lol right, sir.ich sach mal die sehen den den sex so wie er in wirklichkeit ist:
not a big deal
Ich glaube es gibt viele Gründe dafür, warum relativ viele Mädchen, vor allem aus den ärmeren Landesteilen, für Geld in den Touristengebieten sexuelle Dienste anbieten. Trotzdem glaube ich aber nicht, dass es in Thailand mehr Huren als in anderen Ländern gibt.
Darf...? Eher machen sie den Scheiss halt einfach mit (zwecks der Kohle und eventueller Stammkundenbindung), obwohl die tatsaechlich ziemlich oft garkeinen Bock drauf haben....darf den Farang vielleicht auf Reisen begleiten.
Ich weiss nicht, wie alt du bist.Wenn der Farang sich Mühe gibt, dann wird sie auch in sexueller Hinsicht noch richtig verwöhnt...
Ja, ja....was sie von den egoistischen Thai-Schnellspr.......... (Zensur) vielleicht gar nicht so kennt?
Eigentlich gibt es nur einen:Ich glaube es gibt viele Gründe dafür, warum relativ viele Mädchen, vor allem aus den ärmeren Landesteilen, für Geld in den Touristengebieten sexuelle Dienste anbieten.
Na ja, was heißt "genetischer und geistiger Sondermüll"? Was heißt "besoffener zahnloser Sexgott im Hawaiihemd? Gibt es alles sicherlich, aber der Durchschnittssextourist hat zuerst einmal in der Regel@Strandboy
Einen Vorteil hast du noch vergessen: Die kommen z.T. auch in den Genuss, mit dem genetischen sowie geistigen Sondermuell der Menschheit Sex haben zu duerfen.
Darf...? Eher machen sie den Scheiss halt einfach mit (zwecks der Kohle und eventueller Stammkundenbindung), obwohl die tatsaechlich ziemlich oft garkeinen Bock drauf haben.
Ich weiss nicht, wie alt du bist.
Aber stell dir einfach mal vor, du bist (wieder) 20.
Und stell dir dann vor, ne wildfremde dicke 64jaehrige (ja, ich weiss - Klischeescheisse und so...) macht dir das Angebot dich "richtig zu verwoehnen" und alle ihre fast 100 Jahre an Erfahrung und Ausdauertraining mit einfliessen zu lassen - und dafuer gibt sie dir auch noch 50 Mark!
Wasn Angebot!
Haetteste sicher zugeschlagen, oder...?
So brutal der Durchschnittsentner im Thaipuff auch einen aufficken mag - die Maedels stehen auf nen anderen Typ Mann, glaubs mir...
Klar gibts aber schon auch Kundschaft, mit der es auch gut und gerne mal nach dem von dir erwaehnten Muster ablaufen kann - die Mehrheit stellen die aber bestimmt nicht...
Und wie der X-Man schon gesagt hat, hat Sex hier (weitestgehend - und v.a. in Touristenzentren) nen Stellenwert a la "hamma halt grad mal schnell gefickt, na und...!?!", waehrend in unseren westlichen Gefilden schon auch durchaus mal ein kurzer (unentgeltlicher) Spontanfick schlimmstenfalls garnicht erst zustande kommt, weil er von vorne herein einen riesigen moralischen Rattenschwanz hinter sich herzieht (nicht bei allen, aber bei einigen).
Ja, ja.
Und ganz ganz kurze Minischwaenze haben die auch alle...
Eigentlich gibt es nur einen:
Schnelle, gute und einfache Kohle ohne viel Aufwand machen.
Den entsprechenden Meisterbrief haben sie von Geburt an zwischen den Beinen und auf anderem Wege wuerden sie so gut wie todsicher niemals auch nur annaehernd an solche Geldbetraege kommen.
Und dafuer nimmt man halt dann auch den besoffenen zahnlosen Sexgott im Hawaiihemd mehr oder weniger gerne in kauf...
Einen Vorteil hast du noch vergessen: Die kommen z.T. auch in den Genuss, mit dem genetischen sowie geistigen Sondermuell der Menschheit Sex haben zu duerfen.
