Dann heisst es wohl...wer suchet,der findet.
Um was sonst...bei so einer Differenz kann man schon darauf hinweisen........darum ging es aber nicht.
Es streitet keiner ab, dass wenn man sucht, auch günstigere Tarife findet. Sei es bei der ThaiAirways oder woanders.
Um was sonst...bei so einer Differenz kann man schon darauf hinweisen...
Doch ist er ja,sorry oder verstehe ich kein Spanisch.Es ging um diesen einen Flug, dass er jetzt > 3100 Euro kostet....und dieser auch nicht günstiger geworden ist.
Doch ist er ja,sorry oder verstehe ich kein Spanisch.
Wurden eingegeben...inklusive ECO...ob hier ein Unterschied ausschlaggebend ist,??? Aber bei der Differenz finde ich irrelevant.Ist wohl momentan bei vielen oder allen Airlines sehr schwankend....habe ich so noch nicht gesehen...hatte Oman gebucht für € 750 plus 36 € Sitzplatzreservierung....nach fünf Monaten selber Flug über 2600 €...einen Tag vor Abflug € 900.... irgendwie verrückt.und wo, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, gleiche Buchungsklasse?
Fast alle Reservierungssysteme reagieren auf Nachfrage was in vielen Fällen bedeutet das viele Aufrufe (auch wenn nicht gebucht wird) zu höheren Preisen führen. Das kann dann schon einmal zu bizarren Preisen führen. Hatte mal einen Flug im Sommer MUC-IST kurzfristig gebucht wo die Business Class 30% günstiger war als die ECO die durch die hohe Nachfrage preislich hochgeschraubt war.Wurden eingegeben...inklusive ECO...ob hier ein Unterschied ausschlaggebend ist,??? Aber bei der Differenz finde ich irrelevant.Ist wohl momentan bei vielen oder allen Airlines sehr schwankend....habe ich so noch nicht gesehen...hatte Oman gebucht für € 750 plus 36 € Sitzplatzreservierung....nach fünf Monaten selber Flug über 2600 €...einen Tag vor Abflug € 900.... irgendwie verrückt.
...ob hier ein Unterschied ausschlaggebend ist,???
Naja,aber bei einer Differenz von 2000 € ... da sind die Vorteile der höheren Buchungsklasse ja völlig uninteressant....ebenso keine Option für mich,da eine Maske Pflicht ist.ja und deswegen ist der Preis nicht günstiger, auch nicht geworden. Es ist eine andere Buchungsklasse die Saver, welche so "günstig" bei dir angepriesen wird.....und die liegt schon bei 1330+, und da musst du deinen Sitz mitbringen und darfst nur eine Alditüte als Gepäck mitnehmen.
Naja,aber bei einer Differenz von 2000 € ... da sind die Vorteile der höheren Buchungsklasse ja völlig uninteressant.
Sorry, trotzdem völlig uninteressant für mich,auch für den Preis....das war's zu dem Thema.1330+ sind pro Pax. Es ist deine Suchmaske, müsstest du ja eigentlich auch wissen, was die anzeigt.
Die Saver Buchungsklasse bei TG ist mit 20Kg Gepaeck