Einen Berliner Stammtisch auf die Beine zu bekommen, hat sich ja auch als recht schwierig erwiesen, da viele halt aus unterschiedlichen Bezirken kommen und es ja alles dezentral ist, also in dem Sinne kein eigentliches Stadtzentrum gibt, wo sich alles konzentriert.
WowMit 600 € für 24 Stunden seid ihr dabei. Also nix für die 2000 Baht/Tag und 30 Baht Suppen Fraktion.
Anhang anzeigen 1739133
Melde mich nächste Woche nochmal. Bis dahin....Schönen Urlaub.....
ohje, da ist jetzt die 600er Prinzessin nicht dabei, bei denen auf dem Bild bekomme ich dann die 600 EuroWir sind in der Bundesallee 19 im Amadeus.
Nö. Mache ich ja nicht.Du machst 1 Woche mit der Prinzessin Urlaub für 600 Euro am Tag
Ein Wunder bei den negativen Punkten,dass du überhaupt noch einläufst...hoffe beim Bier bestellen gibt's keine Probleme....Nö. Mache ich ja nicht.
Da ja zur Zeit das Wort "Spaßurlaub" in Pattaya eigentlich nur zynisch gemeint sein kann, muss man halt (wenn man denn will) in den sauren Apfel beissen und sich den Verhältnissen in DACH anpassen.
Wage mal zu befweifeln, dass es in Stuttgart oder im "Ländle" anders aussieht.
Dafür habe ich hier keine Sperrstunde, brauche mich nicht mit igrendwelchen Buchungen und Umbuchungen von Flügen auseinandersetzen und die ganze Scheisse drumrum.....Weder die Zeit und vor allen Dingen noch die LUST dazu.....
Und da die Getränkepreise hier sowieso unter dem Niveau in Thailand angesiedelt sind, geht's auch mal mit den "unter 600 Euro Prinzessinen".
Ach ja, der Strassenverkehr ist m.E. auch etwas sicherer als in "Paradies City"........
Flug nach Bangkok für April ist zwar schon gebucht, den werde ich aber zu 99% stornieren und mir 2022 was anderes suchen. Philippinen machen Hoffnung.....
Solange die negativen Punkte in Thailand bestehen bleiben, werde ich mit Sicherheit nicht einlaufen.Ein Wunder bei den negativen Punkten,dass du überhaupt noch einläufst..
Dat war aber jetzt ein fieser Tritt in die Eier oder unter die GürtellinieAch ja, der Strassenverkehr ist m.E. auch etwas sicherer als in "Paradies City"........
Da machst auch nix kaputt,wenn man Eiswürfel dazu gibt... eigentlich bei Bier ein NOGO...Heineken ist untrinkbar, egal wo man ist.
@chockdee :
Als Trost dafür, dass du in der Hitze das Heineken trinken musst, bin ich extra heute zum Thai Park gefahren und hab' nen' Foto gemacht in der Hoffnung, dass dein Heimweh etwas gelindert wird. Du siehst, du verpasst zur Zeit nix.
Anhang anzeigen 1742825
Das nächste Mal fährst du auf ein richtiges Thai Fest in Bad Homburg.Es gibt kein Alkohol und somit auch kein Bier mehr im Thai Park Man muss jetzt also immer zum Imbiss an der Ecke Konstanzer latschen. Da gibts leider nur Jubi, Schultheiss und Becks.