Grundsätzlich kann man wohl davon ausgehen, dass es kaum Orte auf der Welt gibt, wo es so einfach ist eine Frau in sein Hotelbett zu bekommen, wie in Pattaya.
Doch wie genau geht ihr in den einzelnen Fällen vor ?
Hier gibt es 4 Situationen:
- Bargirls
- Freelancerinnen Beach Road, Discotheken
- Girls von z.B. ThaiFriendly oder ThaiCupid, Tinder oder ähnlichem, die keine Freelancerinnen sind
- Normale dort lebende und in normalen Berufen arbeitende Frauen
Besonders interessant finde ich hierbei die letzten beiden Punkte.
Zu den Bargirls:
Was genau erwarten die und wie läuft das ab ? Wenn ihr in einer Bar eine seht, lächelt ihr sie an und sie kommt zu euch - vermute ich mal. Doch wie geht es dann weiter ? Fragt ihr direkt, was es kosten würde sie mitzunehmen ? Lösst ihr sie sofort aus oder spendiert ihr ihr einen Drink, um zu checken, wie sie drauf ist, ob die Verständigung klappt ? Wenn ihr Extrawünsche (z.B. Fesselspielchen, AV oder CIM beispielsweise) habt, was sie mit euch machen soll, klärt ihr das vorher detailiert ab oder verlasst ihr euch drauf, dass sie mitmachen wird ? Gehen die eigentlich auch bei Short Time mit aufs Hotel oder werden nur die Barräume genutzt ? Haben alle Bars solche Service-Zimmer eigentlich ?
Zu den Freelancerinnen:
Ihr seht an der Beach Road eine echt heiße Schnitte. Wie quatscht ihr die an ? Was muss verhandelt werden ? Geht ihr erstmal mit ihr in eine Bar, um sie abzuchecken, wie sie drauf ist oder schleppt ihr sie einfach mit ? Was sollte man auf gar keinen Fall machen ? Wie erreicht man, dass diese Frau sich dabei gut und respektiert fühlt und dann auch einen Top-Service abliefert ? Lassen die sich eigentlich auch alle filmen oder ist das ein eventuell verfügbares kostenpflichtiges "Extra" ?
Zu den Girls aus den Single-Portalen:
Hier muss man wohl erstmal abchecken, ob man es mit einer Freelancerin zu tun hat oder mit einer Dame, die interessiert ist an einem Urlaubsflirt mit einem Touristen. Für Spass und in der Hoffnung eine große Liebe (und Unterstützung für die Familie natürlich) zu finden...
Doch WIE stellt man das an, was schreibt man der Frau ? Einfach "hallo, bist du eine Nutte" ist doch irgentwie respektlos...
Und was erwarten die Damen dann.
Was muss man mit einer Freelancerin unbedingt vorher schon aushandeln ?
Wie kriegt man eine dazu sich mit einem zu treffen, die KEINE Freelancerin ist ?
Jetzt der interessanteste Punkt:
Die normalen dort lebenden Frauen
Es wird immer wieder behauptet, dass praktisch JEDE Frau in Pattaya für ein Date zu haben ist, denn die Gehälter sind niedrig und jede Zusatzeinnahme ist willkommen.
Das soll für Putzfrauen gelten wie für Bankangestellte. Und wenn das Angebot und das Ambiente stimmt gilt das wohlmöglich auch für Frauen die in Führungspositionen arbeiten...?
Also zwei Beispiele:
Ihr seid im Hotel und eine süße Reinigungskraft mit kleinen zarten Füßchen und Knackpo kommt rein und ihr habt voll Bock mit ihr ne Nummer zu schieben. Macht ihr der ein Angebot und wird das klappen ?
Oder gebt ihr ihr eure Nummer, damit sie euch bei Feierabend kontaktieren kann ? Was gilt überhaupt für Hotelkräfte ? Dürfen die die Gäste durchreiten ?
Ihr geht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ? Fragt ihr, ob sie euch schreibt, wenn sie Feierabend hat ?
Und zu guter Letzt: Wie schwierig wird es, wenn man etwas älter und nicht gerade eine Kopie von Brad Pitt ist, sprich leichter Hängebauch, beginnender Haarausfall und sowas aber grundsätzlich nicht ungepflegt ? Gibt es Frauen, die wirklich auf die Optik gucken und nur Dates mit Männern annehmen, die ihnen angenehm sind oder sind die da echt so hart im nehmen, wie immer gesagt wird ? Also die asiatische Mentalität ist ja da durchaus hilfreich anscheinend, der Gedanke kam mir immer wieder, wenn ich in Videos wirklich alte, blasse und teilweise auch richtig fette Männer mit wunderhübschen 30jährigen zarten und zierlichen Thai-Frauen sehe, die auch noch ständig lächeln...
Ich freue mich sehr über eure Tipps & Tricks
Lasse es doch einfach auf Dich zukommen.
Es kommt eigentlich alles anders, als geplant, gehofft oder erträumt.
Dein letzter Absatz sagt schon alles.
Wenn man miesepetrig und schlecht gelaunt durch die Gassen streift, garantiere ich, man geht alleine schlafen.
Egal, wie man aussieht.