Meine Traumfrau hat eine eigene Meinung und ist stark genug diese auch für sich zu behalten!
Polarisierung Nr. 1
Thai Frauen meckern weniger als DACH Frauen!
Klar kann man jede Frau, unabhängig ihrer Nationalität, auf die Palme bringen. Beispiele gibt es ja zu Hauf. (Wieder zuviel Bier getrunken, wieder zu spät nach Hause gekommen - oder erst gar nicht -, Zahnpastadeckel wieder nicht zugeschraubt, Deckenlampe in der Speisekammer immer noch kaputt, was?
schon wieder Bundesliga? Ja, Schatzi - Englische Wochen halt
Aber der Unterschied ist, dass DACH Frauen regelrecht auf Anlässe warten einen Streit zu beginnen und auch um einiges Nachtragender sind als die Thai-Mädels.
Da wird doch gleich mal aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, wenn die Klobrille hochgeklappt ist. Thai Frauen vergeben und vergessen schneller.
Polarisierung Nr. 2
Thai Frauen sind hübscher als DACH Frauen!
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters und ist eine subjektive Angelegenheit. Wenn ich aber durch DACH Städte schlendere und die Schnecken checken tu, dann sehe ich Horden von volltätowierten, kurzhaarigen, langhosentragenden , adipositösen und burschikosen Halbhexen. Würden man denen ein kariertes Flanellhemd überstreifen, gingen da viele auch als Kanadische Holzfällerlehrlinge durch.
Anders bei den Mädels aus LOS, die mich doch immer noch an Frauen erinnern. Obwohl die ja nicht gerade die Sportskanonen sind und täglich Sport treiben. Na ja, anderen Sport halt, haben sie dennoch den schöneren Körper als unsere alle zwei Tage in die Muckibude rennenden Panzer.
Polarisierung Nr. 3
Thai Frauen umsorgen uns besser als DACH Frauen!
Es ist ja heute schon fast unmöglich eine DACH Frau zu finden, welche gern und gut kocht. Finden wir dann mal so eine, werden auch gleich mit Sanktionen verbundene Auflagen gestellt. Dann bügelst du die Wäsche, oder du reinigst die Fußböden. Im Österreichischen Familien- und Eherecht ist seit 1999 die Pflicht zur Ausgewogenheit der Führung des gemeinsamen Haushalts aufgenommen worden. Das bedeutet in einem
Härtefall konkret: Deine Ehegattin kann dich verklagen und die Scheidung fordern, sofern du dich nicht zur Hälfte an der Hausarbeit beteiligst.
Thai Frauen wissen , dass sie für die Hausarbeit zuständig sind. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, dass ich von allen Thaimädels nicht wirklich Ernst genommen wurde, wenn ich mal den Staubsauger in die Hand nahm oder den Geschirrspüler bestückte.
PS: Mir scheint, dass dieser Thread ein bisschen eingeschlafen ist, obwohl eigentlich ein interessantes Thema. In diesem Sinne gutes Gelingen.