Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 MĂ€rz 2025
29
62
373
Interessante Erfahrungen...
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie eigentlich so eure Erfahrungen mit LONG TIME dates sind.
Ist es sinnvoll ALLES im Vorfeld genau zu vereinbaren ? Worauf muß man sich einstellen ? Ich höre es gibt Frauen, die mitten in der Nacht oder nach dem zweiten Schuss verschwinden wollen ? Ist das inzwischen die Regel oder eine Ausnahme ? Wie hoch ist die Chance, dass sie wirklich bis zum nĂ€chsten morgen bleibt, den Aufstehsex absolviert und noch mit frĂŒhstĂŒcken geht ? Oder sind das Illusionen ?
Ich finde es macht wenig Spass vorher mit ihr einen "Plan" zu machen: Sex, Essen gehen, Pool chillen, Sex, schlafen, Sex, frĂŒhstĂŒcken, Abmarsch...oder so Ă€hnlich aber vielleicht muss man das wenn es kein Griff ins Klo werden soll...

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
593
8.603
2.245
Wie hoch ist die Chance, dass sie wirklich bis zum nĂ€chsten morgen bleibt, den Aufstehsex absolviert und noch mit frĂŒhstĂŒcken geht ? Oder sind das Illusionen ?
Ziemlich gross wĂŒrde ich sagen. Ich mach jeweils einfach eine ungefĂ€hre Uhrzeit aus, bis wann ich erwarte dass sie bleibt. In der Regel klappts das dann auch.

Robinsonsson

GelegenheitssÀufer
   Autor
12 November 2020
975
10.483
2.445
Ich finde es macht wenig Spass vorher mit ihr einen "Plan" zu machen
Ich finde das auch. Deswegen mache ich das nie. Nicht mal eine ungefĂ€hre Dauer oder Uhrzeit vereinbare ich. Und hatte bisher zu >90% GlĂŒck.
Ich erwarte aber auch nicht, dass eine LT bis in den Nachmittag rein bleibt. Eher im Gegenteil.
Bis zum FrĂŒhstĂŒck, bzw. bis zu ĂŒblichen FrĂŒhstĂŒckszeiten, blieben aber in den letzten 5 Jahren alle bis auf zwei.
Was nicht heißt, dass man nicht auch deutlich öfter daneben liegen kann. Kommt sicher auch ein wenig auf den Typ Frau an an dem man interessiert ist.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
857
5.038
1.795
Ist es sinnvoll ALLES im Vorfeld genau zu vereinbaren ?

Nein, es macht aber durchaus Sinn sich einfach mal auf neue und unbekannte Dinge einzulassen und dadurch auch neue (Lebens)Erfahrungen zu sammeln.

Du kannst zwar alles nach deinen Vorstellungen exakt durchplanen, nĂŒtzt dir aber nicht viel weil du den "Faktor Mensch" da leider nicht berĂŒcksichtigen kannst.

Diese blöden Menschen haben nĂ€mlich die schreckliche Eigenart dass sie alle unterschiedlich sind und in gleichen Situationen leider auch noch unterschiedlich reagieren, völlig ungleiche Vorlieben und Vorstellungen haben und somit nicht sicher planbar sind. 😂

Ich verstehe echt nicht warum einige Leute immer alles bis ins Detail geplant haben mĂŒssen, sind da irgendwelche Ängste in Situationen zu kommen welchen man nicht gewachsen sein könnte?

Das ist doch zudem völlig langweilig.............

Aber vielleicht macht es fĂŒr solche Leute ja doch irgendwie Sinn wenn sie sich zumindest am Beginn der Reise mit einem genauen Plan und sicherem GefĂŒhl losstarten können............kommt dann eh immer anders, besonders in Thailand.

