Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
stimmt schon: alle machen für Baht die Beine breit. Aber .....

was ist daran auszusetzen? :frech
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich sach mal die sehen den den sex so wie er in wirklichkeit ist:
not a big deal:daume
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
hallo doc
ich habe schon einiges von dir gelesen und hatte für mich dieselbe frage gestellt. etwas ist mir aufgefallen, die diskrepanz auf dem dorf zwischen prüderie (nicht berühren, nicht küssen, das auch sehr genau überwacht wird von den lieben nachbarn und verwandten) und dem vorbild der besser gestellten, die es sich leisten können.
ein lehrer kollege hat mir erzählt, dass er mit seinem vorgesetzten und anderen lehrern in ein puff auf dem dorf eingeladen wurde (es war ein fussballfest und die lehrer hatten sich den nachmittag freigegeben...alles girls von laos und auch sehr junge) und das ein ganz selbstverständliches ding zu sein scheint (rings ums dorf gibt es karaoke bars wie sand am meer, die alle junge lao mädchen haben und gleich bungalows dazu anbieten), genau so wie mia nois für die vermögenden, die auf dem lande halt meist government people und polizisten sind.
zu denken gab mir folgendes:
der 16 jährige sohn meiner freundin hat einen 17 jährigen freund, der sich beim bumsen erwischen liess (von den eltern des mädchens)...er musste diese heiraten und auch brautgeld bezahlen, sonst hätte das böse enden können, denn da herrscht oft noch so eine art selbstjustiz (abgesehen davon, dass der junge auch im gefängnis hätte landen können). also die chance ist gross, :biggschon wieder eine potentielle...pattaya gängerin.
der junge mann muss um seine familie zu ernähren (wenn er kein reisfeld hat und kein bauer ist) entweder auf dem bau arbeiten , nach bkk gehen, oder was hier üblich ist für 7 bie 9 monate in den süden nach si thammarat in die gummiplantagen arbeiten gehen:bück dich. das geld, das er vielleicht nach hause schickt reicht knapp für Mutter, Kind und Grossmutter, ob da der junge mann wohl enthaltsam lebt ???:k und wie lange wird er das durchhalten????
die prüderie verführt schon früh zu heimlichem sex (der ja dann in der gesellschaft stillschweigend geduldet wird). im tv sehen sie die soaps, die nur schöne menschen und kleider, super häuser und toiletten zeigen (was sie hier im isan nun wirklich nicht haben, es sei denn es ist ein farang haus) und immer nur über liebe, untreue und hass berichten, sicher ein nicht zu unterschätzender faktor.
ich vermute, dass dieser doppelbödige umgang mit dem erwachenden sextrieb der jugendlichen mit ein grund ist für die grosse anzahl von ladyboys, sowie für frühe heiraten (nur so dürfen sie bumsen) und da sie kinder lieben wird keine verhütung betrieben...aber der mann kann jederzeit den stillen abgang nehmen und frau und kinder verlassen..unterstützungspflicht gibt es ja nicht...und viele tun es, weil sie es nicht durchhalten, harte arbeit für wenig geld, oder eine jüngere wollen (der jugendwahn ist bei den thai männern auch sehr verbreitet)
ich muss aber sagen, dass ich auch sehr viele thai familien kennen gelernt habe in denen es funktioniert und die auch zusammen bleiben (mianoi inbegriffen)...denn in "guten" familien wäre eine scheidung ein totaler gesichtsverlust, also ein no no. nur eben, wer sind die "guten", ES SIND DIE BESSER GEBILDETEN, DIE ELTERN HATTEN, DIE IHNEN ZUM MATAYOM 6 VERHOLFEN HABEN AUCH DURCH DAS EIGENE VORBILD. in solchen familien wird die heirat mit einem farang nur sehr selten geduldet.

meine freundin hat mich in pattaya aufgegabelt und die wissen das hier, deshalb wird sie oft von den mädchen um ratschläge angegangen :baehwird. :yc:yc:yc
ich glaube, dass ich als farang keine chance habe, die thais zu verstehen, ich beobachte und schmunzle oft, ich mag die thais und ihre so unendliche thailogik, weil sie eigentlich gar nicht existiert.

