ch arbeite als Maschinen Führer und mein Gehalt liegt so bei 4500€ Brutto und ca. 3000€ netto.
ähhh, wie geht das denn in DE ????
ch arbeite als Maschinen Führer und mein Gehalt liegt so bei 4500€ Brutto und ca. 3000€ netto.
Agentur für 500€ kontaktieren die mir eine Garantie gibt und falls es nicht klappt die Summe zurück erstattet (falls das stimmt).
ähhh, wie geht das denn in DE ????
Du beschreibst das so kurz. Ein paar Bilder in denen der Einladende Freund und seine Thai Freundin zusammen zu sehen sind, reicht sicherlich nicht aus um die Rückkehrwilloigkeit nachzuweisen.Rückkehrbereitschaft bzw. Rückkehrwilligkeit
Es wird zumindest derzeit, mehrere Fotos verlangt, wo man gemeinsam drauf zu sehen ist. Anscheinend als Nachweis, dass man kein sich kennt und kein Schlepper ist.
Rückkehrbereitschaft bzw. Rückkehrwilligkeit
Es wird zumindest derzeit, mehrere Fotos verlangt, wo man gemeinsam drauf zu sehen ist. Anscheinend als Nachweis, dass man kein sich kennt und kein Schlepper ist.
Das ist so richtig.Meine wurde aber bei 3 Visaanträgen danach gefragt.Fotos werden von der Botschaft als alleinige Bekanntschaftsnachweise nichtakzeptiert da sie die Beziehung Gastgeber-Gast kaum darzustellen...
So wie ich es schon mitbekommen habe, reichen die Kontoauszüge der letzten 6 Monate nicht aus.
Die wollen eigentlich auch sehen, dass der Arbeiter brav seine Steuern an den Staat gezahlt hat, nur so ist auch ein Arbeitsvertrag wirklich glaubhaft, zum Teil.
Und dann noch die Anzahl an Urlaubstage wären auch eher Thai untypisch.
Ein Angestellter hat nicht soviel Urlaubstage zur Verfügung.
Hallo, Sie hat Arbeit, arbeitet in einem Kiosk wo Sie irgendwelche Ice Getränke zusammen mixt ab und zu für 300 baht am Tag und sonst wohnt Sie bei den Eltern und arbeitet da bisschen auf dem Feld mit
Das bedeutet dann also das dein Arbeitskollege schon vor seinem Urlaub gewusst hat wen er nach DACH einlädt?Einkommen bis 150.000 THB im Jahr sind steuerfrei.
Wenn der Arbeitgeber bescheinigt, der Angestellten unbezahlt Urlaub zu genehmigen und sie nach Rückkehr wi...
Sie will nicht einmal nach Deutschland , Sie will einfach bei mir sein das ist die Wahrheit auch wenn es sich kitschig anhört.Und wo hast du sie kennengelernt? am Kiost, bei irgend einem Ice Getränk oder auf dem Feld?
Will sie überhaupt nach Deutschland kommen oder spielt sie d...
Was stimmt daran nicht?Das bedeutet dann also das dein Arbeitskollege schon vor seinem Urlaub gewusst hat wen er nach DACH einlädt?
Wie hat er denn diese Profinutten kennengel...
Aha..will dir gern sagen warum ich Zweifel habe.Was stimmt daran nicht?
Er fliegt seit Jahren nach Thailand und lädt sich hin und wieder ein Mädel aus einer Bar oder GoGo nach D ein, weil er es möchte un...
Habe niemals nur einen Cent für Sex bezahlt (bei ihr).