Laut Tante GoogleWo ist denn die Tiger Disco?
Jupp hab es mir gerade auf Google angesehen. Aber interessant und auf jeden Fall einen Besuch wert.Ist mehr Karaoke - Bar mit Restaurantbetrieb
Die Cat ist wohl nicht mehr da, Job beendet oder zurück nach TH? SchadeWerde nächste Woche mal wieder hier vorbeischauen.....
Bangkok Thaimassage Berlin - Home
Traditionelle Thaimassage für heilende Entspannung und Wohlbefindenbangkok-thaimassage-berlin.com
Sollen zwei neue Hühner aus Pattaya da sein, die angeblich in der Peppermint oder Sapphire gewerkelt haben. 25 Jahre alt. Lasse mich mal überraschen.
Dafür ist die Nanny und Nathalie da, wobei die Nathalie zur Zeit Urlaub hat. Die hat früher in der Drinking Street mallocht. Morgen wird alles geklärt.Die Cat ist wohl nicht mehr da, Job beendet
Na hoffentlich lesen hier nicht uncoolen Leute mit, denn sonst könnte es für den Laden und die Künstlerin eng werden!!!Soooo. Gerade fertig in der Bangkok Massage. Nanny kann ich absolut empfehlen. Nettes Wesen, Mitte / Ende 20.. Nach 30 Minuten so vertraut als wär man Bruder und Schwester. 1 Stunde mit ficken und blasen, küssen und lecken. 80 Euro. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich der Schwuttenversteher bin.
Anhang anzeigen 1707403
Na hoffentlich lesen hier nicht uncoolen Leute mit