Aha und nun unterstellst DU mir dass ich unfreundlich zum Personal bin / war weil ich sage dass man mich nicht auf mein Zimmer gebracht hat? Das ist ja wohl die Hoehe.
Du kennst mich nicht und ich verbitte mir solche Unterstellungen.
Schön fuer Dich dass Dir das Hotel gefällt, aber meine Erfahrungen sind andere. War vor 5 Jahren das erste Mal da und da war das Personal engagierter. Insgesamt war ich 5 mal da und der Service hat nachgelassen das ist Fakt. Warum muss man wie Du immer alles schönreden? Oder andersrum warum stoert dich meine Kritik?!
Zudem solltest Du unbedingt mal lesen lernen ich habe nirgendwo geschrieben dass das Hotel was fuer seine Gaeste kann, nur wenn 5 schwarz vermummte meinen sie wären allein im Hotel und sich 10 andere Gaeste belästigt fühlen ist es Sache des Personals sich der Sache anzunehmen.
Glaube mir ich war schon in vielen Hotels auf der Welt beruflich sowie privat und der Service im Thai Garden hat mich nicht ueberzeugt.
Dass Du das Personals aufgrund des Wetters noch in Schutz nimmst kann ich gar nicht nachvollziehen!? Arbeitet jemand da den Du kennst oder warum rechtfertigst du alles?
Achja eines noch : War schon im Sheraton, centara, hilton und holiday Inn. Frage mich nur warum das Personal dort wesentlich engagierter ist. Dort ist es mit Sicherheit nicht viel kälter als im Thai Garden also mach Dich mit deinen Argumenten nicht lächerlich!!!
Also ich bin seit gestern im thai garden. Alles top dort.....
Was der Falang da so kritisiert hört sich sehr hausgemacht an.
Es ist gekannt, das die Thais zu farangs die nicht freundlich zu Ihnen sind, dies mit selben Verhalten zurück geben.
Also bei mir waren und sind alle freundlich und wir würde auch schon bei Problemen geholfen.
Über die Gäste am Pool kann ein Angestellter wirklich nichts dafür. Sonst musst halt nach Recklinghausen ins Freibad........
Wenn es in D dauernd ca 35 Grad hätte, wäre unsere Schnelligkeit beim arbeiten auch ne andere.