Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand ausprobieren

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
64
417
593
Genau @Lunatic
Noch ergänzend meine "Lebensweisheit" dazu:
Alle Menschen sind zu allem fähig (respektive bereit); es ist "nur" eine Frage des Preises. Wobei "Preis" nicht nur materiell - sondern auch immateriell zu verstehen ist.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NCS666
P

patt

Gast
Ungültige Emailadresse
Sollte eigentlich als normale Fragestellung gesehen werden. War halt noch nie dort

• Like
Reaktionen: xelibrix

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.789
32.618
3.665
Lies Dich ein @patt, da gibst ein Füllhorn an Infos.
Schau Dir YT-Videos an.

Definiere vielleicht für Dich, was Du eigentlich suchst.

Pauschal braucht man sicher nicht, bist dann auch eher von Boyztown zu weit entfernt. Aber ich lese auch, Damen interessieren Dich.

Vergleiche für Dich die Pauschalangebote mit dem, was Du wirklich brauchst. Die meisten Hotels sind da nicht inkludiert und bieten dennoch mehr Flexibilität. Ein Frühstück brauchte wer zeitig aufsteht und es nutzt. Einen Transfer bekommt man meist günstiger im Vorfeld gebucht oder auch an der Strasse für den Rücktransport.

Man kann dann auch eher mal flexibel noch ein paar Tage BKK dranhängen. Oder auch andere interessante Spots.

Schau auch nach Joinerfree für Unterkünfte, gerade Pauschalreisen bieten das eher selten, gerade auch im höhenwertigen Preissegment. Und vor allem schau, dass es ein DZ für 2 ist und nicht pauschal nur für 1 Person, sonst musst Du ggf. Joinerfee auch in Hotels zahlen, die ansonsten bei für 2 Personen gebuchtem Zimmer kein Joinerfee aufschlagen.

Frühstück bekommst Du günstig und qualitativ nahezu überall. Restaurants nach Deinem Gusto und Geldbörse. Und Du bist zeitlich flexibel. Hotelessen ist komfortabel aber den wahren Genuss wirst Du wohl draussen haben, auch auf der Strasse.

Also, such Dir einen möglichst günstigen Flug, einen Taxitransfer, ein Deinen Ansprüchen genügendes Hotel in entsprechender Lage, die Restaurants Deiner Wahl und lass Dich von Pattaya verzaubern. Knips ein Stück auch die Birne aus und gestatte Dir in dieses Abenteuer einzutauchen.

Reisekrankenversicherung nicht vergessen, Bargeld und 1-2 Kreditkarten und damit hast Du alles, was Du brauchst.

P

patt

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich bin begeistert. Das es so einfach ist jemanden kennenzulernen hätte ich nicht gedacht. Erste LT mit einem Thai von Tinder verbracht. Wurde genüsslich Verwöhnt :poppen
Das volle Programm ;)

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
963
5.785
1.745
Doitschland
Also ich bin begeistert. Das es so einfach ist jemanden kennenzulernen hätte ich nicht gedacht. Erste LT mit einem Thai von Tinder verbracht. Wurde genüsslich Verwöhnt :poppen
Das volle Programm ;)
Willkommen an Bord!
Das Thaivirus dürfte auch Dich sehr schnell infizieren.......
Und: HAVE FUN!!
Ich fliege am 16.8. ab in Richtung Lotterstädtchen ......

• Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b
P

patt

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,

bin im Siam@Siam Hotel untergebracht. Bin nicht oft Online, deshalb schreibe ich selten.
Die Zeit vergeht wie in Flug. Langeweile hatte ich bisher noch nie. Über Nacht bin ich auch nie alleine ;)
Man kann seine Liebe ausleben wie man will. Gerne würde ich Details schreiben, aber habe keinen Zugang zum gesperrten Bereich. Mal gespannt wie es weitergeht :)

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
963
5.785
1.745
Doitschland
Hallo zusammen,

bin im Siam@Siam Hotel untergebracht. Bin nicht oft Online, deshalb schreibe ich selten.
Die Zeit vergeht wie in Flug. Langeweile hatte ich bisher noch nie. Über Nacht bin ich auch nie alleine ;)
Man kann seine Liebe ausleben wie man will. Gerne würde ich Details schreiben, aber habe keinen Zugang zum gesperrten Bereich. Mal gespannt wie es weitergeht :)
Noch 7 weitere Beiträge, dann gibts auch Zugang zum gesperrten Bereich

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
963
5.785
1.745
Doitschland
Hallo zusammen,

Nachtrag:

Wo gehst Du denn abends auf die Pirsch?
Und wie schaut es mit Indern im Siam@Siam aus? Viele? Sehr viele? Hotel in indischer Hand?

• Like
  • Love
Reaktionen: steve.b und xelibrix