Genau , wobei ich hier nur die Zeitungsabo rechne. Den Einkauf im rewe , muss ich definitiv sowieso machen.Ok an das Meilen rekrutieren über Einkäufe Zeitungsabos etc hatte ich nicht gedacht
Hab die 1600 Euro Grenze, alles darüber sprengt die Kasse bzw ist es mir dann nicht wert .
Deswegen hab ich den Focus jetzt auf meilen, aber ich befürchte, dass man nächstes Jahr, selbst mit meilen, früh buchen muss, sollte sich die Lage nicht entspannen
Oha , also ich bin ja ein Freund von bc geworden, hatte vor Ort schon öfters die Diskussion, geht mir hauptsächlich ums liegen. Hatte schon mit paar u zwanzig Probleme in der eco bei Fernreisen.
War aber erträglich, muss jedoch zugeben, 2400 wären mir sogar SQ zu viel.
Hab die 1600 Euro Grenze, alles darüber sprengt die Kasse bzw ist es mir dann nicht wert .
Deswegen hab ich den Focus jetzt auf meilen, aber ich befürchte, dass man nächstes Jahr, selbst mit meilen, früh buchen muss, sollte sich die Lage nicht entspannen .
Damit meine ich Gesamtkosten.
Ca 1000 Euro kosten mich 110.000 payback punkte.
Umgewandelt in 1 zu 1,25 sind 127.500 meilen.
Und paar meilen hab ich noch so auf dem Konto. Beispiel für meinen Flug in 20 Tagen SQ BC bekomme ich ca 15.000 meilen . Somit hab ich 142.000
Und 500 Euro ca Zuzahlung.
Ergibt zwar 1500 Euro, aber rechne damit, daß thaiairways nächstes Jahr wieder Zuzahlung erhöht
Thai Airways denkt über ein Comeback des A380 nach.
Auch Thai Airways denkt über A380-Comeback nach - aeroTELEGRAPH
Folgt die thailändische Fluggesellschaft Lufthansas Beispiel? Thai Airways prüft, den Airbus A380 wieder in Betrieb zu nehmen.www.aerotelegraph.com
Danke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!Vor 1 Monat ging das problemlos!
Die neue App heißt z.B.BagTag im App Store von Google.
Anhang anzeigen 1802137
Online müsste es anhand der 6-stelligen Nummer aber dennoch funktionieren!
Hab Android, funktioniert tadellosDanke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!
Hab Android, funktioniert tadellos
Danke, aber bagtag ist weder für iPhone noch im Play Store von meinem android zweithandy verfügbar. Auf der Website von ThaiAirways der Hinweis, dass online ab Deutschland nicht möglich ist!