Nur so ein kleines bissel....es wird doch hoffentlich niemand der €-50THB Zeit nachweinen.
Nur so ein kleines bissel....es wird doch hoffentlich niemand der €-50THB Zeit nachweinen.
Ich glaube für einen eingefleischten Thailand- oder Asienfan ist Kolumbien wahrscheinlich nicht gerade eine Alternative
Wie sieht's denn mit Yangon
Kolumbien... Die Mädels sind halt von einem ganz anderen Schlag.
Der 3. Urlaub dort war dann schon wieder richtig Mist, weil auf einmal alle Mädels (meist aus Meddelin) die früher als Freelancer in Cartagena gearbeitet hatten, weg waren.
Ich denke der Bericht beschreibt ja ganz gut, was man mit quasi nicht vorhandenen Spanischkenntnissen dort erreichen kann. Natürlich ist es besser wenn man die Sprache spricht, aber man kommt auch mit ein paar Phrasen und dem Translator relativ weit.Allerdings, Ich spreche gut englisch aber kein Spanisch und kann absolut nicht bestätigen das dies dort reicht.
War das schon immer so oder bedingt durch die aktuelle Situation im Land?Aktuell ist Cartagena voll mit Chicas aus Venezuela.
Hatte ich auch waren so um die 900 Euro für maiMadagaskar
Ich denke der Bericht beschreibt ja ganz gut, was man mit quasi nicht vorhandenen Spanischkenntnissen dort erreichen kann.
Lass einfach das trinken sein und schon hast du ne Mega Ersparnis! BumBum ist nüchtern eh besser.
Ich wahr letztes Jahr in Medellin und Cartagena.
Insbesondere Medellin empfand ich als sehr angenehm, Latinas sind für mich (rein Optisch und Performan...
Ich war fast ein Jahr in Costa Rica ohne Spanischkenntnisse. Hab mich mit Italienisch und Franzoesisch als ebenfalls romanische Sprachen gut ueber Wasser halten koennen.
sie werden ja auch nicht fuers reden bezahlet, eher fuer's Klappe halten
Der Bericht in allen Ehren!...Nicht böse gemeint aber in dem Fall gehen die Empfindungen dann einfach auseinander was völlig legitim ist.
...
Ich war halt auch schon mit Spanisch sprechenden in SA unterwegs.. das erlebte war kein Vergleich!
Vielleicht sind deine Empfindungen auch etwas unterschiedlich gegenüber meinen weil du einen anderen Anspruch hattest
Die gibt es und es gibt auch Kolumbianer die Englisch oder sogar Deutsch sprechen.und ich könnte Dir auch in Pattaya Mäuse zeigen die sprechen durchaus mehr als 50 Worte und haben auch was zu sagen,