zum Glück bei mir nur ein einziges mal in der Eco in 2015. In der C bisher nie, auch egal, da man ein ganzes Fach für sich hat.Kontrolliert Thai eigentlich ob die Größe oder das Gewicht des Handgepäcks eingehalten wird?
zum Glück bei mir nur ein einziges mal in der Eco in 2015. In der C bisher nie, auch egal, da man ein ganzes Fach für sich hat.Kontrolliert Thai eigentlich ob die Größe oder das Gewicht des Handgepäcks eingehalten wird?
Naja, die C ab München ist soweit ok, etwa vergleichbar mit Etihad. Wichtig ist, dass es ein 180° Flatbed Sitz ist und dass dieser auch funktioniert. zudem ist ein Direktflug in der C über Nacht einfach TOP! ungestört mehrere Stunden pennen.Ich flog mit THAI noch nie Business. Aber wenn ich als Economy-Passagier durch die Business-Reihen gehe, denke ich immer: Dafür würde ich nicht viel Geld ausgeben. Singapore Airlines und die meisten Araber sind schon vom optischen Eindruck her um Längen besser.
Auch wenn es OT ist und ein Mod bestimmt gleich in rot reingrätschen wird:Etihad derzeit unter 2K€ + Promocode.
Nett gemeint dein Ratschlag, aber wenn man dann erst einmal auf den Geschmack gekommen ist und es sich nicht leisten kann ?Jeder der noch nie in der C unterwegs war, einfach mal bei einer Promo buchen und ausprobieren. Lohnt aber nur auf Langstrecke.
Promocodes, speziell interne also non public gibt es bei z.B. Versicherungsportalen, teilweise bei Mitarbeiterangeboten. Meist sind diese Codes personalisiert, funktionieren nur 1x. Heisst aber nicht, namentlich personalisiert Dann gibt es auch Public codes welche sich manchmal googeln lassen. Die funktionieren dann oft streckenbezogen oder generell.Auch wenn es OT ist und ein Mod bestimmt gleich in rot reingrätschen wird:
Wo bekommt man denn den Promocode?
Äm ja genau so ist es mir ergangen, mein Spezl meinte damals, flieg mal Business, wirst dann nicht mehr von los kommen...Nett gemeint dein Ratschlag, aber wenn man dann erst einmal auf den Geschmack gekommen ist und es sich nicht leisten kann ?
In meinen Augen als Vielschläfer, ist es auch verschenktes Geld einen Umsteigeflug in BC zu fliegen, wo der Umstieg pie mal Daumen in der Mitte liegt ! Aber das ist meine persönliche Meinung, Raucher denken da bestimmt anders
Das hat einen einfachen Grund,warum die Ecopassagiere nach der Landung dort "durchgeschleust" werden.Beim Ausstieg hab ich jetzt schon öfters erlebt dass nur die vordere Tür in der Business angedockt und geöffnet wurde - die Business Passagiere steigen dann zuerst aus, und danach müssen die Eco Passagiere natürlich durch die Business laufen. Ist mir auch schon passiert als ich noch Eco geflogen bin.
Das hat einen einfachen Grund,warum die Ecopassagiere nach der Landung dort "durchgeschleust" werden.
Da können sie sehen,dass die Businesspassagiere keinen Deut besser sind als sie,
wenns um Ordnung und Sauberkeit bei den Sitzen/Abteil geht.
Naja, die C ab München ist soweit ok, etwa vergleichbar mit Etihad. Wichtig ist, dass es ein 180° Flatbed Sitz ist und dass dieser auch funktioniert. zudem ist ein Direktflug in der C über Nacht einfach TOP! ungestört mehrere Stunden pennen.
Die C bei Qatar oder Emirates ist halt etwas schöner und macht einen anderen Eindruck. Letztlich aber völlig egal solange man pennen kann und relaxed am Ziel ankommt. Auch das Scheisshaus ist mir total egal, es muss nur funktionieren und sauber sein.
MUC-BKK, BKK-MUC vom Februar/März 2024 (2,4K€):
Anhang anzeigen 1977132 Anhang anzeigen 1977130
Anhang anzeigen 1977131
Anhang anzeigen 1977133
Anhang anzeigen 1977134
Anhang anzeigen 1977135
Anhang anzeigen 1977136
Hat alles bestens geklappt, sowohl Flugzeit, Boarding, Priority und auch das Gepäck. Lediglich das Essen an Board war nicht toll und der Service naja... die Fluggeräte sind nach Corona nun einfach meist rappelvoll, da haben die Damen und Herren viel zu tun. Etwas mehr Aufmerksamkeit gabs immer bei Qatar. Letztlich aber auch wieder egal, eigl. brauch ich garkein Essen an board solange es in der Lounge genug davon gibt. Primärziel ist schnell durch zu kommen und zu pennen.
Jeder der noch nie in der C unterwegs war, einfach mal bei einer Promo buchen und ausprobieren. Lohnt aber nur auf Langstrecke. Etihad derzeit unter 2K€ + Promocode.
VG
Alex
In denen haben auch schon ein paar mehr Qualitätstouristen ihre dicken Hintern breitgedrückt ......als der Flieger von Frankfurt
funktioniert einwandfrei, hast bestimmt die Nummer mit Leerräumen eingegeben so wie im FotoHat das funktioniert.
Ich bekomme die Fehlermeldung User/Friend existiert nicht
Check das gleich nochmalfunktioniert einwandfrei, hast bestimmt die Nummer mit Leerräumen eingegeben so wie im Foto
hat funktioniert. ich habe beide nummern als Kontakt gespeichert, dann whatsapp freunde aktualisiert. hatte bereits einen chat mit ihnen. in line erscheinen sie auch als freund.Hat das funktioniert.
Ich bekomme die Fehlermeldung User/Friend existiert nicht
hatte vergessen, dass man die nummer erst speichern musshat funktioniert. ich habe beide nummern als Kontakt gespeichert, dann whatsapp freunde aktualisiert. hatte bereits einen chat mit ihnen. in line erscheinen sie auch als freund.