so ist es ,Sex ist total über bewertet.So ein Stress möchte ich mir auf meine alten Tage nicht mehr antun.
Was gibt es schöneres , als voll verliebt mit dem Mädel Hand in Hand über die Walkingstreet zu schlendern..
so ist es ,Sex ist total über bewertet.So ein Stress möchte ich mir auf meine alten Tage nicht mehr antun.
Ist das womöglich ein Aufruf zur SchwarzarbeitSinnvolle Alternative wäre doch in der Zeit in DACH ein bisschen härter und mehr zu malochen damit der schlechte Kurs wieder kompensiert ist
wie ist es denn da mit Krankheiten bei den Girls ? Werden die ueberhaupt mal untersucht ? Oder gehen die auch mal zum Onkel Doktor ?
Ist das womöglich ein Aufruf zur Schwarzarbeit
Also was anderes würde mir dazu nicht einfallen, den als Angestellter hätte ich in "meiner Firma" da keine Möglichkeit, mehr zu verdienen.
Philippinen sind keine Alternative:......................... kein Meer ...........
Denke das wird irgendwann wieder besser, ist nicht im Interesse der Thais dass das so bleibt, zumal es scheins keine volkswirtschaftlichen Gründe gibt.
Treiber ist scheinbar der Goldpreis und dass die Zentralbanken Angst vor den USA hat und nicht richtig eingreifen will.
Du willst bloß alle verscheuchen oderPhilippinen sind keine Alternative: Teuer, hohe Kriminalität, überall Terroristen, mieses Essen, kein Meer und nur Short Time.
Was denn nun? Vernünftiges, oder amerikanisches?aber vernünftiges amerikanisches Essen
Europa mit seinen Sozialsystem, der Überalterung der Gesellschaft und den dadurch entstehend finanziellen Herausforderungen, sowie der Masseneinwanderung in die Sozialsysteme wird denke ich nicht mehr hoch kommen.
Ich finde in der heimat ist es zur zeit sehr günstig mit unseren Euro nur der tourist euro ist schwach.
Ich denke asien crasht bald,dieser höhen flug war schon mal von den tiger staaten.
Ich bin mir sicher, Du willst nur keine Konkurrenz dort haben
Philippinen sind keine Alternative: Teuer, hohe Kriminalität, überall Terroristen, mieses Essen, kein Meer und nur Short Time.