Bin gestern wieder von BKK nach MUC zurück geflogen, wie Ich schon beim Hinflug angemerkt hatte funktionierte auch beim Rückflug der Online Check-In wieder wie gewohnt vor Conny.
Und noch etwas Positives, auch die deutschsprachige Film Auswahl ist wieder wie vor Conny (auch schon beim Hinflug, wollte aber noch den Return Flug abwarten). Im Februar hatte Ich noch ganze vier deutsche Filme in der Auswahl gefunden. Jetzt wieder wie gewohnt ne ganze Menge und bleibt hoffentlich auch so.
Der Flieger war diesmal bis auf den letzten Platz ausgebucht (laut Sitzplatzauswahl bei Online Check-In), bin auch mal durchgegangen, hab wirklich keinen freien Platz mehr gesehen.
Der Flug ging anstatt 00:50 Uhr erst um 01:40 Uhr los, die knappe Stunde Verspätung konnte auch während des Flugs natürlich nicht ganz weg gemacht werden, Landung anstatt 07:05 Uhr erst um 07:50 Uhr, hat mir nichts ausgemacht, irgendetwas mit dem Push-Back hats in ner Durchsage geheißen.
Ansonsten alles gut
Hier noch ein Pic vom BKK von Donnerstag dieser Woche mit jeder Menge stillstehender Flieger von TG, allein auf dem "Parkplatz" aufm Pic sinds ca. 35 Flieger, auch mehrere der ollen 747 waren zu sehen, manche auch mit Folie abgedeckten Triebwerken und Frontscheiben. Aber k. A. was und ob das was zu sagen hat...
![20230607_163431.jpg 20230607_163431.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1866/1866722-34f23bfc98d1af3d529582570095c944.jpg)