Hatte ich schon geschrieben dass das doch auch völlig langweilig ist? :bigsmile

Mach dir nicht so viel Gedanken ĂŒber jeden Scheiss sondern geniesse deinen Aufenthalt mit dem was er fĂŒr dich bereithĂ€lt. (y)

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
13 MĂ€rz 2021
447
5.106
1.595
Was nicht heißt, dass man nicht auch deutlich öfter daneben liegen kann. Kommt sicher auch ein wenig auf den Typ Frau an an dem man interessiert ist.

Und hinzu kommt, was man selber bietet. Wenn ich als ĂŒ60 cheap Charly mich der Illusion hingeben, dass eine 20jĂ€hrige Agogo Maus mir jeden Wunsch von den Lippen abliest, dann bin ich selber schuld, wenn es eine EnttĂ€uschung wird.
Gebt den MĂ€dels einen Grund, dass sie euch mögen und dann bekommt ihr das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zurĂŒck.

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.795
62.945
4.315

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
41
142
493
"Farang ham yai lae kaeng maaak"

Sorry, bringt mich leider nicht weiter, wenn man hier (auch anderswo) in Forengeheimsprache fĂŒr Insider (Thai oder Isan?) daher schreibt. :o-o:

Besser in thailÀndischer Schrift, damit man es wenigstens in den Google-Translator schieben kann.

Noch besser, es bleiben lassen, oder am allerbesten gleich auf Deutsch schreiben. Danke! :)

addi_69

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
1 August 2010
291
222
673
Interessante Erfahrungen...
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie eigentlich so eure Erfahrungen mit LONG TIME dates sind.
Ist es sinnvoll ALLES im Vorfeld genau zu vereinbaren ? Worauf muß man sich einstellen ? Ich höre es gibt Frauen, die mitten in der Nacht oder nach dem zweiten Schuss verschwinden wollen ? Ist das inzwischen die Regel oder eine Ausnahme ? Wie hoch ist die Chance, dass sie wirklich bis zum nĂ€chsten morgen bleibt, den Aufstehsex absolviert und noch mit frĂŒhstĂŒcken geht ? Oder sind das Illusionen ?
Ich finde es macht wenig Spass vorher mit ihr einen "Plan" zu machen: Sex, Essen gehen, Pool chillen, Sex, schlafen, Sex, frĂŒhstĂŒcken, Abmarsch...oder so Ă€hnlich aber vielleicht muss man das wenn es kein Griff ins Klo werden soll...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
sie, die Dame, mag dich - sie, die Dame, bleibt...
sie mag dich nicht...wahrscheinlich wird sie, die Dame, gehen und sich denken - so a Depp...

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.035
4.885
2.215
Frankfurt am Main
Ich verstehe echt nicht warum einige Leute immer alles bis ins Detail geplant haben mĂŒssen, sind da irgendwelche Ängste in Situationen zu kommen welchen man nicht gewachsen sein könnte?
diese "Leute" haben nie "erfolgreich Scheitern" gelernt und daher die Ängste und daher dann auch eher erfolglos, denn nur wer wagt, gewinnt - auch wenn man auf dem Weg dahin ein paar mal auf die Nase fĂ€llt 😜
.... hinfallen, Krone richten, weitergehen :daumen

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.937
55.852
4.468
Franken
Sorry, bringt mich leider nicht weiter
Sorry das ich dich mit meinen Posts nicht weiter bringe 
 ich gelobe Besserung, Asche auf mein Haupt, ich werde heute direkt mal in den Tempel gehen und etwas zur Aufbesserung meines ramponierten Karmas tun. Aber als erstes versuche ich dich mal weiter zu bringen und verrate Dir das der Translator ganz viel furchtbaren Mist verzapft. Als aller erstes macht er Dich in ganz vielen FÀllen zum Beispiel zum Ladyboy. Oder macht zuverlÀssig aus Neffen Enkel und damit die ErzÀhlerin ggfs. ungewollt zur Oma, oder dich zum Opa. Sehr oft dreht es sogar den Sinn um weil es Verneinungen nicht erkennt oder welche sieht die gar nicht da sind.

