Der Online Check-In bei Thai Airways funktioniert wieder.
Na das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Fliege auch in 5 Wochen mit TG von Muc.
Der Online Check-In bei Thai Airways funktioniert wieder.
Der Online Check-In bei Thai Airways funktioniert wieder. Letzten Dezember gings noch nicht wie andere Member ja auch schon berichteten. Ich sitz grad am MUC und warte aufs boarding von TG925, gestern hab ich erfolgreich über die Thai Airways Website online einchecken können, über die Thai Airways wärs auch gegangen.
Der Flieger ist laut Online Check-In Seatmap zu ca. 90% ausgebucht
Ich hatte bisher immer die Erfrischungstücher genommen, nachdem die immer schlechter wurden, werden die jetzt ganz eingespart.@Wildsau
Abgesehen von den anderen aufgeführten Mängeln, habe ich immer ein paar Desinfektionstücher im Handgepäck dabei und wische den Tisch ab, egal ob BC oder Öko Wilds
Alles in allem aber die größte Enttäuschung seit langem. Da sie mittlerweile die einzigen sind die FRA-BKK direkt fliegen können sie eigentlich machen was sie wollen. Der Flieger wird immer voll sein, egal wie weit sie den Service runter schrauben.
Quasinonstop wäre für mich ein Sitzenbleiben bei dem Gäste zusteigen. Gibt es das wirklich?Mein letzter Flug nach BKK ging via Wien, also ein Quasinonstop. Geflogen wurde mit EVA.
Die gleiche Linie werde ich auch wieder im August fliegen, im Januar wird es evtl. der LH 380er via MUC.
Wenn, dann nicht auf der Relation FRA-BKK.Quasinonstop wäre für mich ein Sitzenbleiben bei dem Gäste zusteigen. Gibt es das wirklich?
Ich hatte immer verschiedene Maschinen gesehen, bzw war die kürzeste Verbindung 14h bzw 16h. Da sehe ich nicht wirklich eine alternative zur Thai.
Der letzte Flug mit der TG922 war alles andere als gut.
Normalerweise ist für den TG 923 eine 777 ("Thunderbird") vorgesehen.Also dann wären doch Tipps für den 923 doch passend, wer hat welche, fliegen Mitte Juni auch mit dem 923. Danke
Tag für Tag, Jahr für Jahr fliegt auf beiden Flügen von Frankfurt die 777Allerdings gehören equipment changes bei der TG praktisch zum Alltag.
Das ist interessant, denn ich kenne die TG von meinen letzten Flügen mit denen eigentlich nur als fliegende Sauna. Zumindest vorne war es immer brutal heiß. Flieger war allerdings die 777, da nach FRA geflogen wurde.Größter Kritikpunkt war die viel zu kalte Kabine. Da hätte man die Heizung ruhig etwas höher drehen können.