So, sind heute angekommen. Na ja, es gab einen Welcome Drink und eine Tasche, dann parkte ich das Auto und der Boy brachte uns zu einem Gebäude. Ähm ...Moment, wir haben Bungalow gebucht. Also wieder zurück und auf einmal erzählte die Tante was von Upgrade in ein Superior Room. Nö, will ich nicht, mit Deluxe könnte man reden aber so erstmal nicht (und vor allem, könnte man mir auch den Standard Room andrehen). Da laberte sie was in Thai, dass wohl der Bungi für eine Firma reserviert sei, not my Problem. Nach Telefonat mit dem Manager und weil wir wohl 4 Tage bleiben, dann doch ein Bungi bekommen - geht doch. Muss aber gestehen, dass Superior tatsächlich nochmals 200 THB teurer ist und sich im 1. Stock der Gebäude befinden, aber ich weiss dann nicht, was ich für Bettnachbarn bekomme und beim Bungi ist es nun definitiv ruhiger. In solchen Fällen verzichte ich gerne auf "Upgrades". Zimmer ist ok, sauber, passt so weit.
Buffet haben wir heute auch gleich getestet, war für den Preis von 399 THB sehr in Ordnung.