Wenn dort noch Platz ist...ist sowieso schwer hier jemanden zu übersehen,egal welcher Ausgang.Es ist Ausgang 4
Wenn dort noch Platz ist...ist sowieso schwer hier jemanden zu übersehen,egal welcher Ausgang.Es ist Ausgang 4
Doch,wenn er jemand ist ,der gerne an der Hand geführt wird.Vergiss die ganze All Inklusive, Reiseleitung etc. Bullshit. Das brauchst du in Thailand alles nicht.
Individuell ist es in Thailand tatsächlich sehr einfach:
- Flug buchen bei einer Linie DEINER Wahl, zu DEINEN Daten und Zeiten
- Visum ist für DACH-Bürger bis 30 Tage Aufenthalt nicht nötig
- In Bangkok angekommen durch die Immigration, zur Gepäckausgabe und danach durch den Zoll. Dann bist Du schon mal im Land.
- Am Ausgang 3 (Schilder sind nicht zu übersehen) wartet dann Deine vorab per Email gebuchte Fahrerin von Nams Ladydrivers / Flintstones / etc. mit EINEM SCHILD MIT DEINEM NAMEN auf Dich. Die Fahrerin weiß bereits wo sie hinfahren muß.
- In Patty angekommen dann noch Im Hotel einchecken und das wars.......
Der TS scheint auf Jungs zu stehen, das KRUS ist eine Kathoey Bar, komplett andere Baustelle.Frühstück hatte ich damals bei meinem ersten Urlaub, totale Verschwendung. Farang Frühstück ist fast immer britisch/amerikanisch, billiger Toast, Spiegelei, Fertig-croissants wenn man Glück hat. Das alles zu einem Preis für das es besseres gibt. Das größte Problem ist aber die Frühstückszeit. Normalerweise ist das Frühstück bereits beendet bevor man in Pattaya das Zimmer verlässt.
Also, Spar Dir das Essen komplett und probiere Dich durch die vielen Möglichkeiten durch.
Und schau auf jeden Fall in der Soi Diamond ins "Kathoeys are us" rein.
Ich glaube der TS traegt Socken und dazu Schluepfsandalen ohne SchuhbaenderFalls du dir selbst die Schuhe binden kannst würde ich mich von dem Gedanken an eine Pauschalreise verabschieden, schon auf Grund der durchweg zutreffenden Nachteile, welche @Metalhead in seinem Beitrag aufgelistet hat.
Hier im Forum findest du alle Informationen bezüglich Hotels und Transfer vom BKK nach Patty usw., die Immigration musst du ohnehin selbst meistern und dein Gepäck musst du auch alleine finden, ob dich draußen dann eine Reiseleitung erwartet oder der oder die Taxifahrerin welches Unternehmens auch immer, macht keinen Unterschied und bei deinen geplanten Aktivitäten in Patty wird dir die Reiseleitung auch eher nicht behilflich sein.
Gruss USCMAI
Moin zusammen,
ich bin der klassische Pauschaltourist und möchte gerne mal nach Pattaya (Boyztown) fliegen. Habe ehrlich gesagt etwas Panik, da ich immer Al inklusive hatte
In Pattaya raten viele von Vollpension ab.
Was gibt es so für Restaurants?
Auch bei der Hotelauswahl. Mit Pool sollte schon sein und vor allem sauber.
Würde mich über diverse Empfehlungen freuen
Das glaube ich auch so von seinem Eingangspost in Erinnerung zu haben.Der TS scheint auf Jungs zu stehen, das KRUS ist eine Kathoey Bar, komplett andere Baustelle.
Bin dann naechste Woche wieder mal beim HerberthDas glaube ich auch so von seinem Eingangspost in Erinnerung zu haben.
Falls es in Boyztown wieder etwas lebendiger geworden sein sollte (im Nov sah es dort fast aus wie in einem Kriegsgebiet....), dann wäre es Hotel im tiefen Süden angebracht. Oder er geht gleich nach Jomtien, dort soll es auch einen Gaybereich (Bars UND Strand) geben.
Eine LB-Bar / -Gogo ist hier keine Option, daher auch keine Empfehlung von mir für die Delirious.
Nicht überlegen, machen, Pauschal ist schon ok, ohne Verpflegung am besten.hin und her überlegen. Das erste Mal individuell Reisen
Thx für eure Antworten Das erste Mal individuell Reisen und dazu noch ein unbekanntes Land.
Eben.Ich habe das 2007 auch so gemacht und das ueber Hongkong.
Hat alles funktioniert.
Macht wirklich kaum einen Unterschied. Vielleicht noch dass man bei Rücktritt nur einen Ansprechpartner hat.Ich wüßte also nicht warum ich mir die sehr beschränkte Hotelauswahl der Pauschalreiseanbieter antun sollte.
Für mich persönlich sollte die Frage folgendermassen lauten:Mich würde mal Interessieren was die Thaifrauen alles für Geld machen?