Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
578
781
39
hab ich eben schon nach gesehen... wenn ich jetzt buche spare ich vermutlich ca. 28€ Gesamt. Würde ich Testhalber für schon nächste Woche die Tickets buchen wären sie die 28€ teurer. Geht halt um mögliche Verspätungen beim Rückflug...

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
@FreundvonderMosel
Ok, als muss ich mir Anfang Dezember keine sorgen machen das ich kein Platz/Ticket bekomme wenn ich erst nach der Landung erst die Tickets kaufe?

Edit: 2 Std. 15 min hätte ich zeit ab Ankunft des Rückfluges
Ob du Platz bekommst, ist schwer zu sagen. Wenn es nicht Freitag oder Sonntag ist, wirst schon Platz bekommen, oder reserviere einen.
Ich buche zum Beispiel das Bahnticket Rückflug bzw Landung 13.02. Sobald der Winterfahrplan draußen ist.
Ca Anfang November.
Und für den Hinflug 26.11.23 habe ich bereits gebucht . Geht max 6 mon im voraus.
18,65 Euro

• Like
Reaktionen: tom089 und Blacky1986

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.205
12.008
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

FreundvonderMosel

Autor

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
578
781
39
also praktisch gesehen jetzt das Hinfahrt Ticket günstig bezahlen da Planbar und fix aber mit dem Rückfahrticket warten bis zur Landung und in den sauren Apfel beißen beim zu erwarteten teureren Ticketpreis.

Edit: Ankunft in FRA ist um 6 Uhr an einem Donnerstag im Dezember

FreundvonderMosel

Autor
also praktisch gesehen jetzt das Hinfahrt Ticket günstig bezahlen da Planbar und fix aber mit dem Rückfahrticket warten bis zur Landung und in den sauren Apfel beißen beim zu erwarteten teureren Ticketpreis
An welchem Tag landest du in Frankfurt, um wieviel Uhr u wo musst du hin

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
902
6.552
2.345
Neumarkt St. Veit
Da wir hier gerade das Thema Rail + Fly Ticket haben, hätte auch eine Frage dazu. Ich fliege nun das 4.x mit der Thai, u. habe mal wieder das Rail + Fly Ticket ab München gebucht.
Nun zu meiner Frage. Wie kann ich mir das Rail Ticket ausdrucken lassen??? Bin schon einmal mit dem normalen Thai Airways Ticket (stand auch Rail + Fly) drauf mit der DBahn gefahren. Hatte dann riesige Probleme mit dem Schaffner, weil ich kein gültiges Bahnticket hatte. Habe dann bei Rückkehr mit viel Mühe Kontakt zum Thai Air Büro in FFM aufgenommen. Nach langem hin u. her wurde mir dann doch noch meine Strafe von der DB erstattet.
Würde mich über einen guten Tipp freuen.

FreundvonderMosel

Autor
An welchem Tag landest du in Frankfurt, um wieviel Uhr u wo musst du hin
Hab jetzt mal geguckt, genaues Datum für Winterfahrplan rausgabe ist noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß Laut Internet Mitte Oktober.

Wo musst du mit dem Zug hin von Frankfurt Flughafen

• Like
Reaktionen: Blacky1986

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
578
781
39
Da wir hier gerade das Thema Rail + Fly Ticket haben, hätte auch eine Frage dazu. Ich fliege nun das 4.x mit der Thai, u. habe mal wieder das Rail + Fly Ticket ab München gebucht.
Nun zu meiner Frage. Wie kann ich mir das Rail Ticket ausdrucken lassen??? Bin schon einmal mit dem normalen Thai Airways Ticket (stand auch Rail + Fly) drauf mit der DBahn gefahren. Hatte dann riesige Probleme mit dem Schaffner, weil ich kein gültiges Bahnticket hatte. Habe dann bei Rückkehr mit viel Mühe Kontakt zum Thai Air Büro in FFM aufgenommen. Nach langem hin u. her wurde mir dann doch noch meine Strafe von der DB erstattet.
Von einem anderen Flug weiß ich noch das man zum Rail&Fly Ticket (ausgedruckt) das dazu passende Flugticket (ausgedruckt) mit sich führen muss. Wahrscheinlich auch seinen Personalausweis...

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Blacky1986

FreundvonderMosel

Autor
Preis ist noch nicht draußen. Das wird bis Oktober dauern oder du hast Glück u du kannst am 11.6. Buchen, wenn der Rückflug Tag bzw ankunftstag NOCH in den Sommerfahrplan fällt

• Like
Reaktionen: tom089 und Blacky1986

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.485
45.286
4.215

Du mußt das Ticket im Vorfeld hier einlösen: Check-In Train Ticket
Steht auch auf der FAQ der Thai Airways Seite so: News & Announcements | Thai Airways | News Details

Mit deinem Flugticket kann der Schaffner wenig anfangen, wie du ja selbst gemerkt hast.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Kunke71