- 6 Mai 2018
- 539
- 1.135
- 1.543
- 60

Diskretion ist nicht seine Stärke. Dann weiß man, wie er mit anderen Menschen umgeht. Kein netter Zeitgenosse.Ich habe es ein bisschen diskreter ausgedrückt
Diskretion ist nicht seine Stärke. Dann weiß man, wie er mit anderen Menschen umgeht. Kein netter Zeitgenosse.Ich habe es ein bisschen diskreter ausgedrückt
Diskretion ist nicht seine Stärke. Dann weiß man, wie er mit anderen Menschen umgeht. Kein netter Zeitgenosse.
Und noch so eine unsinnige Aussage...Diskretion ist nicht seine Stärke. Dann weiß man, wie er mit anderen Menschen umgeht. Kein netter Zeitgenosse.
-Gebühr 29€ (Erwachsene),
Die Gebühr für die Verpflichtungserklärung ist auch unabhängig von der Länge des zu beantragenden Visums. Egal wo.Hier in meiner Stadt sind es 25 EUR. Also auch unterschiedlich.
Die Länge der Gültigkeit der VE spielt hier , ich kann es nur von meiner zuständigen AL...
Wir sind mittlerweile in D bei 29 €..seit 01.02.2018Hier in meiner Stadt sind es 25 EUR. Also auch unterschiedlich.
Die Länge der Gültigkeit der VE spielt hier , ich kann es nur von meiner zuständigen AL...
Kein Wohn/Unterkunft Nachweis? Oder anders gefragt wie kann man das Umgehen? Weil bei Eigentum wirds kompliziert....Für eine Verpflichtungserklärung braucht man diese drei Dinge:
-Nationalpass / Personalausweis
-3 Lohn-/Gehaltsabrechnungen, sonstige Einkommensnachweise
-...
Die Gebühr für die Verpflichtungserklärung ist auch unabhängig von der Länge des zu beantragenden Visums. Egal wo.
Ich spreche in meinem Beitrag von der...
Wir sind mittlerweile in D bei 29 €..seit 01.02.2018
Ja regelmäßig alle 8 Wochen.@AndyFfm ,kleine Zwischenfrage gibt es mal ein Membertreffen in Frankfurt am Main?
Kein Wohn/Unterkunft Nachweis? Oder anders gefragt wie kann man das Umgehen? Weil bei Eigentum wirds kompliziert....
Zählt die Parkbank nicht?Was willst du machen? Umgehen? Sie hat keine Wohnung? Oder Du?
Habe Eigentum. Wie ich gehört habe braucht man für die VE dann Grundbuchauszug in Bayern? Das will ich irgendwie vermeiden.....Um zum Thema zurück zu kommen...
Was willst du machen? Umgehen? Sie hat keine Wohnung? Oder Du?
Vermeiden kannst du das aber nicht.Habe Eigentum. Wie ich gehört habe braucht man für die VE dann Grundbuchauszug in Bayern? Das will ich irgendwie vermeiden.....
Aus welchem Grund?Habe Eigentum. Wie ich gehört habe braucht man für die VE dann Grundbuchauszug in Bayern? Das will ich irgendwie vermeiden.....
Aus dem Grund möchte den Weg über`s Touristenvisum gehen. In Pattaya im Reisebüro erledigen alles wenn die Eingeladene selbst bucht und bezahlt allesVermeiden kannst du das aber nicht.
Du könntest einen sehr guten Kumpel fragen ob er die VE macht.
Das kommt häufiger vor als man denkt.
Birgt natürli...