeben, wenn DU derjenige waerst, der seinen Arsch dann hinhalten muesste/muss)...
In der plastischen Chirurgie vom Nakhon-Bumbombamanukkawanh Hospital...
@Strandbubi...
Du bist ein Depp!
Und zwar mit Anlauf...