Der Aufwand würde mich aber schön nerven, ich glaub nicht das ich das gemacht haette
.
Also die Nichtfreundin heiraten, weil´s weniger Aufwand ist, sie dann nach DACH zu holen?
Von Dir kommt auch nix g´scheites mehr.
Der Aufwand würde mich aber schön nerven, ich glaub nicht das ich das gemacht haette
.
Doch, Du musst nur das Kleingedruckte lesen.Also die Nichtfreundin heiraten, weil´s weniger Aufwand ist, sie dann nach DACH zu holen?
Von Dir kommt auch nix g´scheites mehr.
... Naja, ein Liebchen einladen für ein paar Wochen und der Zeit vielleicht auch noch Geld für die blöde Familie von der Tusse nach Thailand zu überweisen ist schon hart, so eine Einladung kostet ja sicher auch gut Kohle, die könnte man doch in Thailand ohne Risiko besser verficken![]()
Doch, Du musst nur das Kleingedruckte lesen.![]()
Find ich schade wenn ich Dich und die heißen Girls aus Naklua für 2 Wochen nicht mehr sehen darf, aber Du bist hier der BossFür diesen Schwachsinn landest Du (Joerg N) jetzt für 2 Wochen auf meiner Ignoliste, da mich Dein beschränkter Horizont gerade leicht überfordert.[/QUO...
Anhang anzeigen 1402801
jetzt bin ich neugierig und etwas ratlos. Ich will in ein paar Wochen ein neues Visum beantragen. Was muss ich tun? VE hab i...
Mache dich nicht verrückt
So schwer wie es erzählt wird ist es nicht
Wenn alles richtig ausgefüllt ist läuft das schon
Da hast du recht.Mache dich nicht verrückt
So schwer wie es erzählt wird ist es nicht
Wenn alles richtig ausgefüllt ist läuft das schon
Da hast du recht.
Es werden meistens nur abgelehnte Visa breitgetreten und diskutiert.
Man könnte ja mal eine Forenumfrage starten, wer den alles ein...
... Stell dir vor, ihr trennt euch morgen und die reist übermorgen nach Deutschland und geht nicht mehr......
Im schlimmsten Fall wird sie irgendwann abgeschoben und der Einladende trägt die Kosten.Welche Bedenken genau hast Du?
Ich bin da zwar kein Experte aber im schlimmsten Fall passiert Ihr etwas und der einladende darf die Behandlungskosten übernehmen usw.... Nicht ohne Grund braucht es eine Auslandskrankenversicherung vom "Einladenden".Im schlimmsten Fall wird sie irgendwann abgeschoben und der Einladende trägt die Kosten.
Na mir wäre das ehrlich gesagt zu heikel.
Stell dir vor, ihr trennt euch morgen und die reist übermorgen nach Deutschland und geht nicht mehr......
Du sprichst mir aus der Seele, gibts hier nur noch Schwarzseher?Meine lieben Bedenkenträger,
stellt euch vor, ihr fallt morgen aus dem Bett und brecht euch das Genick.
Hilft da noch eine Krankenversicherung???? :...