Solange Quarantäne in Thailand angesagt ist auf alle Fälle. Der deutsche Staat schickt niemanden in ein Land mit Quarantäne-Auflagen. Aussage der Ausländerbehörde.Ich bin gespannt ob das nochmals pauschal verlängert wird.
Solange Quarantäne in Thailand angesagt ist auf alle Fälle. Der deutsche Staat schickt niemanden in ein Land mit Quarantäne-Auflagen. Aussage der Ausländerbehörde.Ich bin gespannt ob das nochmals pauschal verlängert wird.
Allerdings habe ich das nicht schriftlich...........
Schick dem Ausländeramt Eingeschrieben eine Gesprächsnotiz. Wenn sie nicht rechtzeitig ausreist, kann das für eine weitere VISA-Erteilung probleme geben.
Meine Freundin hat im Moment noch eins gültig bis April 2021.
Das Standesamt interessiert das nicht.
so hatte ich das auch gelesen. Einmal zurück auf jeden Fall...ansonsten wäre sie trotz Heirat illegal hier...und so machen wir es auch auf jeden Fall.Hallo murgel, ja man kann mit einem Besuchervisum in Deutschland heiraten. Das Standesamt interessiert das nicht. Allerdings darf deine Frau nach der Heirat nicht automatisch hier bleiben. Normalerweise muss Sie zurück nach Thailand und dort ein Ehegattennachzug Visum stellen.
Es kursieren Gerüchte
Auch das ist totaler Quatsch, den bekommst Du nicht mal wenn Du ihn willst. Es gilt das Schreiben im Bundesanzeiger. Und bei der Rückkehr in Thailand interessiert es nicht die Bohne ob Du überzogen hast oder nicht.sollte ein Vermerk im Pass angebracht sein
Deine überhebliche Darstellung anderes als Quatsch zu bezeic hnen ist m. E. überflüssig. Sachliche Infos sind gefragt.Auch das ist totaler Quatsch, den bekommst Du nicht mal wenn Du ihn willst. Es gilt das Schreiben im Bundesanzeiger. Und bei der Rückkehr in Thailand interessiert es nicht die Bohne ob Du überzogen hast oder nicht.