. Wie findet man bei Thais die schlechten Seiten?
erklär Ihr mal dass du eine arme Wurst bist und auch nix erbst, und auch die Witwenrente in D. recht mager ist
. Wie findet man bei Thais die schlechten Seiten?
Also wenn man in Tinder oder TF außerhalb Pattaya unterwegs ist findet man massig hübsche Frauen die "nur" noch einen Farang wollen....ohne irgendwelche finaziellen Interessen.
Ich mache das hier seit vielen Jahren.so ..und wenn man hier in seinem Alterbereich minus 10 -15 Jahre sucht findet man massig Auswahl.
Hab gar nicht so viel Zeit wie ich Dates ausmachen könnte.
Und mit den "normalen" Thaifrauen landet man nach 2-3 Dates auch in der Kiste.
Das die Frauen auch immer was bezahlen wollen wenn man essen geht oder einen Kurztrip macht ist auch normal.
Da ich hier aber in der Regel wesentlich mehr verdiene als die Mädels lade ich Sie zumeist ein...oder lasse sie wenn mal ne kleine Rechnung bezahlen.
Auch wenn ich oft allein in Patte, Hua Hin und den typsichen Inseln unterwegs bin und auch hier immer wieder Ladys aus einen Nachtclub einpacke, habe ich Frauenmässig wesentlich mehr normale Thaifrauen in der Kiste als die Pay Girls.
Und wer denkt das die normalen Frauen keinen guten Sex bieten ist komplett falsch gewickelt.....der Sex ist meist besser als die LT aus Pattaya und co.
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.
Wenn man aber mit 60 Jahren ein Girl mit 25 Jahren sucht wird das nur schlecht klappen.
Ich bin 55 ...und die Girls aus Tinder und co sind bei mir meist zwischen 37-45 Jahre alt.
Das ist in Thailand ja schon eine "alte" Frau.
Und meine Erfahrung ist, das diese "normalen" Thai Frauen meist zu 99% die Schnauze komplett voll haben von Thai Männer.
Nicht jede sucht auch hier unbedingt eine feste Beziehung....ich habe viele Mädels, die sind froh wenn wir uns 1x im Monat treffen und dann einen schönen Tag zusammen verbringt.
Also nicht jede nervt dann mit ständiger Nachfrage was man gerade macht oder Eifersuchtsdramen.
Das kommt aber auch weil es eben keine Küken mehr sind sondern in der Regel gestandene Frauen die oft als alleinerziehende Mutter sich ohne Untersützung des Goverment hier durchschlagen mussten.
Wenn dann doch mal eine dabei ist die zu viel nervt mit Fragen und Eifersucht dann beende ich das ganze...es gibt mehr als genug Auswahl.
Und eine Regel sollte man auch hier befolgen.....Wer ficken will muss freundlich sein.
Also keine Pimmel Bilder verschicken oder gleich mal online fragen auf was sie beim Sex steht.
Genau so sieht das ausAber es gibt eben noch ein anderes "Leben" ausserhalb Pattayas.
Das glaube ich Dir aufs Wort. Ist ja in D das selbe, dass der Sex im Nicht-P6-Bereich besser und authentischer ist.Und wer denkt das die normalen Frauen keinen guten Sex bieten ist komplett falsch gewickelt.....der Sex ist meist besser als die LT aus Pattaya und co.
Die wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.
So habe ich es in meinen Worten ausgedrücktDie wollen wirklich mit einen in die Kiste und Spass haben und spielen nicht das Girlfreind damit früh 2000 THB auf dem Tisch liegen.
Es ist das schönste ,, Pflichtprogramm " das ich mir vorstellen kann. Denn es ist schon ein Unterschied ob das ,, Pflichtprogramm" gemacht wird, weil es im Preis inkludiert ist oder ob das ,, Pflichtprogramm " gemacht wird weil es beide wollen.
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich kann das von meiner Frau auch sagen!Hab ich wirklich den einzigen Engel aus Thailand geheiratet?
Also wir Thais... unsere Lehre bezieht sich , zuerst kommt die Familie , dann der Mann .
Das verstehen die Europäer nicht ganz, deshalb gibt es immer streit. Ich sehe das jeden tag , arbeitete ja in Pattaya und betreute die Hotels hier!
Wie bei mir zuerst kommt meine Tochter , dann die Mutter ,dann der Mann , das versteht dann der Europäer nicht, der Thai wächst damit auf.
Deswegen ...
Die jungen Thaifrauen um die 20 Jahre?@Basco Solche Leute habe ich im April eher selten gesehen.
Scheinen wie die Dinos am Aussterben zu sein...
Dann mal auf unseren Slang..Also wer das nicht versteht ist aber schon ein bisschen komisch irgendwie. Selbstverständlich ist das eigene Kind wichtiger als der Mann. Alles andere würde mich hinterfragen lassen, was genau dort nicht stimmt. Auch die Mutter kann ich nachvollziehen. Wenn ich wählen müsste wäre es auch meine Mutter.
Aber vielleicht bin ich einfach kein hoffnungsloser Romantiker wie die meisten Europäer
Das Ganze ist jedenfalls Generationsbedingt. Vieles läuft heute anders, als noch vor wenigen Jahren. Eine Thailänderin aus den Siebziger Jahren handelt anders als eine Frau aus den Achtziger Jahren.
Auf jeden Fall steht fest Thai rack Thai
Das sind jetzt schon "fast" chinesische Ansprüche wo Liebe keine Rolle spielt. Geld zu GeldWichtig ist das Alter, Aussehen und Geld ( auch der Familien) nicht zu weit auseinander liegen.
natürlich sollte das eigene Kind das Wichtigste sein, aber es gibt auch Frauen die vorher kein Kind gehabt haben, wir haben unser Kind selbst gemacht und darum sind wir die wichtigsten Personen im Leben meiner FrauAlso wir Thais... unsere Lehre bezieht sich , zuerst kommt die Familie , dann der Mann .
Das verstehen die Europäer nicht ganz, deshalb gibt es immer streit. Ich sehe das jeden tag , arbeitete ja in Pattaya und betreute die Hotels hier!
Wie bei mir zuerst kommt meine Tochter , dann die Mutter ,dann der Mann , das versteht dann der Europäer
Ja das sind weise Worte, wenn wir uns mal hinterfragen, hat die Frau den Nagel auf den Kopf getroffen !