Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
36
112
493
Grundsätzlich kann man wohl davon ausgehen, dass es kaum Orte auf der Welt gibt, wo es so einfach ist eine Frau in sein Hotelbett zu bekommen, wie in Pattaya.
Doch wie genau geht ihr in den einzelnen Fällen vor ?

Hier gibt es 4 Situationen:
- Bargirls
- Freelancerinnen Beach Road, Discotheken
- Girls von z.B. ThaiFriendly oder ThaiCupid, Tinder oder ähnlichem, die keine Freelancerinnen sind
- Normale dort lebende und in normalen Berufen arbeitende Frauen

Besonders interessant finde ich hierbei die letzten beiden Punkte.

Zu den Bargirls:
Was genau erwarten die und wie läuft das ab ? Wenn ihr in einer Bar eine seht, lächelt ihr sie an und sie kommt zu euch - vermute ich mal. Doch wie geht es dann weiter ? Fragt ihr direkt, was es kosten würde sie mitzunehmen ? Lösst ihr sie sofort aus oder spendiert ihr ihr einen Drink, um zu checken, wie sie drauf ist, ob die Verständigung klappt ? Wenn ihr Extrawünsche (z.B. Fesselspielchen, AV oder CIM beispielsweise) habt, was sie mit euch machen soll, klärt ihr das vorher detailiert ab oder verlasst ihr euch drauf, dass sie mitmachen wird ? Gehen die eigentlich auch bei Short Time mit aufs Hotel oder werden nur die Barräume genutzt ? Haben alle Bars solche Service-Zimmer eigentlich ?

Zu den Freelancerinnen:
Ihr seht an der Beach Road eine echt heiße Schnitte. Wie quatscht ihr die an ? Was muss verhandelt werden ? Geht ihr erstmal mit ihr in eine Bar, um sie abzuchecken, wie sie drauf ist oder schleppt ihr sie einfach mit ? Was sollte man auf gar keinen Fall machen ? Wie erreicht man, dass diese Frau sich dabei gut und respektiert fühlt und dann auch einen Top-Service abliefert ? Lassen die sich eigentlich auch alle filmen oder ist das ein eventuell verfügbares kostenpflichtiges "Extra" ?

Zu den Girls aus den Single-Portalen:
Hier muss man wohl erstmal abchecken, ob man es mit einer Freelancerin zu tun hat oder mit einer Dame, die interessiert ist an einem Urlaubsflirt mit einem Touristen. Für Spass und in der Hoffnung eine große Liebe (und Unterstützung für die Familie natürlich) zu finden...
Doch WIE stellt man das an, was schreibt man der Frau ? Einfach "hallo, bist du eine Nutte" ist doch irgentwie respektlos...
Und was erwarten die Damen dann.
Was muss man mit einer Freelancerin unbedingt vorher schon aushandeln ?
Wie kriegt man eine dazu sich mit einem zu treffen, die KEINE Freelancerin ist ?

Jetzt der interessanteste Punkt:
Die normalen dort lebenden Frauen
Es wird immer wieder behauptet, dass praktisch JEDE Frau in Pattaya für ein Date zu haben ist, denn die Gehälter sind niedrig und jede Zusatzeinnahme ist willkommen.
Das soll für Putzfrauen gelten wie für Bankangestellte. Und wenn das Angebot und das Ambiente stimmt gilt das wohlmöglich auch für Frauen die in Führungspositionen arbeiten...?

Also zwei Beispiele:
Ihr seid im Hotel und eine süße Reinigungskraft mit kleinen zarten Füßchen und Knackpo kommt rein und ihr habt voll Bock mit ihr ne Nummer zu schieben. Macht ihr der ein Angebot und wird das klappen ?
Oder gebt ihr ihr eure Nummer, damit sie euch bei Feierabend kontaktieren kann ? Was gilt überhaupt für Hotelkräfte ? Dürfen die die Gäste durchreiten ?

Ihr geht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ? Fragt ihr, ob sie euch schreibt, wenn sie Feierabend hat ?

