Kann ich nur voll und ganz bestätigen...als bekennender Qatar Fan!Bei dem Preis - trotz Non-Stop-Flug - würde ich auch wenn es € 50 mehr kostet einen Flug mit Oman Air oder Quatar bevorzugen.
Bessere Flugzeuge, bes...
Kann ich nur voll und ganz bestätigen...als bekennender Qatar Fan!Bei dem Preis - trotz Non-Stop-Flug - würde ich auch wenn es € 50 mehr kostet einen Flug mit Oman Air oder Quatar bevorzugen.
Bessere Flugzeuge, bes...
Da hoffe ich nur für dich, daß die Thai auch ausschließlich mit islamfreiem Kerosin fliegt, da scheiden für dich ja eine Memge Dinge im Leben aus, wenn du überall auf absolute Islamfreiheit achtest, oder halt nur einer der Stammtischsprüche.ich habe mit meinem Ticketpreis keine Islamisten unterstützt .
Wer nicht erwarten kann , seine Liebste im Arm zu halten und keiner Trombosegefahr ausgesetzt ist....absolut nachvollziehbar!Guter Service an Bord kann in meinen Augen niemals die Vorteile eines non-stop Fluges aufwiegen. Der gebotene Platz bei Thai in der Eco ist auch gut mit...
Ja weil die Meisten nach 10 Halbe ihrer eigenen Namen nicht mehr wissen.....Islam=islamist, das ist doch der Inbegriff der Stammtischsprüche)
habe heute drei flüge gebucht, unterm strich ist thai für mich richtig teuer geworden.
allein die rückflüge samstagnacht nach frankfurt kosten gefü...[/QUOTEB
Bin plexibel!
1.Mai geht es los! Preis gut.
Bin im November auch geflogen!
Ehrlich,
747 hat mir besser gefallen!!!!!!
Gruß
Seppl2
Ja halt vorher paar Sachen kaufen und mit in die KabineJupp...seh ich ab März auch so. Habe für den Thai Flug auch ein Schnäpple geschossen.
Aber...Getränke hast Du dabei? Wie meinst Du das?
Ich habe jetzt aktuell mehrere Thaiairways Flüge hinter mir und zwar auf folgenden Strecken : München-Bangkok-Chiang Mai- Bangkok- Manila-Bangkok-F...
Jupp...seh ich ab März auch so. Habe für den Thai Flug auch ein Schnäpple geschossen.
Aber...Getränke hast Du dabei? Wie meinst Du das?
Ich versuche eigentlich immer nonstop zu fliegen und hole mirGetränke werden dir an der Sicherheitskontrolle doch abgenommen. Oder kaufst du im Duty Free ? Dann muss es aber ein Flug ohne umsteigen sein.
RichtigDann muss es aber ein Flug ohne umsteigen sein.
Bin mit der 747 aus Bali zurück, hatte uns die Sitze vorn in der Nase reserviert...
Richtig
Weil hier geht es um Thaiairways
Gruß
Seppl2