Bei vielen Thaifrauen fällt mir auf = eine ganz besondere Art von Demut, Lebensfreude, Bescheidenheit , Anpassungsfähigkeit, Sorglosigkeit . Habe ich noch etwas vergessen ?
Maenner suchen zum heiraten ist aber schwerer.Und da ich keine Frau zum Heiraten suche,sind gewisse Dinge für mich leichter.
du meinst wirklich da fliegen Männer nach Los um sich mit Barfrauen zu vergnügen und eine Ehefrau zu suchen?Und da ich keine Frau zum Heiraten suche,sind gewisse Dinge für mich leichter.
Nene,dieses Spielgebiet ueberlass ich anderen.Tatsächlich?Hattest Du kein Glück bei der Suche nach einem passenden Ehemann?
Manchmal ein Küchengeruch bei dem der Mitteleuropäer leichte Selbstmordgedanken bekommt. Pla-Ra
[...]
Bei Thais: Mein Geld ist mein Geld und dein Geld ist UNSER Geld
[...]
darum habe ich eine Köchin geheiratet,das bisschen Blasen kann man lernen..Als meine Frau das zum ersten mal gekocht hat, dachte ich,ich falle vom glauben ab.
Seitdem gilt bei diesem Gericht Küchenverbot.
Nur mit der Kochplatte auf der Terrasse.
Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben
Dafuer ein grosses DANKE!!
[...]
Da es bei uns einen leichten Frauen Ueberschuss gibt, haben die Politiker aller Couleur den Frauen ein Wahlgeschenk nach dem anderen gemacht.
[...].
sorry selber schuld,das kann man vorher regeln,vorausgesetzt man hat die Eier.Korrektur:
Mein Geld ist mein Geld und dein Geld ist mein Geld.
Korrektur:
Mein Geld ist mein Geld und dein Geld ist mein Geld.
wirst schon schauen,wenn weg ist...Unser Geld ist unser Geld, darum haben wir auch nur ein gemeinsames Girokonto und ein gemeinsames Sparbuch
wirst schon schauen,wenn weg ist...
aber im Ernst,wenn ich so manche "Probleme" heraushöre, bin ich nicht sicher,ob das mit einer Dach-Frau anders.
darum habe ich eine Köchin geheiratet,das bisschen Blasen kann man lernen..
mal im Ernst,da heiratet man eine Frau ,die mit 20 vom Reisfeld in die Bar gekommen ist,ihr Leben lang außer vögeln und Sanuk nix gelernt hat,nur aus Garküchen isst,die Wäsche in der Wäscherei machen läßt, in einem10 m² Loch mit 3 Sisters zusammen haust und dann soll die Hausfrau des Lebens sein?
als erwachsener Mann sollte man schon soviel Hirn mitbringen, das man weiß, wo man hineinreiratet.