So aber jetzt bring ich dich mal wirklich weiter es wird grob so gesprochen wie du es lesen wĂŒrdest:
Farang= westlicher AuslÀnder (nicht Asiate, nicht Araber, aber mit dam dam = schwarz schwarz, durchaus jemand mit afrikanischen Wurzeln)
Hamm (wie die Stadt) = Isaan fĂŒr Penis
Yai (wie ja+i) = gross
Mai (wie der Mai) = vor irgendwas -> nicht am Ende eines Satzes ein Fragewort das „?“ ersetzt
Kaeng (kÀng) = hart 

Bonus:
Nam (nahm) = Wasser nam+kaeng = „Wasser hart“ hat hier nichts mit dem Kalkgehalt zu tun sondern bedeutet Eis.

Wer wissen will wie man Thai Girls anmachen will 
 Ganz heißer Tip -> nicht mit Google translate 😅 Gut die Wortliste oben braucht es auch nur bedingt, ein paar SĂ€tze sollte man hingegen schon lernen, gerade zum flirten 
 denn flirten können die Thais durchaus und tun es recht gerne. Ein wenig anders ist es als in den westlichen Kulturen auch das sollte man wissen.

Widerspricht sich das nicht?
Vorurteile und so. Ist aber sogar alles „logisch“ 😅 Zumindest wenn man ĂŒberlegt, wer welches Vorurteil in die Welt gesetzt hat und wann und wer diese nun weiter verbreitet und warum.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.751
7.712
2.515
Es heisst nicht Hamm sondern ham.
Aufpassen bei der Aussprache: Wer im Geschaeft ausversehen ham keng anstatt nam keng sagt erntet entweder erstaunte, verwirrte Blicke oder, was wahrscheinlich eher zutrifft, schallendes Gelaechter. Besonders wenn zwei oder mehr ladies anwesend sind. 5555
Was meint ihr wie schwer ich es hier mit meinem Familienname habe, der ist tatsaechlich Hamm.
Whats your name? Andy. no your family name? Hamm. Hahahaha, oder verschmitztes Laecheln, man will seinem Gegenueber ja das Gesicht wahren. 5555

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.937
55.852
4.468
Franken
Es heisst nicht Hamm sondern ham.
Es heißt àž«àžł und damit kann man es sich im translator vorlesen lassen und jeder is happy 
 ich bin zu faul es jedes Mal auf Thai zusammen zu basteln. Ich hab den Hinweis auf die bekannte Deutsche Stadt gegeben weil es leider Leute gibt die machen sofort den englischen Schinken aus den drei Buchstaben.
Wie man das ganze noch verwenden kann:

DĂŒrft ihr aber inkl. Bedeutung selber suchen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.564
2.531
2.163
SĂŒddeutschland
Ist das jetzt ein MUSS fĂŒr uns Deutsche :confused1:
Aber als guter Deutscher hat man doch keine geschlossene Schuhe :frech
Mir ist da so, als ob ich gehört habe, Sandalen und weiße Socken/StrĂŒmpfe trĂ€gt man :floor

Einzige Alternative wÀre dies Schuhwerk
Anhang anzeigen 2076047
gut zum Tanzen und so :eek1:

Wenn ich die viele Koreaner oder Taiwanesen sehe, trifft dies jedenfalls nicht zu :bigsmile

Laut Experte ist doch eher Spliting hier angesagt :ironie
Jeder zahlt seine GetrĂ€nke selbst, eventuell bei lĂ€ngerer Verweildauer, mit Eis nachfĂŒllen :cool:

Hier im Forum kann ich MĂ€dels kennenlernen :floor
der HAIX Commander GTX ist eher nach der Einberufung fĂŒr das SchĂ€ferstĂŒndchen im kalten Osteuropa geeignet :floor