Sachen gibt es.! Und das auf öffentlichen Ämtern!
Vor einigen Monaten hat mir ein älterer Rentner, der schon seit Jahren hier fest wohnt vorgejammert dass er dieses mal große Probleme auf der Immigration in Jomtien beim Verlängern seines Rentnervisums gehabt hätte. Seine 800.000THB seien nicht lange genug auf seinem Konto gewesen und man könnte ihm gegen Bezahlung von 15.000THB helfen. Nach nochmaliger Rücksprache mit seiner Bank und nochmaliger Ablehnung durch den zuständigen Beamten auf der Immigration ging er zum persönlichen Vorsprechen beim Amtsleiter auf der Immigration, dann bekam er seine Aufenthaltsverlängerung anstandslos.
Sachen gibt es.! Und das auf öffentlichen Ämtern!
Im Internet liest man so Sachen: Dagegen sind die USA dem Abkommen über den Straßenverkehr vom 19.September 1949 (United Nations Convention on Road Traffic) beigetreten, während Deutschland dieses nicht unterzeichnet hat und dies auch nicht zu ratifizieren beabsichtigt.
Da glaube ich neitmoj gerne das der in Thailand geforderte, nach dem Abkommen von 1949, in Deutschland schwer zu bekommen ist.
Also den in Thailand geforderten, den man in Deutschland, wenn überhaupt, nur sehr schwer bekommt.