Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?Du lässt viele Fragen offen. Bezahlt hast du sie, aber für was ?
Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?Du lässt viele Fragen offen. Bezahlt hast du sie, aber für was ?
Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?
Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?
Du lässt viele Fragen offen. Bezahlt hast du sie, aber für was ?
Mensch Jung,du musst das viel lockerer sehen.Ich nehme das ganze ziemlich ernst und möchte nicht das der Post unter geht weil Leute wie du meinen Sie brauchen Aufmerksamkeit. Hoffe du hast kräftig...
Mensch Jung,du musst das viel lockerer sehen.
Leute wie ich die wissen wie man erfogreich ein Mädel einlädt.
Bei so einem ernsten Thema ist mir nicht n...
Dann ist ein Visum doch genau das richtige für euch.Teste erstmal aus ob sie sich mit Deutschland anfreunden kannIch kann im Jahr nur 3x für 4 Wochen nach Thailand das ist uns zu wenig deswegen wollen wir uns öfter sehen und der einzige Weg ist wenn Sie auch mal k...
Eben das möchte ich erst ausprobieren ob es ihr hier überhaupt gefällt das Klima essen ...Dann ist ein Visum doch genau das richtige für euch.Teste erstmal aus ob sie sich mit Deutschland anfreunden kann
Ein Ticket Thailand Deutschland und zurück unter 1000 Euro, VE 30 euro, KKV 80 Euro, Visagebühren 100 Euro. Wie kommst du denn auf 3500 Euro?dude du hast ja keine ahnung auf was du dich da einlässt mal ganz abgesehen von den kosten die da auf dich (nur DICH) zukommen mit round about 3,5 grossen scheinen kannst du schon rechnen bis sie hier ist papiere, papiere beglaubigen lassen kostet alles geld.
Mensch Junge! Du bist so was von im Arsch! Nimm es mir nicht übel, musste ich jetzt einfach los werden.
Aber das schaffst du schon! Ein Grundstück w...
Richtig so eine Einladung kostet ca.1100 €Ein Ticket Thailand Deutschland und zurück unter 1000 Euro, VE 30 euro, KKV 80 Euro, Visagebühren 100 Euro. Wie kommst du denn auf 3500 Euro?
Beim Be...
Danke für Deine Rückmeldung! Ich hoffe (für Dich) dass du Recht hast! Die blöde Erfahrung sagt halt verschissenerweise was anderes.Warum sind hier so viele dumme Menschen wie du unterwegs ?
Was ist daran so schlimm wenn man seine Freundin hier einladen möchte.
Dann kostet es halt ma...
Was ist daran so schlimm wenn man seine Freundin hier einladen möchte.
Stand da nicht etwas von 3,5 großen Scheine?.