viel spass beim lesen
 
  • Like
Reaktionen: Waron

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Wenn ich eine hübsche und junge Siamkatze wäre, dann würde ich mein Geld auch lieber an den Bars mit Farangs verdienen, als irgendwo für wenig Geld richtig zu schuften. Eine Hure in Deutschland verdient, gemessen an anderen Einkommen in Deutschland, eigentlich gar nicht mal so viel und muß den Liebeslohn sogar noch versteuern! Die Liebeslöhne sind in Deutschland in den letzten 20 Jahren eigentlich gar nicht gestiegen, denn schon Ende der 80er Jahre kostete die Nummer mit Vorspiel 100 DM und damals wurde fürs Geld weniger Leistung geboten. Regional zwar unterschiedlich, aber in günstigen Ecken Deutschlands gibts die schnelle Nummer ab ca. 30 Euro und für 50 Euro kann schon recht viel erwartet werden! Also wir sehen, dass die Hurenpreise in Deutschland stagnieren, das Geld noch versteuert werden muß, für die Räumlichkeiten ordentlich Geld abgedrückt werden muß (quasi die Arbeitszimmer). In Thailand verdient ein BKK-Verkehrspolizist angeblich ca. 10000 Baht! Eine Bardame (oder Gogo) wird auf ganz andere Beträge im Monat kommen! Damit will ich sagen, dass man in Thailand mit Prostitution seinen Lebensstandard sehr viel stärker verbessern kann, als das zum Beispiel in Deutschland der Fall ist. Dieser Umstand macht die Prostitution in Thailand vielleicht noch zusätzlich attraktiv! Dazu kommt noch, dass die Glitzerwelt Pattayas die Mädels anzieht, wie die Motten das Licht! Wahrscheinlich erzählt man sich in den Dörfern die tollsten Legenden über Pattaya..........so ähnlich war es früher wahrscheinlich auch bei den Goldgräbern. Pattaya ist der größte Puff der Welt, weil diese Lichterwelt die Menschen anzieht. Es ist die Gier nach Geld und Glück!

Vorteile einer Bardame (und erst recht Gogo-Dame): Sie bezieht ein Grundgehalt (das hat sie auf jeden Fall), ist an der Barfine mit etwa 100 Baht beteiligt, verdient an den Getränken mit (die der Farang spendiert), muß sich bei LT-Beziehungen nicht um die Kosten fürs Essen kümmern, kann vielleicht ein paar Geschenke abstauben, erhält mit etwas Glück regelmäßige Sponsorengelder, kassiert den Liebeslohn und darf den Farang vielleicht auf Reisen begleiten. Wenn der Farang sich Mühe gibt, dann wird sie auch in sexueller Hinsicht noch richtig verwöhnt, was sie von den egoistischen Thai-Schnellspr.......... (Zensur) vielleicht gar nicht so kennt? :echt:bigg Kurz und gut, bei der Prostitution in Thailand geht es nicht darum Geld zu verdienen, um den Hunger zu stillen (so mag es in anderen Ländern sein). In Thailand hungert niemand (soweit ich weiß), deshalb geht es meiner Meinung nach um Konsumwünsche (neues Handy, etc.) und natürlich darum, den Eltern zu gefallen und vielleicht dem Bruder ein Krad zu schenken. :bigg Ich glaube es gibt viele Gründe dafür, warum relativ viele Mädchen, vor allem aus den ärmeren Landesteilen, für Geld in den Touristengebieten sexuelle Dienste anbieten. Trotzdem glaube ich aber nicht, dass es in Thailand mehr Huren als in anderen Ländern gibt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
:bigg Ich glaube es gibt viele Gründe dafür, warum relativ viele Mädchen, vor allem aus den ärmeren Landesteilen, für Geld in den Touristengebieten sexuelle Dienste anbieten. Trotzdem glaube ich aber nicht, dass es in Thailand mehr Huren als in anderen Ländern gibt.

Eines hast du richtig erkannt .

Der Hauptgrund ist wohl ,daß sie von den knackigen Thaiboy wegkommen um sich endlich von den so tollen bierbäuchigen ,nach Alk stinkenden , alten Falangs mal richtig durchvögeln zu lassen;)

Ich glaube auch nicht ,daß die Liebesdienerinnen in Dach so schlecht verdienen.(die meisten machen es ohnehin nur,weil die Jungs in ihren Kuhdörfern nicht richtig vö..ln können.)

Einen Nachteil haben unsere DACH -Nutten aber schon.

