Seit die Mauer fehlt ,ist Berlin nur noch die Hälfte wert!
Es fehlt das Nervenkitzeln.
Genau ...Seit die Mauer fehlt ,ist Berlin nur noch die Hälfte wert!
,du willst doch bestimmt nicht,dass das umkippt!Genau ...
Klopp mal deinen Schädel ordentlich gegen eine feste Wand in deinem Legohaus.
Kurz nach 11:00Uhr sind manche noch am aufbauen. Durch die Einzäunung wirkt das ganze etwas gedrängt. Schade das wir nicht vor den Legalisierungsmaßnahmen hier waren.
irgendwie ganz gut, da geordnet, aber so um die 2000er war es am besten dort finden wir, locker aber dennoch nicht chaotisch oder schmutzigKurz nach 11:00Uhr sind manche noch am aufbauen. Durch die Einzäunung wirkt das ganze etwas gedrängt. Schade das wir nicht vor den Legalisierungsmaßnahmen hier waren. Anhang anzeigen 1711317
Genau, gegenüber auf der Straße...Das wird sich schnell relativieren. Im Vergleich zum Beginn der Neugestaltung ist schon vieles wieder aufgeweicht. U. a. wird Somtam einige Meter weiter wie früher offen zubereitet und verkauft. Auf der Brandenburgischen Straße findet der Gemüseverkauf aus geparketen Fahrzeugen statt. Ebenso Cocktails und Co.
Früher war's in Berlin mega geil. Wenn's noch Strand und genug Sonne gegeben hätte, wär ein 10 Stunden Flug nach Thailand eigentlich überflüssig gewesen. Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.aber so um die 2000er war es am besten dort
Kenne ich auch nicht, habe damals nicht in Berlin gewohnt, sondern in Mannheim aber wird schon so gewesen sein, denn in Mannheim gab es auch immer reichlich Thai-Mädels damalsFrüher war's in Berlin mega geil. Wenn's noch Strand und genug Sonne gegeben hätte, wär ein 10 Stunden Flug nach Thailand eigentlich überflüssig gewesen. Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.
Die kenn' ich leider noch gar nicht. Wie's aussieht, treibt die sich aber ausschliesslich in Ost-Berlin rum.wenn man alle Thais aus dem Thai Park vertreibt, werden sie in der ganzen Stadt kochen
Wat? Jibt's ja jar nich!Die kenn' ich leider noch gar nicht. Wie's aussieht, treibt die sich aber ausschliesslich in Ost-Berlin rum.
Kenne ich auch nicht, habe damals nicht in Berlin gewohnt, sondern in Mannheim aber wird schon so gewesen sein, denn in Mannheim gab es auch immer reichlich Thai-Mädels damals
über Schönefeld und Friedrichstrasse? in die DDR dann ?Wobei es immer noch kein Vergleich zu den 80'er Jahren war, wo die Thais ohne Visum einreisen konnten. War immer genug Nachschub an jungen Hühnern da. Das kenn ich jedoch auch nur aus Erzählungen von den in Berlin geborenen.
Kenne ich noch. Meine Ex war immer für 3 Monate hier. Wiedereinreise über Schönefeld und Friedrichstrasse.
Ladydrink 25, Bier 5 D-Mark.
AlHash