Danke @teletubbi ,dacht ich mir,wenn wir durchs Land reisen habe ich den Pass ohnehin mit,aber beim um die Häuser ziehen ,will ich es halt vermeiden.
war diese Woche in Chok Chai auch so.Ich musste das Video ansehen als ich letztes Jahr verlängert habe.
War in Pattaya.
den hier,natütlich die 2018er Version ,und mit TM6 Formular im Pass.Das witzige ist, dass der Amststellenleiter auf die Frage ob ich für die Verlängerung auf 5 Jahre ein Visum brauche," nein,die selben Papiere wie jetzt" antwortete.Hallo @franky , habe schon in deinem Urlaubssthread gelesen, dass du für das “kostenlose“ certificate of residence 1000 Baht Teegeld spenden musstest.
Aber dafür hat auf der Führerscheinstelle alles problemlos geklappt.
Welchen internationalen Führerschein hattest du vorgelegt?
den hier
Vor einigen Jahren stellte der ÖAMTC auch noch den 68 aus, seit 4-5 Jahren nur mehr den.Also den in Thailand geforderten, den man in Deutschland, wenn überhaupt, nur sehr schwer bekommt.
ok,ich rede mal mit denen ,wenn ich nach Hause komme.Vielleicht stellt der Club die Scheine auch für deutsche Staatsbürger aus?
mann wird gefragt für welches land, man den FS benötigt, ...
das verstehe ich jetzt nicht,hättest dann 3 Passbilder gebraucht?Er hat sich auch 2 x das Zertifikat andrehen lassen.(Versuchen sie bei jedem.) Ich sage auf der Immi das ich es nur für,s Moped brauche.
das meinte ich ja es sind 2 Passbilder erforderlich,eines für den Antrag und eines für die Bescheinigung,also bräuchte man dann 3 Passbilder?@franky
oft (meist) wird nachgefragt: Fürs Auto und Moped
Also 2 FS
2 X den Papierkram
Doppelter Verdienst....
Ich vermute mal, dass der OEAMTC durch das Verkehrsministerium von Oesterreich dazu ermaechtigt wurde und somit offiziell autorisiert. Dadurch bekaeme...