vorhin online checkin gemacht, alles esay , morgen tg922, flieger scheint gut ausgelastet zu sein, hab mir zum glück platz mit bein freiheit gegönnt, da ich für buisness zu geizig bin.
Habe vor 2 Tagen meinen Flug für September auf der Thai Homepage gebucht. Ging ohne Probleme.Die Thai Airways Buchungsseite macht heute Schwierigkeiten.
Die Thai Airways Buchungsseite macht heute Schwierigkeiten. Nach der Eingabe aller Daten geht das Feld zum bezahlen einfach nicht auf egal welchen Browser ich dafür nutze! Ich glaube das gleiche Problem hatte jemand vor 1-2 Wochen.
Alles gemacht. Werde die Sache morgen noch einmal versuchen. Mit dem Smartphone kam die gleiche Meldung.Hast du schon mal auf eventuellen Popup Blocker geachtet bzw. ausgeschaltet ?
Hallo @PungparameeBei der Buchung muss die Passnummer sowie die Ablaufzeit des Passes angegeben werden. Das war letztes Jahr noch nicht der Fall
Hatte ich auch einmal, immer beim Abflug von QYG war keine Bezahlung möglich, Von MUC konnte ich aber durchbuchen bis zum Schluss, habe dann die Bahn eben extra gebucht. Aber wie gesagt , war nur einmal so.Die Thai Airways Buchungsseite macht heute Schwierigkeiten. Nach der Eingabe aller Daten geht das Feld zum bezahlen einfach nicht auf egal welchen Browser ich dafür nutze! Ich glaube das gleiche Problem hatte jemand vor 1-2 Wochen.
Bei der Buchung muss die Passnummer sowie die Ablaufzeit des Passes angegeben werden. Das war letztes Jahr noch nicht der Fall
Mit Zug (QYG), oder ohne? Ohne hat es direkt funktioniertHabe gestern auch ohne Probleme buchen können.
Normal über die Thaiairways Seite.Mit Zug (QYG), oder ohne? Ohne hat es direkt funktioniert
Das sehe ich auch so. Wie gesagt ohne Bahnzubringer kann man problemlos buchenDa stimmt was nicht mit der Website