Und zu guter Letzt: Wie schwierig wird es, wenn man etwas älter und nicht gerade eine Kopie von Brad Pitt ist, sprich leichter Hängebauch, beginnender Haarausfall und sowas aber grundsätzlich nicht ungepflegt ? Gibt es Frauen, die wirklich auf die Optik gucken und nur Dates mit Männern annehmen, die ihnen angenehm sind oder sind die da echt so hart im nehmen, wie immer gesagt wird ? Also die asiatische Mentalität ist ja da durchaus hilfreich anscheinend, der Gedanke kam mir immer wieder, wenn ich in Videos wirklich alte, blasse und teilweise auch richtig fette Männer mit wunderhübschen 30jährigen zarten und zierlichen Thai-Frauen sehe, die auch noch ständig lächeln...

Ich freue mich sehr über eure Tipps & Tricks

Lasse es doch einfach auf Dich zukommen.
Es kommt eigentlich alles anders, als geplant, gehofft oder erträumt.

Dein letzter Absatz sagt schon alles.
Wenn man miesepetrig und schlecht gelaunt durch die Gassen streift, garantiere ich, man geht alleine schlafen.
Egal, wie man aussieht.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

maka3k

Neuer Member
    Neuling
13 März 2025
4
1
11
Allgemein gültig:
- Selbstbewusst auftreten. Nicht bucklig gehen. Die Gegend aktiv aufnehmen und Augenkontakt aufnehmen und auf Erwiderung warten
- Stil haben. Abends am besten lange Hose oder eine schöne kurze Hose und geschlossene Schuhe

Speziell in Thailand:
- Lächeln, ganz wichtig in Asien allgemein
- Nicht geizig sein und ruhig mal ein paar Drinks mehr ausgeben. Kann natürlich sein, dass die Investition dann verloren ist. Generell kommt eine "normale" Frau auch nicht günstiger als eine Professionelle wenn man alle Ausgaben zusammenrechnet

• Like
Reaktionen: tom089

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
589
4.262
1.745
Dem Fragesteller kann geholfen werden:

JA klar, Du kannst privat hier Mädls kennenlernen und musst für den Sex auch nix bezahlen. Bei Hotelpersonal, seriösen Massagedamen, Boltfahrerinnen und DHL-Mitarbeiterinnen hat das (bei mir) in den letzten Wochen schon gut geklappt.

Wen hab‘ ich jetzt vergessen, da war doch noch was🤔

Wenn die ein wenig englisch sprechen (ohne geht nix) und Du Charme und Ausstrahlung hast und halbwegs gut aussiehst und gepflegt daher kommst, beißen die genauso an wie in D.

Hast halt Kosten für Esseneinladungen / Drinks und sowas. Aber das sind Peanuts.

Aber nach 3-4 mal „intensiven“😀 Treffen fangen die Mädls an, Zukunftspläne zu schmieden und dann musst Du halt gucken, wie Du das möglichst anständig wieder beenden kannst. Mach spätestens dann Schluss und behalte das Hirn eingeschaltet (und nicht nur das Horn).

Probiers einfach aus. Wenn’s bei Dir zuhause klappt, klappt’s in Pattaya oder sonstwo auch (umgekehrt allerdings auch)😂

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
428
4.923
1.495
Dem Fragesteller kann geholfen werden:

JA klar, Du kannst privat hier Mädls kennenlernen und musst für den Sex auch nix bezahlen. Bei Hotelpersonal, seriösen Massagedamen, Boltfahrerinnen und DHL-Mitarbeiterinnen hat das (bei mir) in den letzten Wochen schon gut geklappt.

Wen hab‘ ich jetzt vergessen, da war doch noch was🤔

Wenn die ein wenig englisch sprechen (ohne geht nix) und Du Charme und Ausstrahlung hast und halbwegs gut aussiehst und gepflegt daher kommst, beißen die genauso an wie in D.

Hast halt Kosten für Esseneinladungen / Drinks und sowas. Aber das sind Peanuts.

