Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Der Service hat definitiv nachgelassen, auch die Auswahl an deutschsprachigen Filmen ist nicht mehr so wie es vor Corona war, aber die Filmauswahl war noch nie so wichtig für mich. Aber für mich passen die Flugzeiten perfekt und ich hatte noch nie bei der Thai eine größere Verspätung.
meine filmauswahl bei der thai war besser als bei der luftwaffe - august 2022 ...

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.718
3.415
57
Dies ist der Fall,wenn man 100% fuer den Flug bekommt,was frueher Standart war.
Heute gibt es Buchungsklassen,welche z.b nur noch 25% der Meilen vergueten.
Dann reicht ein Hin/Rueckflug nicht mehr in der Eco fuer den Silberstatus.
Da hast du nat. Recht und ich finde das auch gut so 👍
Sparstrümpfe müssen nicht auch noch mit "Zuckerl" von den Airlines belohnt werden ! :frech

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was verstehst du nicht? Habe 2020 gebucht und die Thai ging Pleite. Was die ja vorher auch schon waren!! Bis heute kein Geld zurück, auch kein Gutschein oder ähnliches
Dann machst was falsch

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.117
17.874
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
auch kein Gutschein

Nun ja, ein Gutschein/Coupon hat eigentlich jeder bekommen der direkt bei Thai Airways gebucht hatte und einen Gutschein wollte :bigsmile Andere haben halt auf Rückerstattung gepocht und warten noch bis heute :frown: wiederum andere haben über Fremdanbieter gebucht und müssen halt an diese Unternehmen wenden ;)

Alle Leute die ich kenne, haben ihren Coupon inzwischen erfolgreich eingelöst.

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
192
488
603
Nun ja, ein Gutschein/Coupon hat eigentlich jeder bekommen der direkt bei Thai Airways gebucht hatte und einen Gutschein wollte :bigsmile Andere haben halt auf Rückerstattung gepocht und warten noch bis heute :frown: wiederum andere haben über Fremdanbieter gebucht und müssen halt an diese Unternehmen wenden ;)

Alle Leute die ich kenne, haben ihren Coupon inzwischen erfolgreich eingelöst.
Was soll ich da falsch machen ?
Ich hatte über ein Reisebüro gebucht, wie immer. Das ich da keine Entschädigung bekomme erschließt sich mir nicht.
Bin bis vors Gericht geganngen. Der Richter hat mir dann geraten die Klage zurückzuziehen. Das Reisebüro kann man nicht belangen.
Ich warte noch bis die Schein Insolvenz vorbei ist, dann verklage ich die nochmal.

• Like
Reaktionen: tom089

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
425
630
733
Das ist natürlich ärgerlich aber dann ist das die Schuld vom Reisebüro, hast ja schliesslich dort auch bezahlt. Warum man die nicht belangen kann erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich buche jedesmal direkt bei der Thai und dort gab es noch nie Probleme.