Ziemlich gross wĂŒrde ich sagen. Ich mach jeweils einfach eine ungefĂ€hre Uhrzeit aus, bis wann ich erwarte dass sie bleibt. In der Regel klappts das dann auch.Wie hoch ist die Chance, dass sie wirklich bis zum nĂ€chsten morgen bleibt, den Aufstehsex absolviert und noch mit frĂŒhstĂŒcken geht ? Oder sind das Illusionen ?
Ich finde das auch. Deswegen mache ich das nie. Nicht mal eine ungefĂ€hre Dauer oder Uhrzeit vereinbare ich. Und hatte bisher zu >90% GlĂŒck.Ich finde es macht wenig Spass vorher mit ihr einen "Plan" zu machen
Ist es sinnvoll ALLES im Vorfeld genau zu vereinbaren ?
Was nicht heiĂt, dass man nicht auch deutlich öfter daneben liegen kann. Kommt sicher auch ein wenig auf den Typ Frau an an dem man interessiert ist.
Was dort bekannt ist âFarang ham yai, mai kengâ
Widerspricht sich das nicht?ach ja und zudem sexbesessen,
"Farang ham yai lae kaeng maaak"
Dann geht doch der Witz verloren...Noch besser, es bleiben lassen, oder am allerbesten gleich auf Deutsch schreiben. Danke!![]()
Interessante Erfahrungen...
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie eigentlich so eure Erfahrungen mit LONG TIME dates sind.
Ist es sinnvoll ALLES im Vorfeld genau zu vereinbaren ? Worauf muĂ man sich einstellen ? Ich höre es gibt Frauen, die mitten in der Nacht oder nach dem zweiten Schuss verschwinden wollen ? Ist das inzwischen die Regel oder eine Ausnahme ? Wie hoch ist die Chance, dass sie wirklich bis zum nĂ€chsten morgen bleibt, den Aufstehsex absolviert und noch mit frĂŒhstĂŒcken geht ? Oder sind das Illusionen ?
Ich finde es macht wenig Spass vorher mit ihr einen "Plan" zu machen: Sex, Essen gehen, Pool chillen, Sex, schlafen, Sex, frĂŒhstĂŒcken, Abmarsch...oder so Ă€hnlich aber vielleicht muss man das wenn es kein Griff ins Klo werden soll...
diese "Leute" haben nie "erfolgreich Scheitern" gelernt und daher die Ăngste und daher dann auch eher erfolglos, denn nur wer wagt, gewinnt - auch wenn man auf dem Weg dahin ein paar mal auf die Nase fĂ€lltIch verstehe echt nicht warum einige Leute immer alles bis ins Detail geplant haben mĂŒssen, sind da irgendwelche Ăngste in Situationen zu kommen welchen man nicht gewachsen sein könnte?
Dazu noch etwas lyrischesdiese "Leute" haben nie "erfolgreich Scheitern" gelernt und daher die Ăngste und daher dann auch eher erfolglos, denn nur wer wagt, gewinnt - auch wenn man auf dem Weg dahin ein paar mal auf die Nase fĂ€llt
.... hinfallen, Krone richten, weitergehen![]()
Sorry das ich dich mit meinen Posts nicht weiter bringe ⊠ich gelobe Besserung, Asche auf mein Haupt, ich werde heute direkt mal in den Tempel gehen und etwas zur Aufbesserung meines ramponierten Karmas tun. Aber als erstes versuche ich dich mal weiter zu bringen und verrate Dir das der Translator ganz viel furchtbaren Mist verzapft. Als aller erstes macht er Dich in ganz vielen FÀllen zum Beispiel zum Ladyboy. Oder macht zuverlÀssig aus Neffen Enkel und damit die ErzÀhlerin ggfs. ungewollt zur Oma, oder dich zum Opa. Sehr oft dreht es sogar den Sinn um weil es Verneinungen nicht erkennt oder welche sieht die gar nicht da sind.Sorry, bringt mich leider nicht weiter
Vorurteile und so. Ist aber sogar alles âlogischâWiderspricht sich das nicht?
Es heiĂt àž«àžł und damit kann man es sich im translator vorlesen lassen und jeder is happy ⊠ich bin zu faul es jedes Mal auf Thai zusammen zu basteln. Ich hab den Hinweis auf die bekannte Deutsche Stadt gegeben weil es leider Leute gibt die machen sofort den englischen Schinken aus den drei Buchstaben.Es heisst nicht Hamm sondern ham.
der HAIX Commander GTX ist eher nach der Einberufung fĂŒr das SchĂ€ferstĂŒndchen im kalten Osteuropa geeignetIst das jetzt ein MUSS fĂŒr uns Deutsche
Aber als guter Deutscher hat man doch keine geschlossene Schuhe
Mir ist da so, als ob ich gehört habe, Sandalen und weiĂe Socken/StrĂŒmpfe trĂ€gt man
Einzige Alternative wÀre dies Schuhwerk
Anhang anzeigen 2076047
gut zum Tanzen und so
Wenn ich die viele Koreaner oder Taiwanesen sehe, trifft dies jedenfalls nicht zu
Laut Experte ist doch eher Spliting hier angesagt
Jeder zahlt seine GetrĂ€nke selbst, eventuell bei lĂ€ngerer Verweildauer, mit Eis nachfĂŒllen
Hier im Forum kann ich MĂ€dels kennenlernen![]()