@Leon77 Musst du jetzt für jeden Mist einen neuen Thread eröffnen?
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein MUSS für uns Deutsche- Stil haben. Abends am besten lange Hose oder eine schöne kurze Hose und geschlossene Schuhe
Laut Experte ist doch eher Spliting hier angesagtNicht geizig sein und ruhig mal ein paar Drinks mehr ausgeben.
Hier im Forum kann ich Mädels kennenlernenJA klar, Du kannst privat hier Mädls kennenlernen
oh, ich hab ja alles falsch gemacht und abends im Suff oft eine unverhandelt mitgenommen und dann geschaut, wie es wird.
Jetzt geh ich das professioneller an:
Kauf dir doch eine Sim Karte und lass die Maus das gleich einrichten. Bei der Gelegenheit gleich nach ihrer Line ID fragengeht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ?
mach doch einen neuen Thread auf...beste und günstigste SIM-Karte ...
Wir leben irgendwie in traurigen Zeiten. Statt einfach einen Urlaub zu planen, grobe Pläne zu machen, sich ein bisschen zu informieren, wo die Hot Spots sind und auf was man achten sollte, wird mittlerweile minutiös versucht irgendwelche Fantasien auszuleben, Wochen bis Monate vorher auf thaifriendly jede Dame vollgetextet und sich in irgendwelche Wunschvorstellungen verloren. Das Internet und dieser ständig verfügbare Blick ins "Paradies" hat die Leute kaputt gemacht.
Einfach ein schönes Hotel suchen, ein wenig Recherche, was einem gefallen könnte und dann hinfliegen und treiben lassen. Zu viele Menschen haben vergessen, wie man den Moment genießt und machen sich mittlerweile Freizeitstress und Urlaubsdruck. Einfach traurig.
hmm ... mit Geld wedeln ist doch Nonsens.mit Geld wedeln ,hilft in 99 Prozent aller Fälle![]()
Ganz aktuelles YT Video zum Thema Daten in Thailand, aus der Sicht zweier Mädels
Das stelle ich mir ein wenig anders vor. Selbst im tiefsten Isaan sollte sich rumgesprochen haben dass man mit einem Farang das (vermeintlich) grosse Los gezogen und eine sorgenfreie Zukunft hat. Das dürfte dort die vorherrschende Meinung sein.Funfact daran ist, fahrt mal in den Isan. Ich glaube als Farang hat man da -10% Chancen überhaupt an eine Frau ranzukommen. Die sind sowas von Prüde....
Was dort bekannt ist „Farang ham yai, mai keng“ Farangs entführen Frauen, Farangs sind furchteinflösend wie Yaks/Yaksha also die Teile die man am Sumsibum im Abflugbereich bewundern kann … ach ja und zudem sexbesessen, untreu und stehen auf ganz komische Sachen … naja und wer Glück hat bekommt nen Haus mit blauem Dachvor. Selbst im tiefsten Isaan sollte sich rumgesprochen haben dass man mit einem Farang das (vermeintlich) grosse Los gezogen und eine sorgenfreie Zukunft hat. Das dürfte dort die vorherrschende Meinung sein.
ach ja und zudem sexbesessen, untreu und stehen auf ganz komische Sachen … naja und wer Glück hat bekommt nen Haus mit blauem Dach… glaube das fasst es gut zusammen was da den Mädels dort wohl beigebracht wird. Ach nee ich hab noch vergessen, die stinken und duschen viel zu wenig …
großer Schwanz, aber nicht hart.Was dort bekannt ist „Farang ham yai, mai keng“