Ja, ja.
Und ganz ganz kurze Minischwaenze haben die auch alle...
@Bundy
Bist Du Masochist?
Warum sonst machst Du Dich hier so nieder?
@Bundy
Und warum haben dann die Kathoy oft so grosse Dinger?
Was das heisst?Na ja, was heißt "genetischer und geistiger Sondermüll"?
Was heißt "besoffener zahnloser Sexgott im Hawaiihemd?
...welche du dann mit sonem grandiosen Argument wie dem hier...Wenn ich eine hübsche und junge Siamkatze wäre, dann würde ich mein Geld auch lieber an den Bars mit Farangs verdienen, als irgendwo für wenig Geld richtig zu schuften.
...untermauerst....Farang [...] sie auch in sexueller Hinsicht noch richtig verwöhnt, was sie von den egoistischen Thai-Schnellspr.......... (Zensur) vielleicht gar nicht so kennt?
-einen gesicherten Arbeitsplatz und regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe, denn sonst könnte er sich einen 3000 Euro-Urlaub gar nicht so einfach leisten (schon gar nicht mehrmals im Jahr).
Ich weiss nicht, hier hat man das Gefühl, ein Farang habe fast gar keine Chance bei einer Thai zu landen, also richtig zu landen. Ok, es wird mit dem Altersunterschied argumentiert, mit der Ranze, mit dem Biergeschmack, usw.
Aber was soll den ein Thai so Aussergewöhnliches an sich haben, dass die Frau ihn keines Falls verlieren möchte?
"Kurzschwanzthais weggelassen?" Ich weiß schon worauf du anspielst, aber ich oute mich jetzt mal und verrate dir etwas: MEIN Ding ist weder klein, noch übermäßig groß, sondern liegt im Durchschnittsbereich. Damit kann ich gut leben. Noch viel besser leben kann ich aber mit dem Umfang, der..........Shit, Paul, jetzt haste mich erwischt...
Und das Ironieschild benutze ich nicht - wer nicht kapiert was ich schreibe, ist selber schuld...
@Strandboy
Was das heisst?
Schau dich hier mal um, dann weisst du welches Klientel ich meine.
So selten und so schwer zu uebersehen sind die nicht - und die gehoeren eben auch zum Kundenkreis jener Maedels, deren Job du so gerne machen wuerdest.
Aber ich weiss schon was du meinst - und was du in deinem Antwortpostig geschrieben hast, seh ich im Endeffekt ja genauso.
Ich hab halt vorher nur wiedermal den Klischeescheiss ausgepackt.
Lag an folgender Aussage von dir...
...welche du dann mit sonem grandiosen Argument wie dem hier...
...untermauerst.
Was ich dir durch die Blume sagen wollte ist:
So toll ist der Job auch wieder nicht!
Es geht um Geld!
Genau deswegen ziehen manche Frauen hier den Farang dem Schnellspritzerthai vor (was so aber auch nicht wirklich stimmt, da ja nicht selten der besagte Schnellspritzer trotzdem noch im Hintergrund agiert).
Und bei weitem ist nicht jeder Customer ein 1A-Ficker, der die Maedels immer super behandelt, nebenbei noch nen Haufen Geschenke springen laesst und total geil ausschaut.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ach ja...
Wieso hast du eigentlich in deiner "Nicht alle/jeder..."-Anti-Klischeeauflistung die Kurzschwanzthais weggelassen?
-einen gesicherten Arbeitsplatz und regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe, denn sonst könnte er sich einen 3000 Euro-Urlaub gar nicht so einfach leisten (schon gar nicht mehrmals im Jahr).
Wenn ich die Thai-Mentalität nur ansatzweise richtig verstanden habe, dann suchen die bei jeder Arbeit, die sie tun, auch nach etwas Spaß um das notwendige Übel angenehmer zu machen. Bezieht man das auf die Arbeit "Sex", dann könnte es hier doch auch so sein. Oder?