14 45 Boarding time ?
Fliege im November bei mir steht Abflug 13 45 , liegt das an der Winter/Sommerzeit?
Hört sich doch alles gut an. Fliege in drei Wochen mit dem selben (TG921) Flieger .Und das war die Immigration um 7 Uhr
In 10 Minuten waren wir durch.
14:45 Abflug14 45 Boarding time ?
Fliege im November bei mir steht Abflug 13 45 , liegt das an der Winter/Sommerzeit?
Das war schon im November geschlossen. Alle Belange sind nur noch Online, oder am Flughafen zu ändern (was aber vieler Orts und Weltweit so ist und nicht nur Thai Airways betrifft) Wir sind gerade als Pauschaltouristen auf Kos und da sieht es nicht besser aus.Das Office in Pattaya gibt es auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 1759321 Anhang anzeigen 1759323 Anhang anzeigen 1759324
Stimmt so nicht ganz.Alle Belange sind nur noch Online, oder am Flughafen zu ändern (was aber vieler Orts und Weltweit so ist und nicht nur Thai Airways betrifft)
Wenn man das Glück hat, jemanden an die Strippe zu bekommen. Das klappt an und an, kostet aber Nerven. Da ich fast immer Thai Airways buche, ist mein Beitrag aber eher nicht für die Gegner geeignetStimmt so nicht ganz.
Bei Thaiairways kann man telefonisch z.b. Flugdaten aendern.
Deinen Sitzplatz hast du doch schon reserviert oder ?Warning: check- in for your flight is Not yet Opener until 24 hours before scheduled departure time.
Nee Sitzplatz habe ich nicht reserviert. Mache das normalerweise beim online Check-in. Error: The seat map is not available for this flight. (8703 [99]). Dann muss ich wohl früher zum Flughafen als gewohnt. Danke für eure Antworten.Deinen Sitzplatz hast du doch schon reserviert oder ?
Das geht auch ohne checking auf dem Thai Webseite auch den Flug Status sieht man dort.
Ich weiß gar nicht ob momentan online checking möglich ist.
Am Thai Schalter wird eh nochmal der Thaipass auf Richtigkeit mit dem Namen im Pass geprüft.
Mag sein. Bei mir gibts nur leider eine Error Meldung. Habe bisher nur Inlandsflüge mit Thai gemacht. War dieses Mal der einzige verfügbare Direktflug.ist doch eines der Goodies von Thai, dass man da noch kostenlos bei der Buchung den Sitz reservieren kann.