Brauchst du Getränke für diesen kurzen Flug?München oder Frankfurt
Gruß
Seppl2
Brauchst du Getränke für diesen kurzen Flug?München oder Frankfurt
Brauchst du Getränke für diesen kurzen Flug?
Gruß
Seppl2
@fred27
Von Köln kannst du den ICE Zug
nach Frankfurter Flughafen nehmen
Die Zugfahrt beträgt 50 Minuten.
Dann Anschließend von...
Ich komme auch aus Dortmund wie klein die Welt doch ist. Solltest du mit der Thai buchen kannst du auch direkt mit Rail and fly buchen.Ich komme aus Dortmund und müsste 2,5h mit dem ICE nach Frankfurt fahren, was ich aber machen würde, wenn ich den Direktflug mit Thai nach BKK für 60...
Ja das habe ich bereits gesehen wurde mir auch empfohlen. Aber ich fahre nicht 2,5h nach Frankfurt wenn ich dann trotzdem Stopover habe. Ich würde aber sehr gern mal direkt fliegen.Ich komme auch aus Dortmund wie klein die Welt doch ist. Solltest du mit der Thai buchen kannst du auch direkt mit Rail and fly buchen.
Lohnt sich schon mit der Thai Bin auch schon von Köln aus direkt mit eurowings da fahr ich lieber bis nach Frankfurt.Ja das habe ich bereits gesehen wurde mir auch empfohlen. Aber ich fahre nicht 2,5h nach Frankfurt wenn ich dann trotzdem Stopover habe. Ich würde aber...
Mir wird die Aktion angezeigt,Das gute EarlyBird-Angebot der THAI, für Abflüge 22.04. - 27.06.2019, wurde leider pünktlich 00:00 Uhr entfernt, jetzt sind die Preise wieder um 120€...