Aber nach 3-4 mal „intensiven“😀 Treffen fangen die Mädls an, Zukunftspläne zu schmieden und dann musst Du halt gucken, wie Du das möglichst anständig wieder beenden kannst. Mach spätestens dann Schluss und behalte das Hirn eingeschaltet (und nicht nur das Horn).

Probiers einfach aus. Wenn’s bei Dir zuhause klappt, klappt’s in Pattaya oder sonstwo auch (umgekehrt allerdings auch)😂

Geht alles, würde es den Mädels aber ersparen ihnen eine gemeinsame Zukunft zu versprechen und gemeinsam Pläne zu schmieden.

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
26
51
273
Genial, also ich habe mir das mal alles durchgelesen, was hier auf meinen Post so geantwortet wurde.
Im übrigen bin ich kein Akademiker, habe schon viel mit Frauen geflirtet und bin auch eher der Typ, der die Dinge auf sich zukommen lässt.
Dennoch gab es hier einige Antworten, die sicher mein Verständnis für die dortige Situation verbessert oder gute Informationen geliefert haben.
Am meisten war es aber einfach herrlich zu sehen, wie unterschiedlich auf solche Posts reagiert wird.
Letztendlich ist ein solches (Newbie)-Forum aber auch dazu da Fragen zu stellen und sich auszutauschen, das sollte man nicht vergessen.
Ich will ja auch nur ein wenig vorbereitet sein, um nicht in jedes dämliche Fettnäpfchen zu stolpern.

Leon77

Neuer Member
    Neuling
2 März 2025
26
51
273
Die Frage ist doch, wer sind denn die "Experten" ?
Diejenigen, die die vermeintlich dummen Anfängerfragen stellen.
Diejenigen, die (leider nicht hilfreiche) Kommentare posten.
...oder die erfahrenen Member, die jederzeit bereit sind ihre selbst gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen ?
Ich freue mich definitiv über Kontakte, die in der letzteren Gruppe vertreten sind und hoffe, dass sich davon noch einige bei mir melden. Man kann ja auch mal telefonieren und sich austauschen oder im PM Chat diskutieren...

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
428
4.923
1.495
...oder die erfahrenen Member, die jederzeit bereit sind ihre selbst gemachten Erfahrungen mit anderen zu teilen ?
Ich freue mich definitiv über Kontakte, die in der letzteren Gruppe vertreten sind und hoffe, dass sich davon noch einige bei mir melden. Man kann ja auch mal telefonieren und sich austauschen oder im PM Chat diskutieren...

Das Problem ist, dass du zu viele Detailfragen stellst, bei denen die Erfahrungen der Member eben stark auseinander gehen. Es gibt kein Schema F, welches man bei den Mädels anwenden kann. Sympathie und Anziehung sind keine Idealwissenschaft, die man mit Zahlen und Fakten erfassen kann. Umso mehr Erfahrung du hast, umso sicherer bewegst du dich durch Pattaya.

Einen Tipp für den Haarausfall kann ich aber noch geben. Abrasieren und Glatze!

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
62
177
613
40
Hast du in deinem Leben schon einmal mit einer Frau gesprochen?
Naja, vielleicht zieht es den TE ja gerade deshalb nach Asien. Wenn Mann - und dieser Gedanke ist mir selbst auch nicht fremd - in DACH nicht den nötigen Sexappeal hat, bei den Frauen zu landen, bei denen man landen will, sucht man sich Orte, wo das Äußerliche nicht so eine entscheidende Rolle spielt.