Sie haben keine 3-4 Freier an der Hand ,die ihnen monatlioch einige 100€ überweisen ,weil der Ochse zuhause eine Eierstockentzündung hat,oder die Großmutter neue Zähne braucht.:bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@Strandboy
Einen Vorteil hast du noch vergessen: Die kommen z.T. auch in den Genuss, mit dem genetischen sowie geistigen Sondermuell der Menschheit Sex haben zu duerfen.
...darf den Farang vielleicht auf Reisen begleiten.
Darf...? Eher machen sie den Scheiss halt einfach mit (zwecks der Kohle und eventueller Stammkundenbindung), obwohl die tatsaechlich ziemlich oft garkeinen Bock drauf haben.
Wenn der Farang sich Mühe gibt, dann wird sie auch in sexueller Hinsicht noch richtig verwöhnt...
Ich weiss nicht, wie alt du bist.
Aber stell dir einfach mal vor, du bist (wieder) 20.
Und stell dir dann vor, ne wildfremde dicke 64jaehrige (ja, ich weiss - Klischeescheisse und so...) macht dir das Angebot dich "richtig zu verwoehnen" und alle ihre fast 100 Jahre an Erfahrung und Ausdauertraining mit einfliessen zu lassen - und dafuer gibt sie dir auch noch 50 Mark!
Wasn Angebot!
Haetteste sicher zugeschlagen, oder...?
So brutal der Durchschnittsentner im Thaipuff auch einen aufficken mag:bigg - die Maedels stehen auf nen anderen Typ Mann, glaubs mir...
Klar gibts aber schon auch Kundschaft, mit der es auch gut und gerne mal nach dem von dir erwaehnten Muster ablaufen kann - die Mehrheit stellen die aber bestimmt nicht...
Und wie der X-Man schon gesagt hat, hat Sex hier (weitestgehend - und v.a. in Touristenzentren) nen Stellenwert a la "hamma halt grad mal schnell gefickt, na und...!?!", waehrend in unseren westlichen Gefilden schon auch durchaus mal ein kurzer (unentgeltlicher) Spontanfick schlimmstenfalls garnicht erst zustande kommt, weil er von vorne herein einen riesigen moralischen Rattenschwanz hinter sich herzieht (nicht bei allen, aber bei einigen).
...was sie von den egoistischen Thai-Schnellspr.......... (Zensur) vielleicht gar nicht so kennt?
Ja, ja.
Und ganz ganz kurze Minischwaenze haben die auch alle...
Ich glaube es gibt viele Gründe dafür, warum relativ viele Mädchen, vor allem aus den ärmeren Landesteilen, für Geld in den Touristengebieten sexuelle Dienste anbieten.
Eigentlich gibt es nur einen:
Schnelle, gute und einfache Kohle ohne viel Aufwand machen.
Den entsprechenden Meisterbrief haben sie von Geburt an zwischen den Beinen und auf anderem Wege wuerden sie so gut wie todsicher niemals auch nur annaehernd an solche Geldbetraege kommen.
Und dafuer nimmt man halt dann auch den besoffenen zahnlosen Sexgott im Hawaiihemd mehr oder weniger gerne in kauf...;)
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
@Strandboy
Einen Vorteil hast du noch vergessen: Die kommen z.T. auch in den Genuss, mit dem genetischen sowie geistigen Sondermuell der Menschheit Sex haben zu duerfen.
Darf...? Eher machen sie den Scheiss halt einfach mit (zwecks der Kohle und eventueller Stammkundenbindung), obwohl die tatsaechlich ziemlich oft garkeinen Bock drauf haben.
Ich weiss nicht, wie alt du bist.
Aber stell dir einfach mal vor, du bist (wieder) 20.
Und stell dir dann vor, ne wildfremde dicke 64jaehrige (ja, ich weiss - Klischeescheisse und so...) macht dir das Angebot dich "richtig zu verwoehnen" und alle ihre fast 100 Jahre an Erfahrung und Ausdauertraining mit einfliessen zu lassen - und dafuer gibt sie dir auch noch 50 Mark!
Wasn Angebot!
Haetteste sicher zugeschlagen, oder...?
So brutal der Durchschnittsentner im Thaipuff auch einen aufficken mag:bigg - die Maedels stehen auf nen anderen Typ Mann, glaubs mir...
Klar gibts aber schon auch Kundschaft, mit der es auch gut und gerne mal nach dem von dir erwaehnten Muster ablaufen kann - die Mehrheit stellen die aber bestimmt nicht...
Und wie der X-Man schon gesagt hat, hat Sex hier (weitestgehend - und v.a. in Touristenzentren) nen Stellenwert a la "hamma halt grad mal schnell gefickt, na und...!?!", waehrend in unseren westlichen Gefilden schon auch durchaus mal ein kurzer (unentgeltlicher) Spontanfick schlimmstenfalls garnicht erst zustande kommt, weil er von vorne herein einen riesigen moralischen Rattenschwanz hinter sich herzieht (nicht bei allen, aber bei einigen).
Ja, ja.
Und ganz ganz kurze Minischwaenze haben die auch alle...
Eigentlich gibt es nur einen:
Schnelle, gute und einfache Kohle ohne viel Aufwand machen.
Den entsprechenden Meisterbrief haben sie von Geburt an zwischen den Beinen und auf anderem Wege wuerden sie so gut wie todsicher niemals auch nur annaehernd an solche Geldbetraege kommen.
Und dafuer nimmt man halt dann auch den besoffenen zahnlosen Sexgott im Hawaiihemd mehr oder weniger gerne in kauf...;)
Na ja, was heißt "genetischer und geistiger Sondermüll"? Was heißt "besoffener zahnloser Sexgott im Hawaiihemd? Gibt es alles sicherlich, aber der Durchschnittssextourist hat zuerst einmal in der Regel

-einen gesicherten Arbeitsplatz und regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe, denn sonst könnte er sich einen 3000 Euro-Urlaub gar nicht so einfach leisten (schon gar nicht mehrmals im Jahr).

Nicht jeder Sextourist knallt sich die Birne zu (ich zum Beispiel trinke fast nur Cola an der Bar) und nicht jeder Sextourist läuft im Hawaiihemd rum. Nicht alle Sextouristen sind häßlich und ich glaube, die Mehrzahl sieht altersgemäß durchschnittlich aus. Kleine Wampe? Ok, kommt ab einem bestimmten Alter in unseren Breiten häufiger vor und hat damit was zu tun, dass der alternde Körper nicht mehr so leicht Fett verbrennt und Büroarbeit trägt ebenfalls nicht dazu bei, an dieser Sache was zu ändern. Was will ich damit sagen? Der normale Sextourist ist ein normaler Mann, der durchaus einer Thai-Frau noch sexuelle Freuden bereiten kann, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Mal ehrlich Jungs, wir sind doch super, oder??? :bigg:yc:bigg:yc:bigg:yc:bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Shit, Paul, jetzt haste mich erwischt...:bigg
Und das Ironieschild benutze ich nicht - wer nicht kapiert was ich schreibe, ist selber schuld... :bigg ;)

@Strandboy
Na ja, was heißt "genetischer und geistiger Sondermüll"?
Was heißt "besoffener zahnloser Sexgott im Hawaiihemd?
Was das heisst?
Schau dich hier mal um, dann weisst du welches Klientel ich meine.
So selten und so schwer zu uebersehen sind die nicht - und die gehoeren eben auch zum Kundenkreis jener Maedels, deren Job du so gerne machen wuerdest.

Aber ich weiss schon was du meinst - und was du in deinem Antwortpostig geschrieben hast, seh ich im Endeffekt ja genauso.
Ich hab halt vorher nur wiedermal den Klischeescheiss ausgepackt.
Lag an folgender Aussage von dir...
Wenn ich eine hübsche und junge Siamkatze wäre, dann würde ich mein Geld auch lieber an den Bars mit Farangs verdienen, als irgendwo für wenig Geld richtig zu schuften.
...welche du dann mit sonem grandiosen Argument wie dem hier...
...Farang [...] sie auch in sexueller Hinsicht noch richtig verwöhnt, was sie von den egoistischen Thai-Schnellspr.......... (Zensur) vielleicht gar nicht so kennt?
...untermauerst.

Was ich dir durch die Blume sagen wollte ist:
So toll ist der Job auch wieder nicht!
Es geht um Geld!
Genau deswegen ziehen manche Frauen hier den Farang dem Schnellspritzerthai vor (was so aber auch nicht wirklich stimmt, da ja nicht selten der besagte Schnellspritzer trotzdem noch im Hintergrund agiert).
Und bei weitem ist nicht jeder Customer ein 1A-Ficker, der die Maedels immer super behandelt, nebenbei noch nen Haufen Geschenke springen laesst und total geil ausschaut.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja...
Wieso hast du eigentlich in deiner "Nicht alle/jeder..."-Anti-Klischeeauflistung die Kurzschwanzthais weggelassen? :bigg ;)
 

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
168
115
573
-einen gesicherten Arbeitsplatz und regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe, denn sonst könnte er sich einen 3000 Euro-Urlaub gar nicht so einfach leisten (schon gar nicht mehrmals im Jahr).

