Vielleicht solltest du Mal die Cookies auf deinem Gerät deaktivieren Je größer das Interesse (durch das Aufrufen der Seite) je höher der Preis.Ich habe gerade mal spaßeshalber meine Flugdaten für November eingegeben, da liegt der Preis mittlerweile bei 2200 Euro. Wahnsinn!!!
lass mich raten, du hast den Abendflug um 20:55 Uhr ?Ich habe gerade mal spaßeshalber meine Flugdaten für November eingegeben, da liegt der Preis mittlerweile bei 2200 Euro. Wahnsinn!!!
Ich fliege um 13:45 Uhr , der Abendflug wäre 550 Euro günstiger.lass mich raten, du hast den Abendflug um 20:55 Uhr ?
Thai hat doch die ganzen Passagiere wie z.B . mich vom Flug Frankfurt-Phuket-Bangkok auf den Direktflug Frankfurt-Bangkok umgebucht.
Dadurch sind die Flieger voll bis unters Dach.
Mein Flug kostet mittlerweile auch 1900 Euro.
Das ist Sinnrichtig, weil die bessere Wahl, Du landest ja um 6.20. Beim Abendflug ist der Tag dann schon am Arsch.Ich fliege um 13:45 Uhr , der Abendflug wäre 550 Euro günstiger.
Aber nicht mehr lange...Security check ist momentan am MUC Airport auch nicht zu unterschätzen, die Wiesn lässt grüßen
Habe immer genug vor Abreise zu erledigen....da kommt mir in der Regel ein Rückflug Abends sehr gelegen und ausschlafen kann ich auch noch...Nehme auch immer den 13:45 Flug für die Hinreise. Rückflug Mittags da ich keine Lust habe bis Mitternacht zu warten.
Ausserdem schulden dir mir noch 800€ vom Mai 2020.
Ich weiss nicht ob man das pauschal beantworten kann. Ich hatte bei meinem letzten Urlaub permanent Übergepäck (ca. 5 kg) und auch mehrere Inlandsflüge. Ich musste keinen Aufpreis bezahlen, wurde auch nie darauf angesprochen.Ich habe im kommenden Urlaub ein paar Inlandsflüge - weiß jemand wie streng die beim Freigepäck sind? Sind ja 20 Kilo, und mein Gepäck ist normalerweise auch um den Dreh rum - aber wird gleich kassiert wenns 1-2 Kilo mehr sind, oder reagieren die kulant?
Ist an sich kein großes Thema, im Notfall muss ich halt zahlen (hält sich ja in Grenzen), aber würde mich schon interessieren wie das in der Praxis gehabt wird.
Ist meist kein Problem außer der Flieger ist extrem voll. Falls Du Status hast sind auch 30 Kg kein Problem. So war es zumindest die letzten Male - Januar 22Ich habe im kommenden Urlaub ein paar Inlandsflüge - weiß jemand wie streng die beim Freigepäck sind? Sind ja 20 Kilo, und mein Gepäck ist normalerweise auch um den Dreh rum - aber wird gleich kassiert wenns 1-2 Kilo mehr sind, oder reagieren die kulant?
Ist an sich kein großes Thema, im Notfall muss ich halt zahlen (hält sich ja in Grenzen), aber würde mich schon interessieren wie das in der Praxis gehabt wird.
Ist meist kein Problem außer der Flieger ist extrem voll. Falls Du Status hast sind auch 30 Kg kein Problem. So war es zumindest die letzten Male - Januar 22
und wenn du im Internationalen Flughafen mit 30 Kg ankommst und am gleichen Tag mit einem inländischen Flug weiter fliegst darfst du auch mit 30 Kg weiterfliegen ohne Aufschlag fliegen