Jede ist im Prinzip zu haben aber nicht von jedem. Ob mit oder ohne Geld ist sekundär.
Vielleicht ist es für den TE nicht sekundär. Nicht aus finanziellen Gründen. 50 Euro oder 2000 Baht wird sich hier jeder leisten können. Aber wenn man so erzogen wurde, dass das moralisch schon einen Unterschied macht, ob sie es aus Zuneigung oder fürs Geld macht, dann kriegt man das nicht so leicht raus und will erst einmal schauen, ob es auch über Dating-Apps oder im Alltag möglich ist, ein Date mit einer Nichtprofessionellen zu bekommen. Kann ich alles nachvollziehen, deshalb finde ich den Thread nicht von vorne herein sinnlos.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
62
177
613
40
Und was die Frage angeht: Dating-Apps funktionieren in SEA sehr gut. Du wirst auch bei durchschnittlichem Aussehen und mittlerem Alter eine Menge Likes bekommen. Hier die Freelancer herauszufiltern, ist nicht so leicht. Am besten du schreibst es in dein Profil ("not interested in something transactional" oder wirst noch direkter), aber auch dann werden sie sich melden. Das musst du dann vorsichtig im Chat eruieren ("what are you looking for here on Tinder/Badoo usw"). Aber die Chancen stehen gut online, egal ob du nach Sex oder einer Ehefrau suchst.

Direkt eine Kassiererin o.Ä. anzusprechen hätte ich nicht die Eier. In anderen Foren habe ich gelesen, dass manche Visitenkarten mit Telefonnummer verteilen. Das war aber auf die Philippinen bezogen.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
82
499
423
Wir leben irgendwie in traurigen Zeiten. Statt einfach einen Urlaub zu planen, grobe Pläne zu machen, sich ein bisschen zu informieren, wo die Hot Spots sind und auf was man achten sollte, wird mittlerweile minutiös versucht irgendwelche Fantasien auszuleben, Wochen bis Monate vorher auf thaifriendly jede Dame vollgetextet und sich in irgendwelche Wunschvorstellungen verloren. Das Internet und dieser ständig verfügbare Blick ins "Paradies" hat die Leute kaputt gemacht.

Einfach ein schönes Hotel suchen, ein wenig Recherche, was einem gefallen könnte und dann hinfliegen und treiben lassen. Zu viele Menschen haben vergessen, wie man den Moment genießt und machen sich mittlerweile Freizeitstress und Urlaubsdruck. Einfach traurig.
Sehr richtig. Und was ich mir extrem gut vorstellen kann, ist der Fakt, dass von diesen idiotischen Vorstellungen keine erfüllt wird. Das ist das Übel dieser Generation. Ich will nicht pauschalisieren, aber ich habe selbst zwei Kinder in diesem Alter (25 und 35) und die letzten Jahre vieles erfahren. Aber die Visionen und die darauffolgenden Erlebnisse passen meistens nicht zusammen. Ich will sagen, als ich 1999 das erste mal in Pattaya war, da hatte ich null Ahnung und es hat sich eben alles ergeben. Ohne Vorurteile, ohne viele Informationen und es wurde zum Paradies für mich. Mir tun diese Typen eigentlich schon wieder leid.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.725
62.343
4.315
Ganz aktuelles YT Video zum Thema Daten in Thailand, aus der Sicht zweier Mädels

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
847
8.751
2.145
...Aber die Visionen und die darauffolgenden Erlebnisse passen meistens nicht zusammen... Ich will sagen, als ich 1999 das erste mal in Pattaya war, da hatte ich null Ahnung und es hat sich eben alles ergeben. Ohne Vorurteile, ohne viele Informationen und es wurde zum Paradies für mich. Mir tun diese Typen eigentlich schon wieder leid.
So ernüchternd muss das für diese Generation nicht zwangsläufig kommen.

Als ich 2012 das erste Mal in Pattaya war, hatte ich Vorurteile, Pläne, Informationen ohne Ende. Und es wurde trotzdem ebenso das Paradies für mich.
Ich würde eher sagen, dass die Informationen die ich hatte, meinen ersten Aufenthalt dort besser, zumindest aber erlebnisreicher gemacht haben.

Man muss natürlich am besten vorab, spätestens währendessen filtern und sich laufend anpassen.
Bei dem einen passiert das quasi von alleine, anderen fällt das sicher schwerer. Da sehe ich eher den, möglichen, Knackpunkt

Ganz aktuelles YT Video zum Thema Daten in Thailand, aus der Sicht zweier Mädels

Lucky Girl dürfte mich gerne mal zu nem lucky boy machen :biggrin: