Na klar kannste das ohne Probleme.Hallo zusammen, hab noch einmal eine Frage und zwar kann ich mit meiner Freundin und Ihrem Schengen Visum in die Schweiz einreisen / Österreich ?
Ich w...
Na klar kannste das ohne Probleme.Hallo zusammen, hab noch einmal eine Frage und zwar kann ich mit meiner Freundin und Ihrem Schengen Visum in die Schweiz einreisen / Österreich ?
Ich w...
Und bitte ja nicht nach Paris ins Louvre fahren. Wenn sie dort die Mona Lisa zerstört, kostet das Millionen.![]()
Hallo zusammen, hab noch einmal eine Frage und zwar kann ich mit meiner Freundin und Ihrem Schengen Visum in die Schweiz einreisen / Österreich ?
Herzlichen Glückwunsch das es so prima geklappt hat, @Lomberg
Kannst du (oder ein anderer) bitte den genauen Unterschied zwischen Bes...
Selbstverständlich kannst Du, aber habt ihr in Bayern keine Alpen? Oder gab es eine Alpenwanderung von der ich nichts mitbekommen habe?
@neitmoj
Die Sache mir den Ausdrücken.....
Besuchsvisum = Nationales Visum, Einreise nur in das Land möglich, wo es beantragt wurde. E...
Besuchsvisum = Nationales Visum
Wie @JT29 schreibt, spielt es keine Rolle, welcher Art das Visum ist. Man kann sich damit im gesamten Schengenraum aufhalten.
Außer,...
Auf dem Visum steht ja Bundesrepublik Deutschland aber ebenso Schengen Visum, also kann ich in alle Schengen Länder einreisen richtig ?
Es macht übrigens auch nichts aus, wenn man an der Grenze mal schnell rechs oder links ranfährt und die Grenzer kurz fragt, ob das so alles in Ordnung ist.
Es gibt Menschen die brauchen ein bißchen längerDa steht doch ganz deutlich gültig für Schengener Staaten, sagt doch alles.
Das würde mich Wundern wenn du dort einen Beamten treffen würdest. Es gibt ja einige Grenzübertritte, aber jene wo ich kenne sitzt seit Jahren keiner m...
An jedem Grenzübergang sind jeweilige Bundespolizisten vertreteten, Schengen hin oder her...
Anhang anzeigen 1408438
So sieht unseres aus im Moment. Gestern ist sie wieder nach Hause. Das nächste mal kommt sie Anfang August bis Mitte Oktobe...
Die sind gut, kompetent und dafür sind die da und meist höflich und freundlich.