die wollen halt kein press Metall aus de 333 LOLJepp, in TH sind 96,5 eh leichter zu verkaufen
Hat aber den schlechtesten Ankaufskurs bei 1 Oz € 36 gegenüber RaiffeisenbankDie ÖGUSSA berechnet das reine Goldgewicht und bezahlt das auch
Wo du kaufst darfst du nie zurück verkaufen, alle bescheißen dich nur.Degussa auch.
und was genau?Sag das mal dem Berater der Sparkasse Rhein-Maas in Kleve. Der hat mir was anderes erzählt.
@Fletscher.
Aurora hat Barren.
Natürlich in Thai Gewicht,
1,2,5 Baht oder kleiner in verschiedenen Salueng Stückelung.
96,5 % 23 KaratOk..., habe ich noch nie bei Aurora gesehen, obwohl dort auch schon gekauft habe. SInd die Barren dann aus Feingold 99,9 oder eher 96,5 wie Schmuck?
Über die Aurora Memberschaft meiner Frau. Dadurch etwas günstiger bekommen. Mit Zertifikat und kostenloser Reinigung und Reparatur.
96,5 % 23 Karat
Nein. Habe ich auch.Gibt es die Aurora Memberschaft nur für Thailänder?
AlHash
96,5 % 23 Karat
23 Karat soll aber nur 950er Gold sein. Was stimmt ?
950er Goldpreis - 23 Karat
✅ 950er Goldpreis abrufen! ➤ Wir bieten Ihnen hohe Gold-Ankaufspreise und eine schnelle Abwicklung für Ihren Goldankauf an!www.moneygold.de
es geht hier nur darum dir weniger zu zahlen. AbzockeNun das Gold in TH ist 96,5 gestempelt. Liegt also zwischen 23 und 24 Karat
Gold-Karat Tabelle und Rechner - Was ist ein Karat?
Gold Karat in Feingehalt umrechnen ➤ Große Karat-Gold-Tabelle ✔️ Oder Karat-Rechner nutzen ✔️ Alle Infos hier ✔️ Von Trauschmuck Sperling.www.goldankauf-ge.de
früher 1. Klasse Hauptschule, nur heute schaffen das 80 % der heutigen Jugend in Wien nicht nach 4 Jahren Mittelschule.bedeutet einfach wie viel reines Gold sind in 1.000 Gramm des Metalls (und somit kann man einfach bei der Angabe den Wert durch 10 teilen und hat den Prozentwert)
Bekommt jeder der dort groß einkauft. Meistens noch ein Geschenk draufNein. Habe ich auch.