Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal vermuten, je einfacher das Mädchen (die Frau) ist, desto schwieriger wird es, sich mit ihr zu unterhalten. Nicht alle Frauen in Thailand können Englisch oder wollen es ggf auch nicht können.
Ist das jetzt ein MUSS für uns Deutsche
Aber als guter Deutscher hat man doch keine geschlossene Schuhe
Mir ist da so, als ob ich gehört habe, Sandalen und weiße Socken/Strümpfe trägt man
Einzige Alternative wäre dies Schuhwerk
gut zum Tanzen und so
Wenn ich die viele Koreaner oder Taiwanesen sehe, trifft dies jedenfalls nicht zu
oh, ich hab ja alles falsch gemacht und abends im Suff oft eine unverhandelt mitgenommen und dann geschaut, wie es wird.
Jetzt geh ich das professioneller an:
oh, ich hab ja alles falsch gemacht und abends im Suff oft eine unverhandelt mitgenommen und dann geschaut, wie es wird.
Jetzt geh ich das professioneller an:
Das ist doch nicht schlimm. Wo hast Du sie denn mitgenommen? Aus der Disco, wenn beide gut angetrunken sind, ist das doch normal. Da Du nicht verhandelt hast, bist Du am nächsten Morgen auch frei in der Höhe des Trinkgeldes. Ein bisschen etwas, also mindestens 2000 THB würde ich aber schon geben, wenn es offensichtlich eine Freelancerin war und kein "normales Mädel"
Ich finde diese Art des Abschleppens auch die beste. Es ist so eine Mischung zwischen gekaufter Liebe und normalen Flirten. Direkt nach dem Preis verhandeln mache ich nur, wenn die Frau darauf besteht und sie ganz hübsch ist. Meistens wird das aber eine Enttäuschung.
geht im 7/11 einkaufen und an der Kasse sitzt genau das Mädchen, dass ihr in keiner Bar gefunden habt, weil sie ganz normal ist, völlig ungeschminkt und natürlich. Ihr seid voll geil drauf ihren süßen Body abzuchecken. Versucht ihr ein Gespräch anzufangen ? Was sagt ihr zu ihr ? Gebt ihr auch ihr eure Nummer ?
Kauf dir doch eine Sim Karte und lass die Maus das gleich einrichten. Bei der Gelegenheit gleich nach ihrer Line ID fragen
Menschen helfen gern anderen, danach kannst du sie ja zu einem Café einladen.
Wo bekomme ich eigentlich die beste und günstigste SIM-Karte nach der Ankunft in Pattaya ? Und, ja, das Mädel gleich mit eintüten klingt irgentwie logisch, haha...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.