Überangebot an Männer gibt's nichtDa mache dir keine Sorgen ...da gibt es Überangebot...
Denk daran, dass es im April nicht nur brutal heiß ist, sondern auch noch Songkran.Wenn dann März oder April
Hauptsache man hat Spaß
Wohl wahr.......Wenn du dir nicht selbst im Wege stehst dann hast du Spaß ohne Ende.
Believe me . . .
Mann muss es ja nicht übertreibenWenn du dir nicht selbst im Wege stehst dann hast du Spaß ohne Ende.
Believe me . . .
Mann muss es ja nicht übertreiben
Wie viel BTH sollte man pro Tag einplanen?
Also eher LT über Nacht.@patt , das ist eine Frage die ich pauschal nicht beantworten kann.
Erstens hat jeder andere Prioritäten und zweitens definiert jeder Spaß anders.
Es gibt Member hier die brauchen an einem Tag 500€ und mehr und dann gibt es Member die leben mit diesem Budget ein ganzes Monat. Und auch diese haben Spaß hier.
vielleicht solltest du die Frage noch einmal allgemein stellen um eventuell die Antwort zu bekommen die du suchst.
LT in Pattaya kostet mit Freelancer meist zwiscchen 2.000 bis 3.000 THB...also man kann es sich damit leicht selbst ausrechnen was man braucht für die Ladys über Nacht.Also eher LT über Nacht.
Da ich noch niemals dort war kann ich das schlecht beurteilen
Mein erster Besuch war auch pauschal im Golden Sea an der Buakao, war sehr günstig und würde ich wieder machen, die Lage hat sich sogar noch verbessert.Auch bei der Hotelauswahl. Mit Pool sollte schon sein und vor allem sauber.
Kommt immer drauf an........Mann muss es ja nicht übertreiben
Wie viel BTH sollte man pro Tag einplanen?
Vergiss die ganze All Inklusive, Reiseleitung etc. Bullshit. Das brauchst du in Thailand alles nicht.Moin zusammen,
ich bin der klassische Pauschaltourist und möchte gerne mal nach Pattaya (Boyztown) fliegen. Habe ehrlich gesagt etwas Panik, da ich immer Al inklusive hatte
In Pattaya raten viele von Vollpension ab.
Was gibt es so für Restaurants?
Auch bei der Hotelauswahl. Mit Pool sollte schon sein und vor allem sauber.
Würde mich über diverse Empfehlungen freuen
Vielleicht das erste Mal als Pauschalreise. Wenn es klappt das nächste Mal selbst organisiert. Als Neuling ist das schon etwas komplizierter. Ich bin auch nicht derjenige wo perfekt Englisch reden kannVergiss die ganze All Inklusive, Reiseleitung etc. Bullshit. Das brauchst du in Thailand alles nicht.
Glaub mir, verglichen mit dem Englisch, das die Dienstleister sprechen, wird Deines hervorragend sein!Vielleicht das erste Mal als Pauschalreise. Wenn es klappt das nächste Mal selbst organisiert. Als Neuling ist das schon etwas komplizierter. Ich bin auch nicht derjenige wo perfekt Englisch reden kann
- Am Ausgang 3 (Schilder sind nicht zu übersehen) wartet dann Deine vorab per Email gebuchte Fahrerin
Das ist gut, perfektes Englisch ist eher hinderlich. Einfache Sätze, ganz simpel halten. Nicht "I went somewhere yesterday" sondern "Yesterday I go." Klingt fälscht, hilft oft.Vielleicht das erste Mal als Pauschalreise. Wenn es klappt das nächste Mal selbst organisiert. Als Neuling ist das schon etwas komplizierter. Ich bin auch nicht derjenige wo perfekt Englisch reden kann
+1Es besteht die Gefahr eines sehr langwierigen Sammeltransfers (warten bis alle Gäste da sind, dann große Rundfahrt mit Abklappern vieler Hotels)