aber brauchte doch damals auch Visum, ich kenne das nicht anders. Was ist Ladydrink?
Ein paar Clubs ist gut. Kenne in Berlin nur einen der brauchbar istWenn es zu kalt ist, werde ich wohl ein paar Clubs heimsuchen!
Jetzt ist es soweit
Und dabei hab' ich doch schon nur die Jungen vor die Kamera bekommen. Den Rest möchtet ihr gar nicht sehen.....auch der Rest des Publikums
Will hoffen, dass wir uns in Pattaya mal sehen, Dann geht's zur "Hells Bells Orgie" in die Soi 6. Fahr dann auch mit dir in einem Grab Taxi zurück in's VT 6..... Am besten nehmen wir den Zahnklempner @Dr. Ramin auch noch mit. Der ist ja dort bekannt wie ein bunter Hund . So. Habe fertig. Gehe jetzt zum verspäteten Frühschoppen....Hamm' wir hier nämlich auch. Nicht nur in Naklua beim Torti, obwohl der ja selber aus Berlin kommt.warte bis ich wieder in Pattaya bin
Na klar, warum den auch nichtWill hoffen, dass wir uns in Pattaya mal sehen,
Oh, also der Glockenläuter vor dem Herren bin ich jetzt nicht unbedingt bin ja SchwabeDann geht's zur "Hells Bells Orgie" in die Soi 6.
Soll das jetzt ein unmoralisches Angebot seinFahr dann auch mit dir in einem Grab Taxi zurück in's VT 6.....