Vieeeele, vieeele sind aber auch nur Gauner und Halsabschneider die in Deutschland über einen Zeitraum x einach nur versuchen die ca. 3000Tacken für den nächsten Bumstripp zu organisieren. Wenn´s sein muss auf Biegen und Brechen mit nem Brecheisen:daume
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Ich weiss nicht, hier hat man das Gefühl, ein Farang habe fast gar keine Chance bei einer Thai zu landen, also richtig zu landen. Ok, es wird mit dem Altersunterschied argumentiert, mit der Ranze, mit dem Biergeschmack, usw.

Aber was soll den ein Thai so Aussergewöhnliches an sich haben, dass die Frau ihn keines Falls verlieren möchte?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Ich weiss nicht, hier hat man das Gefühl, ein Farang habe fast gar keine Chance bei einer Thai zu landen, also richtig zu landen. Ok, es wird mit dem Altersunterschied argumentiert, mit der Ranze, mit dem Biergeschmack, usw.

Aber was soll den ein Thai so Aussergewöhnliches an sich haben, dass die Frau ihn keines Falls verlieren möchte?

Es gibt hier im Forum schon einige, die bei einer Thai "gelandet" sind - mich eingeschlossen.

Dafür darfst Du natürlich kein Touri sein, der im Jahr 2-4 Wochen mal in Thailand vorbei schaut.
Etwas mehr Engagement bedarf es da schon!
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Shit, Paul, jetzt haste mich erwischt...:bigg
Und das Ironieschild benutze ich nicht - wer nicht kapiert was ich schreibe, ist selber schuld... :bigg ;)

@Strandboy
Was das heisst?
Schau dich hier mal um, dann weisst du welches Klientel ich meine.
So selten und so schwer zu uebersehen sind die nicht - und die gehoeren eben auch zum Kundenkreis jener Maedels, deren Job du so gerne machen wuerdest.

Aber ich weiss schon was du meinst - und was du in deinem Antwortpostig geschrieben hast, seh ich im Endeffekt ja genauso.
Ich hab halt vorher nur wiedermal den Klischeescheiss ausgepackt.
Lag an folgender Aussage von dir...
...welche du dann mit sonem grandiosen Argument wie dem hier...
...untermauerst.

Was ich dir durch die Blume sagen wollte ist:
So toll ist der Job auch wieder nicht!
Es geht um Geld!
Genau deswegen ziehen manche Frauen hier den Farang dem Schnellspritzerthai vor (was so aber auch nicht wirklich stimmt, da ja nicht selten der besagte Schnellspritzer trotzdem noch im Hintergrund agiert).
Und bei weitem ist nicht jeder Customer ein 1A-Ficker, der die Maedels immer super behandelt, nebenbei noch nen Haufen Geschenke springen laesst und total geil ausschaut.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja...
Wieso hast du eigentlich in deiner "Nicht alle/jeder..."-Anti-Klischeeauflistung die Kurzschwanzthais weggelassen? :bigg ;)
"Kurzschwanzthais weggelassen?" Ich weiß schon worauf du anspielst, aber ich oute mich jetzt mal und verrate dir etwas: MEIN Ding ist weder klein, noch übermäßig groß, sondern liegt im Durchschnittsbereich. Damit kann ich gut leben. Noch viel besser leben kann ich aber mit dem Umfang, der..........:bigg

"Und bei weitem ist nicht jeder Customer ein 1A-Ficker, der die Maedels immer super behandelt" Ne, das glaube ich auch nicht. Wer aber im Bett geduldig, zärtlich und liebevoll ist, der wird in der Regel belohnt. Ob die sich dann in dem Moment des Verwöhnens einen Thaistecher vorstellen und den Farang ausblenden und deshalb die gewünschten Reaktionen zeigen, weiß ich natürlich nicht. Aber trotzdem: Wenn ich die Thai-Mentalität nur ansatzweise richtig verstanden habe, dann suchen die bei jeder Arbeit, die sie tun, auch nach etwas Spaß um das notwendige Übel angenehmer zu machen. Bezieht man das auf die Arbeit "Sex", dann könnte es hier doch auch so sein. Oder?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
-einen gesicherten Arbeitsplatz und regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe, denn sonst könnte er sich einen 3000 Euro-Urlaub gar nicht so einfach leisten (schon gar nicht mehrmals im Jahr).

Leider ist es meiner Ehrfahrung nach meisten so ,wenn man viel Geld hat ,hat man wenig Zeit , oder um gekehrt.

Sicher mögen es die Girls ,wenn man sie nett behandelt.

Ob ich oder jemand anders der Traumfi...r bin ,auf den sie gewartet haben ,weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen