Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frau - Deutsche Frau = Unterschied ?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Bei vielen Thaifrauen fällt mir auf = eine ganz besondere Art von Demut, Lebensfreude, Bescheidenheit , Anpassungsfähigkeit, Sorglosigkeit . Habe ich noch etwas vergessen ?:bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und da ich keine Frau zum Heiraten suche,sind gewisse Dinge für mich leichter. :bigsmile
du meinst wirklich da fliegen Männer nach Los um sich mit Barfrauen zu vergnügen und eine Ehefrau zu suchen?
Glaube eher,das mit dem Heiraten passiert dann meist "zufällig".

die Vergleiche hinken alle ,weil man da Milieu und Alter berücksichtigen sollte.
aber eines ist sicher der wesentliche Unterschied,mit Dachfrauen kannst du überall Urlaub machen,mit Thais meist nur in Thailand.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Thaifrau - Viele viele Missverständnisse vor allem in der Anfangszeit, viele Fallen das man ins kulturelle Fettnäpfchen tritt, nicht ganz unkomplizierte viel Geduld erfordernde Anlernzeit in DACH, Begleitung beim Arzt und Behörden erforderlich und deshalb oft seitens des med.Personals als Vormund verhöhnt.:bigsmile Manchmal ein Küchengeruch bei dem der Mitteleuropäer leichte Selbstmordgedanken bekommt. Pla-Ra :eek: Gespräche über Gott und die Welt, bitte meist oder schnell vergessen. usw.
mai bpen rai :bigsmile

Spielleidenschaft hat schon @salas ins Rennen geschickt. Habe ich noch mehr vergessen.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
181
562
733
Manchmal ein Küchengeruch bei dem der Mitteleuropäer leichte Selbstmordgedanken bekommt. Pla-Ra :eek:

Als meine Frau das zum ersten mal gekocht hat, dachte ich,ich falle vom glauben ab:confused:.

Seitdem gilt bei diesem Gericht Küchenverbot.
Nur mit der Kochplatte auf der Terrasse.
Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben:p

• Like
Reaktionen: giri und tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Als meine Frau das zum ersten mal gekocht hat, dachte ich,ich falle vom glauben ab:confused:.

Seitdem gilt bei diesem Gericht Küchenverbot.
Nur mit der Kochplatte auf der Terrasse.
Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben:p
darum habe ich eine Köchin geheiratet,das bisschen Blasen kann man lernen..:lool
mal im Ernst,da heiratet man eine Frau ,die mit 20 vom Reisfeld in die Bar gekommen ist,ihr Leben lang außer vögeln und Sanuk nix gelernt hat,nur aus Garküchen isst,die Wäsche in der Wäscherei machen läßt, in einem10 m² Loch mit 3 Sisters zusammen haust und dann soll die Hausfrau des Lebens sein?
als erwachsener Mann sollte man schon soviel Hirn mitbringen, das man weiß, wo man hineinreiratet.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Dafuer ein grosses DANKE!!

[...]

Da es bei uns einen leichten Frauen Ueberschuss gibt, haben die Politiker aller Couleur den Frauen ein Wahlgeschenk nach dem anderen gemacht.

[...].

Dabei die 3 größten Fehler, die wir Männer gemacht haben:

1. Wir haben den Frauen erlaubt, Auto zu fahren.
2. Wir haben ihnen das Wahlrecht gegeben.
3. Wir haben die Emanz... Emanzipa..Emanzipi..Eman....Ihr wisst was ich meine......zugelassen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.075
5.215
58
Waterkant
wirst schon schauen,wenn weg ist...:na und:lool:heul nicht

aber im Ernst,wenn ich so manche "Probleme" heraushöre, bin ich nicht sicher,ob das mit einer Dach-Frau anders.

Es gibt keinen Menschen auf der Welt mehr vertraue als meiner Frau:cool:

Zum zweiten - das denke ich auch,

manche koennen halt nicht mir Frauen umgehen, egal welcher Nation,
dies gilt aber sicher auch fuer einige Frauen.

Fuer manche ist wohl das Singledasein die bessere Alternative, auf Krampf zusammen leben bringt doch nichts

• Like
Reaktionen: franky

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
darum habe ich eine Köchin geheiratet,das bisschen Blasen kann man lernen..:lool
mal im Ernst,da heiratet man eine Frau ,die mit 20 vom Reisfeld in die Bar gekommen ist,ihr Leben lang außer vögeln und Sanuk nix gelernt hat,nur aus Garküchen isst,die Wäsche in der Wäscherei machen läßt, in einem10 m² Loch mit 3 Sisters zusammen haust und dann soll die Hausfrau des Lebens sein?
als erwachsener Mann sollte man schon soviel Hirn mitbringen, das man weiß, wo man hineinreiratet.

Paar kleine Abstriche muss man halt machen ( das bisschen Geruch nach toten Fisch ;)) , dafür passen sie in der Regel mit 30 noch durch jede Tür und müssen sich nicht dreimal am Tag rasieren.:bigsmile